PREUß — Das Lokal aus Berlin-Mitte

  • Sehr geehrter Herr Rache,

    wir können ihre Probleme verstehen, dass sie frustriert, sind das sie bei unserer Prognose nicht so gut sind aber wir können da nichts tun. Wenn bei unseren Prognosen steht, FFD 14 Prozent dann nimmt uns keiner ernst.


    Mit freundlichen Grüßen

    Jannis Berghausen
    Geschäftsführer

    Wir liegen zweistellig, dass weiß ich ganz sicher. Sie verbreiten linke Lügen für die System-Medien. Man sollte diesen vermaldeiten Laden dicht machen.

  • Die Ergebnisse kann niemand sehen, nicht mal ich. Aber über das Adminpanel können alle Administratoren und die Bundeswahlleitung das Ergebnis erfahren. (Verbunden mit Arbeit, weil man die abgegebenen Stimmen raussuchen muss, bei aktuell über 11k Stimmabgaben sämtlicher Umfragen jemals xD)

  • Hahahahahahahahahahahahahahaha

  • Noch lachen Sie. Ich werde diese linke Zeitung kaufen und dann gibt es endlich anständige Berichterstattung und nicht diesen Müll, den die Linken hier verbrechen.

  • Es freut mich, wenn du noch darüber lachen kannst. Ich finde es nur traurig, wie sich manche hier die Realität bis zur Unkenntlichkeit verbiegen.


    bestellt sich einen Wodka.


    Ich werde hier noch zum Alkoholiker, wenn das beim FFD so weitergeht. ^^

  • Wir liegen zweistellig, dass weiß ich ganz sicher.

    Und woher wissen Sie das? Behaupten kann ja jeder.

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Logo_mit_Infos.png

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Anfragen können hier eingereicht werden.

  • Ich werde diese linke Zeitung kaufen

    Spoiler: Wird er nicht.

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Logo_mit_Infos.png

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Anfragen können hier eingereicht werden.

  • Jetzt reden Sie schon wie Wildungen. Ist ja peinlich.

  • Was ist denn, wenn diese Umfrage einfach nur akkurat ist, CC? Schwer vorstellbar, oder?

  • Dann müssen Sie sich aber in Rache-Berlusconi umbenennen lassen. ^^


    greift zum Glas.

  • Wir verbreiten keine linke Lügen. Nur weil sie bei unseren Prognosen keine 13,14 oder 15 Prozent haben. Die anderen Parteien beschweren sich auch nicht.

  • Sie verbreiten linke Lügen für die System-Medien.

    Was verstehen Sie nicht an dem Wort Prognose? Das ist echt ne verdammt peinliche Nummer. Verdammt peinlich.

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Logo_mit_Infos.png

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Anfragen können hier eingereicht werden.

  • Den Regenbogenverlag kannste dir nicht leisten.

  • Na klar. Ist ja auch das Wildungen-Forum Deutschlands (WFD). Welchen Einfluss so ein Parteiführer innerhalb einer Partei haben kann...

  • Sie verbreiten linke Lügen für die System-Medien.

    Was verstehen Sie nicht an dem Wort Prognose? Das ist echt ne verdammt peinliche Nummer. Verdammt peinlich.

    Jaja, die Grünen machen sich auch nur zum Affen, damit die Roten ne Mehrheit schaffen. Wenn Sie diese verdammten Roten so lieben, dann treten Sie doch direkt ein. Das ist sowieso so, als würde Sie der Teufel holen.