PREUß — Das Lokal aus Berlin-Mitte

  • Meines Wissens nach ist Frau Reydel-Ligal nicht mehr in der Politik aktiv.


    [NRW] XII/018 - Aktuelle Stunde zum Thema "Internationaler Tag des Gedenkens an den Genozid an Sinti und Roma"

    Ministerpräsidentin von NRW a.D.


    Wahladministrator

    Erbarmungslose Jägerin von Doppelaccounts

  • Sind wir hier in einer Comedy-Show?

    Was ist das für ein Müll?!

    Unfassbar.

  • Ich wäre ja grundsätzlich eher vorsichtig damit, das Fragerecht der Abgeordneten des Landtages (auch wenn die Anfrage für den Einzelnen noch so banal erscheint) in solch einer Weise zu diskreditieren, das wirft kein gutes Licht auf Ihre Einstellung diesbezüglich.

  • Naja, nach Zombies und Alien finde ich das jetzt nicht so viel darunter.


    Und ich finde der Kollege Ende hat hier sehr professionell reagiert.

    Ministerpräsidentin von NRW a.D.


    Wahladministrator

    Erbarmungslose Jägerin von Doppelaccounts

  • Ich kritisiere ja nichts vom Landtagspräsidium, aber diese Frage ob es einen Eiswürfel Mangel geben könnte, ist wirklich reinster Kindergarten.

  • Aber jetzt mal ehrlich, wie repräsentiert es bitte ein Deutsches Plenum nach außen?

  • Ich bin für alle gestellten Fragen offen, aber man muss doch kein Deutschen Landtag wie einen Kindergarten präsentieren. Ich finde diese Frage wirklich unterstes Niveau.

  • Wie repräsentieren denn Alien- und Zombieapokalypsenanfragen den Deutschen Bundestag nach außen? Da gab es auch keinen Aufschrei, obwohl diese Anfragen auch ähnlich bodenlos waren wie die jetzige im Landtag NRW. Ich finde die Anfrage ja auch eher bescheiden, aber man muss ja dann nicht immer gleich draufhauen. Bei Kollegin von Lotterleben wurde das nicht gemacht, also muss das jetzt nicht auch unbedingt geschehen.

  • Müll? Was nennen Sie linkslastiger Kasper hier Müll? Wenn andere hier nach Außerirdische fragen, was wirklich Müll ist, da halten Sie den Rand! Wenn aber unsereiner mit ernsthaften Problemen kommt dann reißen Sie den selben weit auf Typisch linker Spinner , ernsthafte Dinge werden als Müll bezeichnet, Spinnerei als real genommen.

    Nur ihre rosarote Wattebäuschchenwelt ist nicht die Realität, es gibt ernste Probleme , wie eben das angesprochene!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Müll? Was nennen Sie linkslastiger Kasper hier Müll? Wenn andere hier nach Außerirdische fragen, was wirklich Müll ist, da halten Sie den Rand! Wenn aber unsereiner mit ernsthaften Problemen kommt dann reißen Sie den selben weit auf Typisch linker Spinner , ernsthafte Dinge werden als Müll bezeichnet, Spinnerei als real genommen.

    Nur ihre rosarote Wattebäuschchenwelt ist nicht die Realität, es gibt ernste Probleme , wie eben das angesprochene!

    Meine Meinung zu ihrer Frage lasse ich mir sicherlich nicht verbieten!

  • Das ist eine der schönsten Anfragen + Antwort, die ich in den letzten Monaten gesehen haben. Ganz großes Kino! :D

  • Dankeschön. :ugly

  • Nimmt in der letzten Reihe Platz und genehmigt sich ein Glas Sekt vom Buffet.

    Frau Liebermann,


    Darf ich ihnen noch ein Glas Sekt anbieten?

    Hat Lando Miller und Bernd kurzerhand mit in die Außendienststelle des Preuß auf der Reeperbahn mitgenommen.


    Sehr gerne.

    Ministerpräsidentin von NRW a.D.


    Wahladministrator

    Erbarmungslose Jägerin von Doppelaccounts