PREUß — Das Lokal aus Berlin-Mitte

  • "Schwulenkram" ist ja auch eine total sachliche Meinungsäußerung .... :rolleyes:


    Man kommt hier nach ein paar Tagen wieder online und bekommt eigentlich nur das Kotzen, wie manche sich hier benehmen. Aber offensichtlich bewegt sich unsere Gesellschaft zu einem nicht unerheblichen Teil in die falsche Richtung.


    Ich bereue es schon fast, mich hier wieder angemeldet zu haben.

  • "Schwulenkram" ist ja auch eine total sachliche Meinungsäußerung .... :rolleyes:

    solange sie nicht mit irgendwelchen Schimpfworten und/oder Beleidigungen zum Ausdruck gebracht wird.

    Edit: Das soll jetzt kein Argument sein, ihn für gewisse Dinge nicht zu sanktionieren

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

    Wie aus meinem Beitrag deutlich hervorgeht, geht es um die Aussage, eine "queerfeindliche" Einstellung hätte hier nichts verloren und sei inakzeptabel, nicht darum, dass SimOff-Beleidigungen und Ähnliches geduldet werden sollen. Da ich weiß, was normalerweise alles unter "queerfeindlich" eingeordnet wird, nämlich nicht bloß Beleidigungen und krude Forderungen nach Strafen für Homosexualität, sondern auch ein simples Ablehnen von Dingen wie gleichgeschlechtlicher Ehe, ist der Einwand "Qeerfeindlichkeit" in einem gewissen Maß sei eine demokratisch vertretbare Meinungsäußerung, durchaus gerechtfertigt.

    Ich identifiziere mich als Milliardär, Pronomen gimme/money

  • "Schwulenkram" ist ja auch eine total sachliche Meinungsäußerung .... :rolleyes:

    solange sie nicht mit irgendwelchen Schimpfworten und/oder Beleidigungen zum Ausdruck gebracht wird.

    Edit: Das soll jetzt kein Argument sein, ihn für gewisse Dinge nicht zu sanktionieren

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

    Wie aus meinem Beitrag deutlich hervorgeht, geht es um die Aussage, eine "queerfeindliche" Einstellung hätte hier nichts verloren und sei inakzeptabel, nicht darum, dass SimOff-Beleidigungen und Ähnliches geduldet werden sollen. Da ich weiß, was normalerweise alles unter "queerfeindlich" eingeordnet wird, nämlich nicht bloß Beleidigungen und krude Forderungen nach Strafen für Homosexualität, sondern auch ein simples Ablehnen von Dingen wie gleichgeschlechtlicher Ehe, ist der Einwand "Qeerfeindlichkeit" in einem gewissen Maß sei eine demokratisch vertretbare Meinungsäußerung, durchaus gerechtfertigt.

    Danke, ich kann lesen. Und wenn sich mein Beitrag auf deinen Kram bezogen hätte, hätte ich das zitiert. Danke für das Mitdenken.

  • Dann gibt es halt in Zukunft Populismus mit mehr Inhalt, sozusagen. Das nächste ähnliche Gesetz wird ausführlich und sachlich begründet, aber dann soll man sich bitte nicht beschweren, wenn das auch nicht passt.

    Ich bin gespannt.

    Gruppe_396.png


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Administrator


    Wünsche, Anliegen, Anregungen gerne hier.

  • Wer sich an den kontroversen Aussagen von Herrn von Wildungen stört, kann den Nutzer ja blockieren. Die Beiträge werden dann ausgeblendet.

    Na dann wird das gleich mal gemacht, Danke für den Tipp. Das man blockieren kann, wusste ich, das die Beiträge ausgeblendet werden, nicht.

  • Susanne Wagenknecht kann sich gerne in Thüringen blicken lassen. :)

    Sind Sie etwa auch eine Freundin von verbrecherischen Schurkenstaaten wie Russland?

    Ne. Aber Thüringen brauch dennoch ein weiteres Spektrum an Parteien sowie Mitgliedern. Vor allem in der jetzigen Lage wo es nur 4 Abgeordnete im TH Landtag gibt, bräuchte man da noch viele Hände!

    *SO* Das Land sollte einfach dicht gemacht werden, aber das will ja keiner hören....

    24. Bundespräsident der Bundesrepublik Deutschland

    Bundeskanzler a.D.

  • Susanne Wagenknecht kann sich gerne in Thüringen blicken lassen. :)

    Sind Sie etwa auch eine Freundin von verbrecherischen Schurkenstaaten wie Russland?

    Ne. Aber Thüringen brauch dennoch ein weiteres Spektrum an Parteien sowie Mitgliedern. Vor allem in der jetzigen Lage wo es nur 4 Abgeordnete im TH Landtag gibt, bräuchte man da noch viele Hände!

    *SO* Das Land sollte einfach dicht gemacht werden, aber das will ja keiner hören....

    // Es ist das einzigste Ostdeutsche Bundesland. Das sollte dann doch Wohl erhalten bleiben! Gerne können wir Sachsen simulieren, dort kamen ja die meisten aus unserer SIM her.

  • Susanne Wagenknecht kann sich gerne in Thüringen blicken lassen. :)

    Sind Sie etwa auch eine Freundin von verbrecherischen Schurkenstaaten wie Russland?

    Ne. Aber Thüringen brauch dennoch ein weiteres Spektrum an Parteien sowie Mitgliedern. Vor allem in der jetzigen Lage wo es nur 4 Abgeordnete im TH Landtag gibt, bräuchte man da noch viele Hände!

    *SO* Das Land sollte einfach dicht gemacht werden, aber das will ja keiner hören....

    // Es ist das einzigste Ostdeutsche Bundesland. Das sollte dann doch Wohl erhalten bleiben! Gerne können wir Sachsen simulieren, dort kamen ja die meisten aus unserer SIM her.

    *SO* Ist doch völlig irrelevant, ob Ost- oder Westdeutschland. Ich lebe auch in Dunkeldeutschland und schaffe es trotzdem, in einem westdeutschen Land zu spielen.

    24. Bundespräsident der Bundesrepublik Deutschland

    Bundeskanzler a.D.

  • // Es ist das einzigste Ostdeutsche Bundesland. Das sollte dann doch Wohl erhalten bleiben! Gerne können wir Sachsen simulieren, dort kamen ja die meisten aus unserer SIM her.

    //Die Frage ist dann halt, ob bei einer Simulation von Sachsen mehr Leute hingehen würden. Insofern stellt sich mir die Frage, ob man nicht einfach bei Thüringen bleiben kann. Weil, da gebe ich Dir recht, ein ostdeutsches Bundesland sollte man schon dabeihaben. Bisher war ja das Credo, dass es für jede Himmelsrichtung ein Bundesland geben sollte. Die andere Bedeutung von Osten und Westen hat da aber bisher keine Rolle gespielt.

    Ich identifiziere mich als Milliardär, Pronomen gimme/money

  • // Dafür gabs schon eine Diskussion und man hat sich mehrheitlich dafür ausgesprochen das man ein Ostdeutsches Bundesland beibehält! Schau einfach mal nach.

  • // Es ist das einzigste Ostdeutsche Bundesland. Das sollte dann doch Wohl erhalten bleiben! Gerne können wir Sachsen simulieren, dort kamen ja die meisten aus unserer SIM her.

    //Die Frage ist dann halt, ob bei einer Simulation von Sachsen mehr Leute hingehen würden. Insofern stellt sich mir die Frage, ob man nicht einfach bei Thüringen bleiben kann. Weil, da gebe ich Dir recht, ein ostdeutsches Bundesland sollte man schon dabeihaben. Bisher war ja das Credo, dass es für jede Himmelsrichtung ein Bundesland geben sollte. Die andere Bedeutung von Osten und Westen hat da aber bisher keine Rolle gespielt.

    // Ist ja dennoch traurig wenn in Thüringen keiner mehr ist. Ich hab zum Beispiel vor, mit Ella dann in ein anderen BL zu wechseln aufgrund der mangelnden Aktivität.

  • Und nun? Das ändert doch nichts an meiner inhaltlichen Kritik.

    24. Bundespräsident der Bundesrepublik Deutschland

    Bundeskanzler a.D.

  • Susanne Wagenknecht kann sich gerne in Thüringen blicken lassen. :)

    Sind Sie etwa auch eine Freundin von verbrecherischen Schurkenstaaten wie Russland?

    Ne. Aber Thüringen brauch dennoch ein weiteres Spektrum an Parteien sowie Mitgliedern. Vor allem in der jetzigen Lage wo es nur 4 Abgeordnete im TH Landtag gibt, bräuchte man da noch viele Hände!

    *SO* Das Land sollte einfach dicht gemacht werden, aber das will ja keiner hören....

    // Es ist das einzigste Ostdeutsche Bundesland. Das sollte dann doch Wohl erhalten bleiben! Gerne können wir Sachsen simulieren, dort kamen ja die meisten aus unserer SIM her.

    Vielleicht kannst mich ja per PN überzeugen? :)

  • // Ist ja völlig berechtigt, kannst du haben. Dennoch wie erwähnt sollten wir ein ostdeutsches BL mit drin haben.

  • Na ja, ein inhaltliches Argument hast Du bislang nicht geliefert. Deine Position finde ich auch wenig glaubwürdig, überlegst Du ja offenbar selbst, das einzige ostdeutsche Bundesland zu verlassen.

    24. Bundespräsident der Bundesrepublik Deutschland

    Bundeskanzler a.D.

  • Aufgrund der niedrigen Mitglieder. Macht für mich halt wenig Spaß.