PREUß — Das Lokal aus Berlin-Mitte

  • Anscheisser!

    Diese Leute heißen nuneinmal so , egal ob sie sich selbst anders nennen!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Danke für den Hinweis. :-)


    Ich war davon ausgegangen, dass ich einen "Sim-off "-Beitrag hier im "Sim-on"-Bereich doch kennzeichnen muss, da es in den Spielregeln heißt: "Alle Texte, die in den Sim-On-Foren gepostet werden und keine explizite Kennzeichnung wie Klammern, Spoiler oder Sternchen enthalten, sind als Sim-On-Aussagen zu werten."

  • Also ist es in Ordnung, wenn man Sie Nazi, dumme Sau, ignoranten Rassisten, inzuchtdegeneriertes Arschloch nennt, auch wenn Sie sich selber Reichsgraf nennen?

    Werter Herr das sind allesamt und sonders Beleidigungen, welche Sie hier aufzählen. Den Rassisten ausgenommen, denn es gibt schließlich verschiedene Rassen!

    Reichsgraf war ein Titel und ist nunmehr seit 1919 Bestandteil des Nachnamens, Adelsrecht!

    Ich hingegen bezeichne Völker so, so wie sie seit Jahrhunderten offiziel bezeichnet werden und es schwarz auf weiss niedergeschrieben steht.

    Egal ob nun Eskimos,Lappen oder andere!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Danke für den Hinweis. :-)


    Ich war davon ausgegangen, dass ich einen "Sim-off "-Beitrag hier im "Sim-on"-Bereich doch kennzeichnen muss, da es in den Spielregeln heißt: "Alle Texte, die in den Sim-On-Foren gepostet werden und keine explizite Kennzeichnung wie Klammern, Spoiler oder Sternchen enthalten, sind als Sim-On-Aussagen zu werten."

    § 10 (4) ModAdminG. Ist etwas versteckt.

  • Werter Herr das sind allesamt und sonders Beleidigungen, welche Sie hier aufzählen. Den Rassisten ausgenommen, denn es gibt schließlich verschiedene Rassen!

    Reichsgraf war ein Titel und ist nunmehr seit 1919 Bestandteil des Nachnamens, Adelsrecht!

    Ich hingegen bezeichne Völker so, so wie sie seit Jahrhunderten offiziel bezeichnet werden und es schwarz auf weiss niedergeschrieben steht.

    Egal ob nun Eskimos,Lappen oder andere!

    Gut, einen Lappen sehe ich hier tatsächlich. Den Rest jedoch nicht.

  • Werter Herr das sind allesamt und sonders Beleidigungen, welche Sie hier aufzählen. Den Rassisten ausgenommen, denn es gibt schließlich verschiedene Rassen!

    Reichsgraf war ein Titel und ist nunmehr seit 1919 Bestandteil des Nachnamens, Adelsrecht!

    Ich hingegen bezeichne Völker so, so wie sie seit Jahrhunderten offiziel bezeichnet werden und es schwarz auf weiss niedergeschrieben steht.

    Egal ob nun Eskimos,Lappen oder andere!

    Gut, einen Lappen sehe ich hier tatsächlich. Den Rest jedoch nicht.

    Zwar weis ich nicht , wenn Sie in ihrer absoluten Unwissenheit, woher soll das Wissen auch kommen, als Lappe bezeichnen ,es ist mir auch Wurscht!

    Lappen, gute Frau, sind ein Volk welches im Norden der Lände Finnlands, Schwedens, Norwegens und auf der russischen Halbinsisel Kola lebt.

    Lappland ist nach jenen benannt!

    Eskimos unterteilen sich in östliche und westliche Eskimos, es sind Völker welche in Grönland, Kanada und den USA , sowie auf einer russischen Halbinsel in Sibirien leben.

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Zwar weis ich nicht , wenn Sie in ihrer absoluten Unwissenheit, woher soll das Wissen auch kommen, als Lappe bezeichnen ,es ist mir auch Wurscht!

    Lappen, gute Frau, sind ein Volk welches im Norden der Lände Finnlands, Schwedens, Norwegens und auf der russischen Halbinsisel Kola lebt.

    Lappland ist nach jenen benannt!

    Eskimos unterteilen sich in östliche und westliche Eskimos, es sind Völker welche in Grönland, Kanada und den USA , sowie auf einer russischen Halbinsel in Sibirien leben.

    Ich kann mich nicht erinnern, um eine Lehrstunde aus dem Bereich "Anthropologie des beginnenden 20. Jahrhunderts" gebeten zu haben. Es wird Sie überraschen, aber auch ich besitze eine gewisse Allgemeinbildung.

  • Anscheisser!

    Diese Leute heißen nuneinmal so , egal ob sie sich selbst anders nennen!

    Okay, Wilhelm.

    Wilhelm ist ein guter alter deutscher Vorname!

    Er entstammt dem Altniederdeutschen und dem Althochdeutschen.

    Der Vorname ist in verschiedenensten formen inganz europa verbreitet!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • ruft zum Kellner

    2 Berliner Kindl bitte!


    Naja, hatte 10 Minuten Verspätung aber halb so wild! Und du?

  • Ich habe mein McLaren zur Anreise bevorzugt, aber die Autobahn war soweit frei Richtung Berlin nur in die andere Richtung war viel Stau.


    lacht und gehen auf den Balkon