PREUß — Das Lokal aus Berlin-Mitte

  • Man wird halt alt, gerade fragte ich mich, wieso Deutschland nun Eskimos an die Chinesen verhöckern will, war aber nach genaueren Hinsehen nur ein Glüchtigkeitfehler muss "Elmos Semiconductor SE" heissen und nicht Eskimos!:D

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Also hatte ich mit meiner These Recht, die Linkslastigen sind in der Mehrzahl vom "Anderen Ufer"!

    Steile These. Hast du dafür Belege? Auch wenn es eigentlich absolut unerheblich ist.

    Nun , erstens, so wie sich die linke Seite immer wie dadür stark macht, zweiten immer Threads mit dem Kram eröffnet , obwohl es Menschen gibt die davon nichts wissen wollen! Ergo bleibt es im Umkehschluss dabei , dass es so sein müsse.

    3953-cornelius-sommer-rot-png

    Cornelius Sommer, MdHB, MdB

    Senator für Bildung und Berufsausbildung der Freien Hansestadt Hamburg

    Geschäftsführer der Regenbogenfreunde e.V.

    Mitglied des Bündnisses Deutschland bleibt bunt

  • Paul Foxowitz  Rafael Morgenstern Vielen Dank für die Veranstaltung von diesem neuen Talk-Format auch abseits der altbekannten Elefantenrunde. Sehr erfrischend!

  • Damit beweist der Verein, dass es ihm nur um die eigene Ideologie geht - und eben nicht um die eigentliche Sache. Kein Mensch wäre vor dem Treiben linkslastiger Ideologen an der Humboldt-Universität und anderswo jemals auf die schräge Idee gekommen, dass eine grammatisch maskuline Anrede ggü. einer Gruppe mit Männern und Frauen meinen könnte, dass Frauen nicht mitgemeint sein und ausgeschlossen würden. Das stimmt so schon nicht. Überdies gewinnt man den Eindruck, dass Mitglieder dieses Vereins der Auffassung sind, dass Frauen Hilfe benötigten, um den gleichen beruflichen Erfolg wie Männer zu erreichen, seien diese nicht dazu in der Lage, dies aus eigener Kraft mit eigener Leistung zu erreichen. Sollte dem so sein, sitzen die wahren Frauenfeinde im Verein "Regenbogenfreunde".

    8158-signaturbkkoslowska-png


    XVIII. Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland

    Parteivorsitzende der Liberal-Konservativen Allianz


    XII. und XIV. Bundesministerin der Finanzen a. D.

  • Es ist ein Hohn für alle Opfer und ihre Angehörigen, wie Sie versuchen, aus einem so geschichtsträchtigen Tag politisches Kapital zu schlagen. Anstatt zum Kampf gegen Rechts aufzurufen, sollten Sie sich beim dem BMI nachgeordneten BfV über den Unterschied zwischen Rechts und Rechtsextremismus informieren. Es ist darüber hinaus unerträglich, wie Sie Antisemitismus und Islamophobie in Zusammenhang bringen. Bekanntermaßen ist Antisemitismus unter Muslimen weit verbreitet.

    24. Bundespräsident der Bundesrepublik Deutschland

    Bundeskanzler a.D.

  • Vor 84 Jahren war das auch bei den deutschen der Fall und vor 400 Jahren bei Christen allgemein.

    Das "Argument" Antisemitismus sei unter Muslimen verbreitet gilt an der Stelle nicht, weil auch heute noch regelmäßig deutsche Antisemitismus betreiben. Und ja, auch Judenwitze sind eine Form von Antisemitismus (auch wenn dabei niemand körperlich verletzt wird)

    Mitglied des 14. Thüringer Landtags


    Ministerpräsident des Freistaates Thüringen a.D.

    Präsident des Bundesrates a.D.

    Minister für Finanzen und Gesundheit Thüringen a.D.

    120px-PNSNeu.png

  • Ich kann Ihnen nicht folgen.

    24. Bundespräsident der Bundesrepublik Deutschland

    Bundeskanzler a.D.

  • Ich wollte darauf hinaus das Ihre Aussagen nicht der Realität entsprechen. Antisemitismus ist nicht nur ein Problem das durch Flüchtlinge in Europa aufgekommen ist, sondern eins das es schon seit Jahrhunderten gibt, befeuert auch vom Christentum.

    Mitglied des 14. Thüringer Landtags


    Ministerpräsident des Freistaates Thüringen a.D.

    Präsident des Bundesrates a.D.

    Minister für Finanzen und Gesundheit Thüringen a.D.

    120px-PNSNeu.png

  • Das bestreite ich nicht, aber es ist völlig deplatziert, Islamophobie in die Nähe zu Antisemitismus zu setzen, bedenkt man, dass wir ein wachsendes Problem mit muslimischem Antisemitismus haben.

    24. Bundespräsident der Bundesrepublik Deutschland

    Bundeskanzler a.D.

  • Und dennoch kein größeres als mit europäischem Antisemitismus

    Mitglied des 14. Thüringer Landtags


    Ministerpräsident des Freistaates Thüringen a.D.

    Präsident des Bundesrates a.D.

    Minister für Finanzen und Gesundheit Thüringen a.D.

    120px-PNSNeu.png

  • Es wäre mir neu das Europäische Staaten quasi theokratisch regiert werden mit mittelalterlichen Methoden während sie die Existenz des israelischen Staates bestreiten und zu desen Vernichtung aufrufen so wir es unter muslimischen Staaten der Fall ist.

    Ich werde nie verstehen wiso die sonst so atheistische Linke dem Islam so zu Füßen liegt und ihn bei jedweder Kritik verteidigt, müssen wohl noch Folgen der Kooperation aus Zeiten des kalten Krieges sein.

  • Es wäre mir neu das Europäische Staaten quasi theokratisch regiert werden mit mittelalterlichen Methoden während sie die Existenz des israelischen Staates bestreiten und zu desen Vernichtung aufrufen so wir es unter muslimischen Staaten der Fall ist.

    Ich werde nie verstehen wiso die sonst so atheistische Linke dem Islam so zu Füßen liegt und ihn bei jedweder Kritik verteidigt, müssen wohl noch Folgen der Kooperation aus Zeiten des kalten Krieges sein.

    Es ist halt eine gewaltige Ironie, dass die Apologeten des heutigen religiösen Terrors vonseiten der mehrheitlich atheistischen, angeblichen progressiven Seite kommen.

    Ich identifiziere mich als Milliardär, Pronomen gimme/money

  • Wirtschatfsweise legen Gutachten vor fordern höhere Reichensteuern.

    Hat man die Leute mal vom Verfassungsschutz auf ihre politische Einstellung überprüfen lassen, so wie es früher üblich war?

    Denn nur Linkslastige fordern staatlich sanktionierten Raub!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Wirtschatfsweise legen Gutachten vor fordern höhere Reichensteuern.

    Hat man die Leute mal vom Verfassungsschutz auf ihre politische Einstellung überprüfen lassen, so wie es früher üblich war?

    Denn nur Linkslastige fordern staatlich sanktionierten Raub!

    Dann waren also alle Monarchen des Mittelalters die Ihre Bevölkerung ausgenommen haben wie Weihnachtsgänse auch böse böse linke?

    Mitglied des 14. Thüringer Landtags


    Ministerpräsident des Freistaates Thüringen a.D.

    Präsident des Bundesrates a.D.

    Minister für Finanzen und Gesundheit Thüringen a.D.

    120px-PNSNeu.png

  • Wirtschatfsweise legen Gutachten vor fordern höhere Reichensteuern.

    Hat man die Leute mal vom Verfassungsschutz auf ihre politische Einstellung überprüfen lassen, so wie es früher üblich war?

    Denn nur Linkslastige fordern staatlich sanktionierten Raub!

    Dann waren also alle Monarchen des Mittelalters die Ihre Bevölkerung ausgenommen haben wie Weihnachtsgänse auch böse böse linke?

    Blödsinn!!

    Es ist ja wohl ein emenser Unterschied ob ein Monarch Steuern vom Volk einzieht oder Linkslastige Reiche berauben wollen, denn das taten die Monarchen im wenigsten Fall!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Klar Steuern gegen Reiche sind Raub aber Steuern gegen Arme sind legitim

    Mitglied des 14. Thüringer Landtags


    Ministerpräsident des Freistaates Thüringen a.D.

    Präsident des Bundesrates a.D.

    Minister für Finanzen und Gesundheit Thüringen a.D.

    120px-PNSNeu.png