PREUß — Das Lokal aus Berlin-Mitte

  • Ein japaner als bundesgr

    Also wirklich, Herr Mondtod. Solche Worte sind dem Hohen Hause nicht würdig. Und schon gar nicht von einem stellvertretenden Ministerpräsidenten, der 18 Millionen Menschen vertritt.

    Herr Mondtot hat doch gar nichts gesagt? Viel empörender ist die wissentliche und gewollt provokative Missachtung der Hygieneregeln durch Herrn Fuhrmann. Ich hoffe die Sitzungsleitung wird hier entsprechende Maßnahmen ergreifen.

  • Reichsgraf von Wildungen hat sich hier nicht in seiner Funktion als Moderator zu Wort gemeldet.

  • Der Japaner hat gewonnen, das ist wahrlich der Untergang des Abendlandes, ein Fremländischer als Bundesgrüßaugust.

    Dann decke ich mich lieber nochmal mit Lebensmitteln, Klopapier und einer Schwimmweste ein, soll ja nichts fehlen wenn das Abendland untergeht.

    Wozu gibt es Untergebene, die einen das Zeug besorgen und den Bunker auffüllen?

    Ja im Bunker gibt es auch ein Schwimmbad , aber da benötige ich keine Schwimmweste.

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Halte ich aber für vollkommen irrelevant. Viel schlimmer noch, er hat sich SimOff zu Wort gemeldet. Wenn man als Moderator öffentlich solche abfälligen Kommentare über einen Mitspieler ablässt ist das einfach ein Ding der Unmöglichkeit. Es ist und bleibt wahrscheinlich auch nicht die einzige Unsitte, die Wildungen in dieser Funktion schon vorgebracht hat.

  • Reichsgraf von Wildungen kann sich "SimOff" zu Wort melden wie jeder andere Nutzer auch. Dass der Nutzer Mondtod in dieser Simulation nie inhaltlich arbeitet, sondern nur pöbelt, ist hinlänglich bekannt, darf aber selbstredend auch vom Reichsgrafen angesprochen werden.

  • Ich werde diese Debatte sicherlich nicht mit dir führen. Ich finde Wildungen führt sich hier insgesamt schlicht provokativ beleidigend auf und das teilweise auch noch vollkommen unnötig. Das spreche ich an und das werde ich auch in Zukunft tun.

  • Gut, ich werde dem aber auch in Zukunft widersprechen. Im Übrigen habe ich Ihnen nicht das Du angeboten, junger Mann!

  • Als Ministerpräsident a.D. darf er Ihnen das Du anbieten.

  • Bin ich auf dem Wochenmarkt? Der Mann hat mir gar nichts anzubieten!!!!

  • Stimmt. Sie befinden sich in Ihrer eigenen Welt.

  • Ich befinde mich im geliebten Deutschland, linke Gestalten wie Sie offenbar in Japan!!!

  • Erhebt sich als die Hymne gespielt wird und sing alle Strophen mit, bevor er sich wieder dem guten Wein widmet.

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Sieht den Sozen bei Ertönen der deutschen Hymne zur Toilette eilen. Trink seinen Wein und denkt bei sich , typisch linkes deutschfeindliches Pack, kaum ertönt unsere herrliche Hymne ,schon stürzen die zum Scheisshaus!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Es wurd Sie wundern gnädige Frau , denn es gibt sogar vier Strophen, drei schrieb 1841 Heinrich Hoffmann von Fallersleben , die vierte schrieb 1927 Albert Matthai.

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg