PREUß — Das Lokal aus Berlin-Mitte

  • Verschickt Trauerkarten an Viktoria Pilsen und Glasgow Rangers

    Vielleicht paläolibertär, vielleicht paläokonservativ


    ----------



    Staatsminister für Heimatschutz, Remigration und Justiz

    Mitglied des Bundestages

    ehem. Mitglied des Bundesrates


  • Ihr wisst schon das dass Trolling ist was Ihr betreibt?


    Laut den Sim-Regeln ist das verboten. Und ich bin ehrlich gesagt zu faul jetzt 50 mal zu melden

    Ich habe jetzt einmal auf deinen Rassismusvorwurf repliziert, einen Witz gemacht und einmal Boris geantwortet. Eindeutig Trolling.

    Das permanente wiederholen eines rassistischen Ressentiments um einen oder mehrere Spieler ABSICHTLICH zu ärgern damit diese sich aufregen. Ja das nennt man trollen

    Wenn Dich das stört, ist das allein Dein Problem.

    Vizepräsident

    des Obersten Gerichts

  • Oh. Mir wird das gar nicht angezeigt.

  • Das kann man tatsächlich ausstellen, die Anzeige des Parteitags.

    8158-signaturbkkoslowska-png


    XVIII. Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland

    Parteivorsitzende der Liberal-Konservativen Allianz


    XII. und XIV. Bundesministerin der Finanzen a. D.

  • Ah okay. Wusste ich auch noch nicht. :)

  • Plädoyers, warum Wörter für Lebensmittel "rassistisch" sein sollen, warum eine Zentralverwaltungswirtschaft gut sei und dass alles, was nicht einer Vorstellung von ungeregelter Masseneinwanderung in die Sozialsysteme entspricht, sowie ein Hauch von gesundem Patriotismus "faschistisch" sei, incoming ... :popcorn:

    8158-signaturbkkoslowska-png


    XVIII. Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland

    Parteivorsitzende der Liberal-Konservativen Allianz


    XII. und XIV. Bundesministerin der Finanzen a. D.

  • Ihr wisst schon das dass Trolling ist was Ihr betreibt?


    Laut den Sim-Regeln ist das verboten. Und ich bin ehrlich gesagt zu faul jetzt 50 mal zu melden

    // Trolling wo? Weder wird ein Konflikt geschürt, noch ein bestimmter Mitspieler verletzt oder Grundsätze der Simulation (Trennung etwa) missachtet.

    Das permanente wiederholen eines rassistischen Ressentiments um einen oder mehrere Spieler ABSICHTLICH zu ärgern damit diese sich aufregen. Ja das nennt man trollen

    Für Sie ist doch alles was nicht in ihr linksverbrämtes Hirn passt Rassismus, Sie nerven einach guter Mann!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Wildungen, sie erst recht.

  • Sie hat doch keiner gefragt !

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Sie eben auch nicht.

  • Ich habe gehofft, dass wir das Minimum mit den transphoben Aussagen mancher hier erreicht hätten, und ich dachte, dass klar gemacht wurde das es nicht tiefer sinken wird, bevor man mit Konsequenzen rechnen muss. So kann man sich irren.

    Joa. Ich meine, man kann sich sicher auch daran aufgeilen einfach nur immer das Arschloch spielen zu wollen. Etwas schade, dass politische Inhalte offenbar so gar nicht mehr Teil des Diskurses hier sind.

  • und ich dachte, dass klar gemacht wurde das es nicht tiefer sinken wird, bevor man mit Konsequenzen rechnen muss.

    Ein anschauliches Beispiel dafür, wie unsinnig es ist, die "Grenzen des Sagbaren" (um es mal so zu formulieren) an eigenen Moralvorstellungen und politischen Einstellungen festzumachen, anstatt an Regeln oder Gesetzen und anhand dessen willkürlich sanktionieren zu wollen, was der eigenen Meinung auf bestimmten Gebieten entgegensteht.

    Ich identifiziere mich als Milliardär, Pronomen gimme/money

  • Das Niveau sinkt ja tatsächlich immer weiter. Ich hoffe wir haben das Minimum irgendwann dann auch mal erreicht.

    Ich habe gehofft, dass wir das Minimum mit den transphoben Aussagen mancher hier erreicht hätten, und ich dachte, dass klar gemacht wurde das es nicht tiefer sinken wird, bevor man mit Konsequenzen rechnen muss. So kann man sich irren.

    Das sagt ausgerechnet der destruktivste Spieler der Simulation.

    Vizepräsident

    des Obersten Gerichts

  • und ich dachte, dass klar gemacht wurde das es nicht tiefer sinken wird, bevor man mit Konsequenzen rechnen muss.

    Ein anschauliches Beispiel dafür, wie unsinnig es ist, die "Grenzen des Sagbaren" (um es mal so zu formulieren) an eigenen Moralvorstellungen und politischen Einstellungen festzumachen, anstatt an Regeln oder Gesetzen und anhand dessen willkürlich sanktionieren zu wollen, was der eigenen Meinung auf bestimmten Gebieten entgegensteht.

    Es hat nichts mit der politischen Meinung zu tun, oder mit den Grenzen des sagbaren. Du und dein komischer Verein von provokativen Volltrotteln geht mir sowas von am Arsch vorbei. Ihr seid nur hier, um den Spaß an der Sim für andere zu vermiesen, was eigentlich schon ganz gut zeigt was für ein armseliger Haufen ihr seid. Erbärmliche Wichte wie ihr tun mir ehrlich gesagt einfach nur leid, wenn ihr nur Freude empfindet indem ihr andere belästigt und beleidigt.

  • Sagt man etwas gegen Schwule, wird man sanktioniert, sagt man etwas gegen das Gendern, ebenso. Gleichsam verhält es sich ,wenn man etwas gegen Linkskastige oder Dahergelaufene sagt! Also alles was den Linkslastigen lieb und teuer und die Bürgerlichen ablehnen!

    Merkwürdigerweise sind es immer die Vertreter der bürgerlichen Anschauungen ,welche die Sanktion trifft, denn bei Verfehlungen der Linkslastigen wird darüber hinweggesehen!

    Das alles zeigt wie diese einst gute Sim durch die Kaperung der Linkslastigen in eine einseitige Schieflage gerutscht ist.

    Der Proporz ,der Ausgleich zwischen Rechts und Links ist völlig abhandengekommen.

    Linkslastige ( auch zum Teil als sogenanannte Mitte verkleidet) dominieren und wollen mit allen Mitteln ihre krude Ideologie, ihr wirres rosarotes Weltbild der Sim aufzwingen.

    Rechte, also bürgerlich -konservative, werden an allen Ecken gegängelt, sehr wahrscheinlich um jene aus der Sim zu eckeln ,damit die Linkslastigien völlig freie Hand haben.

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg