Berliner. l Von den Problemen der Allianz, Skandalen und dem Amtsbonus... - Sonntagsfrage vom 15./16.10.2021

  • Ein Verzicht auf gute bürgerliche Politik.

    Ich würde mich fragen, was "gute bürgerliche Politik" ist, wenn die Wähler*innen offensichtlich überwiegend andere bürgerliche Parteien als die FFD bevorzugen.

    Sie werden sich wundern, Herr Holler.

    Wir werden in Düsseldorf vertreten sein und nächstes Wochenende sehr stark abschneiden.

  • Sie werden sich wundern, Herr Holler.

    Das glaube ich nicht.

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Logo_mit_Infos.png

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Anfragen können hier eingereicht werden.

  • Und nun zum Problem der Allianz: Wenn diese regieren möchte, so ginge dies nur unter Beteiligung von Grünen und vPiraten in einem Dreierbündnis oder unter Beteiligung von Grünen, FORUM und FFD in einem Viererbündnis.

    Ich werde ganz sicher keiner Zusammenarbeit mit dem FFD zustimmen.

    Sehr bedauerlich, Herr Solms. Ein Verzicht auf gute bürgerliche Politik.

    Ein Verzicht auf die Partei, die Wildungen eine Plattform bietet. Mehr muss ich nicht wissen.

  • Wir stehen auf dem Boden des GG.

    Wenn Sie eine Einschränkung der Religionsfreiheit fordern, wie Ihr Parteivorsitzender, tun Sie das nicht. Dass Sie das nicht anerkennen, spricht für den krassen Realitätsverlust Ihrerseits.

    Wo Sie Kasper, spricht das deutsche GG von irgendwelchen Muselmanen? Was hier mit Religionsfreiheit gemeint ist, ist in erster Linie der jüdische Glaube, denn der Christliche Glaube war ja vorherrschent! Genau also die Religionen, welche seit ewigen Zeiten in Europa heimisch sins!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Wo Sie Kasper, spricht das deutsche GG von irgendwelchen Muselmanen? Was hier mit Religionsfreiheit gemeint ist, ist in erster Linie der jüdische Glaube, denn der Christliche Glaube war ja vorherrschent! Genau also die Religionen, welche seit ewigen Zeiten in Europa heimisch sins!

    Religionsfreiheit zeichnet sich doch eigentlich dadurch aus, dass damit alle Religionen gemeint sind. Sonst bräuchte ich ja auch keine Religionsfreiheit...

  • Wo Sie Kasper, spricht das deutsche GG von irgendwelchen Muselmanen? Was hier mit Religionsfreiheit gemeint ist, ist in erster Linie der jüdische Glaube, denn der Christliche Glaube war ja vorherrschent! Genau also die Religionen, welche seit ewigen Zeiten in Europa heimisch sins!

    Das, werter Herr, ist absoluter Unfug und durch die Rechtsprechung in Deutschland hundertfach widerlegt.

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Logo_mit_Infos.png

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Anfragen können hier eingereicht werden.

  • Religionsfreiheit zeichnet sich doch eigentlich dadurch aus, dass damit alle Religionen gemeint sind. Sonst bräuchte ich ja auch keine Religionsfreiheit...

    Wenn der Herr Wildungen schon nur ein fiktives, alternatives GG von 1947 (1946?) anerkennt, dann hat der bestimmt auch einen fiktiven, Alternativ-Duden in dem 'Religion' mit 'Christentum und Judentum' definiert ist.

    Hajime Nagumo

    Mitglied der Hamburger Bürgerschaft

    Präsident der Hamburger Bürgerschaft

    Vorsitzender der vPiratenpartei