Café Kandis | Am Brandenburger Tor

  • Gratis, dann dann wollen wir mal kräftig zuschlagen.;)

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Kommt auch mal vorbei, setzt sich und deckt sich mit Kaffee und Kuchen ein.

    | Präsident des Deutschen Bundestages a.D. (11. + 15. LP) |

    | Stellvertreter der Bundeskanzlerin a.D. |

    | Bundesminister für Wirtschaft und Energie / Arbeit und Soziales / des Auswärtigen a.D. |

    | Minister für Wirtschaft und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen a.D.|

    | Landtagspräsident Nordrhein-Westfalen a.D. (12.LP)|

  • na toll, jetzt ist nichts mehr für andere da und dann noch so klimaschädlich...kein gutes Vorbild ^^

    Immerhin hätte der Herr Verteidigungsminister auch ein paar Panzer nehmen können :-) Dann wäre nicht nur das Klima geschädigt worden sondern auch der Asphalt.

    | Präsident des Deutschen Bundestages a.D. (11. + 15. LP) |

    | Stellvertreter der Bundeskanzlerin a.D. |

    | Bundesminister für Wirtschaft und Energie / Arbeit und Soziales / des Auswärtigen a.D. |

    | Minister für Wirtschaft und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen a.D.|

    | Landtagspräsident Nordrhein-Westfalen a.D. (12.LP)|

  • na toll, jetzt ist nichts mehr für andere da und dann noch so klimaschädlich...kein gutes Vorbild ^^

    Immerhin hätte der Herr Verteidigungsminister auch ein paar Panzer nehmen können :-) Dann wäre nicht nur das Klima geschädigt worden sondern auch der Asphalt.

    Heer und Feldjäger wären effektiver , Feldjäger sichern die Umgebung, Landser schleppen Kaffee und Kuchen davon. :)

    Wäre das eigentlich noch Mundraub?:)

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Nur wenn man Ihnen den Kuchen vom Teller oder gar aus der Hand stiehlt, denke ich. Christian von Wildungen

    Die Mitnahme aus der Auslage würde ich eher als Unterschlagung werten.

    Aber bei Bedarf kann man hier sicherlich das Oberste Gericht anrufen um sicher zu gehen.

    | Präsident des Deutschen Bundestages a.D. (11. + 15. LP) |

    | Stellvertreter der Bundeskanzlerin a.D. |

    | Bundesminister für Wirtschaft und Energie / Arbeit und Soziales / des Auswärtigen a.D. |

    | Minister für Wirtschaft und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen a.D.|

    | Landtagspräsident Nordrhein-Westfalen a.D. (12.LP)|

    Einmal editiert, zuletzt von Marko Kassab ()

  • Wo sind eigentlich unsere Anwaltsfreunde Dr. Stanislaus von Hauzenberg und Dr. Kasimir von Hauzenberg ich denke die könnten uns weiterhelfen.

    Und haben bestimmt auch noch ein Rabatt auf irgendeinen Mord.

    trophyImage-15.png


    Träger des Großkreuzes des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland

  • Wo sind eigentlich unsere Anwaltsfreunde Dr. Stanislaus von Hauzenberg und Dr. Kasimir von Hauzenberg ich denke die könnten uns weiterhelfen.

    Und haben bestimmt auch noch ein Rabatt auf irgendeinen Mord.

    Der Herr Ministerpräsident Kai Baum ist wohl bereit für Kuchen zu töten. :-)

    | Präsident des Deutschen Bundestages a.D. (11. + 15. LP) |

    | Stellvertreter der Bundeskanzlerin a.D. |

    | Bundesminister für Wirtschaft und Energie / Arbeit und Soziales / des Auswärtigen a.D. |

    | Minister für Wirtschaft und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen a.D.|

    | Landtagspräsident Nordrhein-Westfalen a.D. (12.LP)|

  • Wo sind eigentlich unsere Anwaltsfreunde Dr. Stanislaus von Hauzenberg und Dr. Kasimir von Hauzenberg ich denke die könnten uns weiterhelfen.

    Und haben bestimmt auch noch ein Rabatt auf irgendeinen Mord.

    Der Herr Ministerpräsident Kai Baum ist wohl bereit für Kuchen zu töten. :-)

    Ohne meinen Anwalt sage ich jetzt nichts mehr.

    trophyImage-15.png


    Träger des Großkreuzes des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland

  • Wo sind eigentlich unsere Anwaltsfreunde Dr. Stanislaus von Hauzenberg und Dr. Kasimir von Hauzenberg ich denke die könnten uns weiterhelfen.

    Und haben bestimmt auch noch ein Rabatt auf irgendeinen Mord.

    Um Mundraub würde es sich nur handeln, wären die gestohlenen Kuchen von unbedeutender Menge. Da im Rahmen einer militärischen Operation allerdings vermutlich weitaus mehr Kuchen aus dem Cafe evakuiert werden würden, als eine unbedeutende Menge darstellen, würde es sich nicht um Mundraub handeln. Sollten Sie nun anfangen, diese Taktik umzusetzen und trotzdem angezeigt werden, melden Sie sich einfach und erhalten Sie einen 10-prozentigen Rabatt auf Ihre nächste Inanspruchnahme unserer Dienste im Falle eines Mordes an der Geliebten Ihrer Frau.

  • Wo sind eigentlich unsere Anwaltsfreunde Dr. Stanislaus von Hauzenberg und Dr. Kasimir von Hauzenberg ich denke die könnten uns weiterhelfen.

    Und haben bestimmt auch noch ein Rabatt auf irgendeinen Mord.

    Um Mundraub würde es sich nur handeln, wären die gestohlenen Kuchen von unbedeutender Menge. Da im Rahmen einer militärischen Operation allerdings vermutlich weitaus mehr Kuchen aus dem Cafe evakuiert werden würden, als eine unbedeutende Menge darstellen, würde es sich nicht um Mundraub handeln. Sollten Sie nun anfangen, diese Taktik umzusetzen und trotzdem angezeigt werden, melden Sie sich einfach und erhalten Sie einen 10-prozentigen Rabatt auf Ihre nächste Inanspruchnahme unserer Dienste im Falle eines Mordes an der Geliebten Ihrer Frau.

    Ich dachte der Strafbestand Mundraub wurde 1975 abgeschafft?