PREUß — Das Lokal aus Berlin-Mitte

  • Es ist also nur realistisch wenn die SIm Links ist? Sas entnehme ich ihren Worten?

    Meinen Beitrag in Ruhe durchlesen und dann Schlüsse ziehen, ist meine Empfehlung. Wo ich so was gesagt oder gemeint haben soll, bleibt wohl Dein Geheimnis.



    Weshalb darf man nicht offen sagen das man Schwule nicht besonders mag.dass Linke und Grüne der Untergang des Abendlandes sind und das man Fremde, so es keine zahlenden Touristen, hierorts nicht duldet.

    Du darfst das sagen, aber es sind einfach unmögliche Pauschalurteile. Aber Du sagst ja nicht einfach "ich finde homosexuelle Menschen nicht besonders gut, weil ...", sondern Du forderst Strafen für Homosexuelle, Du bezeichnest sie als "Arschhinhalter" und bezeichnest Homosexualität als psychische Krankheit. Weiter diskriminierst Du Menschen einfach aufgrund ihrer Herkunft und bezeichnest sie pauschal als faule, arbeitsunwillige Taugenichtse. Das ist einfach eine absolut destruktive und argumentatorisch wertlose Herangehensweise. Dass man damit Menschen von dieser Sim abschreckt, die vielleicht gerade solchen Gruppen zugehörig sind, sollte man einfach auch mal festhalten. Du behauptest, wir würden Leute abschrecken, die rechte Politiker simulieren wollen. Ich behaupte - da ich nur für diese Behauptung auch konkrete Beispiele kenne - Leute wie Du schrecken Mitspieler ab, die keine Lust auf Homophobie und Fremdenfeindlichkeit haben. Habe ich und die meisten hier im Übrigen auch nicht - ich ertrage es aber, weil ich da drüberstehe. Ich verstehe aber jeden, der vielleicht im Privaten tatsächliche Probleme wegen solcher Idioten hat und deswegen einfach keinen Bock darauf hat, sich solche Scheiße hier auch noch anhören zu müssen - ganz egal ob solcher Mist nun von der Meinungsfreiheit gedeckt wird, die Frage steht hier nicht im Raum. Und - da ich glaube, dass Du das noch nicht kapiert hat - rechte Politiker zeichnen sich im Übrigen nicht dadurch aus, dass sie diskriminierende, menschenverachtende Idioten sind.

  • Wobei ich selber auch sagen muss, dass ich Schwulenfeindlichkeit überaus ekelig finde. Nur weil jemand anders liebt heißt dies noch lange nicht, dass man ein schlechterer Mensch sein muss.

  • Schön , Herr Linner, Leute , welche nicht Ihren LINKS-GRÜNEN SCHEISS fröhnen sind also alles Idioten, besten Dank dafür!

    Allerdings habe ich von einen wie Ihnen nichts anderes erwartet.

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Schön , Herr Linner, Leute , welche nicht Ihren LINKS-GRÜNEN SCHEISS fröhnen sind also alles Idioten, besten Dank dafür!

    Wieder ein sehr falscher Schluss. Als Idioten bezeichne ich nur diejenigen, die Menschen aufgrund ihrer Sexualität, ihrer Hautfarbe, ihrer Herkunft oder anderen Umständen, die sie nicht zu vertreten haben, anfeinden, diskriminieren, ausschließen oder beleidigen.

  • Schön , Herr Linner, Leute , welche nicht Ihren LINKS-GRÜNEN SCHEISS fröhnen sind also alles Idioten, besten Dank dafür!

    Wieder ein sehr falscher Schluss. Als Idioten bezeichne ich nur diejenigen, die Menschen aufgrund ihrer Sexualität, ihrer Hautfarbe, ihrer Herkunft oder anderen Umständen, die sie nicht zu vertreten haben, anfeinden, diskriminieren, ausschließen oder beleidigen.

    Summa,summarum , den ganz normalen Bürger!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Summa,summarum , den ganz normalen Bürger!

    Deutschland besteht in meinen Augen zum überwiegenden Teil nicht aus Idioten, also nein, nicht den ganz normalen Bürger.

    Aber auch nicht aus verdammten links-grünen Spinnern!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Dr. Christian Reichgraf Schenk von Wildungen (Fraktionsführer)

    Heißt das nicht Fraktionsvorsitzender oder Fraktionsobman?

    Fraktionsvorsitzender , Fraktionsobmann, Fraktionsleiter, Fraktionschef oder eben Fraktionsführer alles ist gültig.

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Es wird munter weitergemacht wo man aufhörte, als wäre níchts passiert, aber was will man von solchen Typen auch verlangen, wiedereinmal unterstellt uns dieser Regenborn Nähe zum Faschismus.

    Weder ist in unserem Parteilogo ein Fasce, noch tragen wir schwarze Hemden.

    Ebensowenig tragen braune Hemden und haben auch keine gedrehte Swastika im Logo, um es auf den Nationalsozialismus zuübertragen!

    Wir orientieren uns weder an Benito Mussolini und schon gar nicht an Adolf Hitler.

    Aber eigentlich ist es völlig Wurscht, ob ich das betone, irgend ein Kasper wird in immer in diese Ecke rücken!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Christian von Wildungen ()

  • bestellt sich einen Kakao und ließt Zeitung

    setzt sich ganz unauffällig zu Regenborn....

  • bestellt sich einen Kakao und ließt Zeitung

    setzt sich ganz unauffällig zu Regenborn....

    Das wusste ich nicht.