PREUß — Das Lokal aus Berlin-Mitte

  • bestellt sich eine Cappuccino.

    Wieso haben Sie eigentlich Verrat an ihrem Bundeskanzler geübt und die Sozialdemokratie verlassen? Es ist ja skandalös, was in dieser Republik so los ist.

    Sie sprechen zwar Deutsch, aber ich habe keine Ahnung, was Sie mir sagen wollen. Als freier Bürger habe ich mein Grundrecht auf Vereinigungsfreiheit lediglich in der Weise ausgeübt, die SDP zu verlassen. Ein ganz profaner Vorgang, Herr Rache.

    Lassen sie sich nicht bequatschen sie hatten ihre Gründe auch wenn ich es sehr bedauere


  • Ich kandiere abermals damit es hier kein linkslastiger Laden wird und beide Seiten halbswegs ausgewogen sind!

  • Ich kandiere abermals damit es hier kein linkslastiger Laden wird und beide Seiten halbswegs ausgewogen sind!


  • Grüß Gott, Herr Hitler. Ich dachte Sie wären schon längst verschieden, hatten die Verschwörungstheoretiker mit der Argentiniengeschichte also doch Recht?

  • Treten sie zurück Herr Bundeskanzler!

    ------------------------------------------------------------------------------

    8357-rsz-diebpin-png

    Ministerialdirektorin Dr. Edelgard Fischer

    Persönliche Referentin und Sprecherin der Bundespräsidentin


    Bundespräsidialamt

    Spreeweg 1 | 10557 Berlin

    edelgard.fischer@bpra.bund.de


    Presseanfragen sind via Konversation an mich zu richten!

    ------------------------------------------------------------------------------

  • Er weiß dass er am Ende ist, musst du noch mal alle seine Möglichkeiten der macht 🙈

    | Präsident des Deutschen Bundestages a.D. (11. + 15. LP) |

    | Stellvertreter der Bundeskanzlerin a.D. |

    | Bundesminister für Wirtschaft und Energie / Arbeit und Soziales / des Auswärtigen a.D. |

    | Minister für Wirtschaft und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen a.D.|

    | Landtagspräsident Nordrhein-Westfalen a.D. (12.LP)|

  • Sagen Sie mal spinnen Sie jetzt eigentlich vollkommen?

  • Spinnen?-Nein!

    Herr Kater zeigt lediglich die Lächerlichkeit des Ermächtigungserlasses des Noch-Kanzlers Müller auf, dem Kanzler den Sie ja anscheinend immer noch unterstützen.

  • Was auch immer man vom Verhalten den Bundeskanzlers halten mag, ist die Gleichsetzung mit Hitler weder gerechtfertigt noch okay. Die Gleichsetzung mit einem Mann, der Millionen Menschen systematisch und grausam umbrachte, Deutschland in eine gandenlose Diktatur verwandelte und ganz Europa verwüstete.

  • Natürlich und wie er spinnt.

  • Herbert Müller total am austicken.

    Komm Egon... Lass uns einen Tee trinken


    setzt sich an einen Tisch und winkt Egon zu sich

    ------------------------------------------------------------------------------

    8357-rsz-diebpin-png

    Ministerialdirektorin Dr. Edelgard Fischer

    Persönliche Referentin und Sprecherin der Bundespräsidentin


    Bundespräsidialamt

    Spreeweg 1 | 10557 Berlin

    edelgard.fischer@bpra.bund.de


    Presseanfragen sind via Konversation an mich zu richten!

    ------------------------------------------------------------------------------

  • Wie kommt es dann das immer wieder versucht wird das FFD mit Faschisten wie Hitler gleichzusetzen, komisch das ich bei solchen Vergleichen noch nie Kritik von ihnen oder der Internationalen Linken vernommen habe, sehr interessant.