PREUß — Das Lokal aus Berlin-Mitte

  • an der Sie teilgenommen haben

    Werter Herr Mondtod, auch Sie sind mal wieder falsch informiert. Ich habe bisher noch an keiner Landtagswahl teilgenommen. Dass die linksradikalen Sozialisten an einer Regierung beteiligt sind, beweist im Übrigen nur, dass sie anstelle rechter Aktivisten die wahre Gefahr für unser geliebtes Land ist.

    Sie sind der BUW? Na das wird ihr Parteiführer aber gar nicht gerne hören... Passen Sie mal besser auf, dass Sie nicht wie die anderen (ehemaligen) Mitglieder von ihrem Führer bestraft werden... ;)

    Guter Mann, deutsche Sprache, schwere Sprache. Wollten Sie mich nicht ansprechen, hätten Sie das "Sie" kleinschreiben müssen!!!

  • an der Sie teilgenommen haben

    Werter Herr Mondtod, auch Sie sind mal wieder falsch informiert. Ich habe bisher noch an keiner Landtagswahl teilgenommen. Dass die linksradikalen Sozialisten an einer Regierung beteiligt sind, beweist im Übrigen nur, dass sie anstelle rechter Aktivisten die wahre Gefahr für unser geliebtes Land ist.

    Ich glaube er meinte an der die BUW teilgenommen hat

    Nun, in diesem Fall bleibt mir nur zu sagen, dass sich unsere Bewegung noch im Wachstum befindet. Sobald wir den aufrechten Deutschen deutlich gemacht haben, wofür wir gegen den Sozialismus und das Gutmenschentum kämpfen - nicht weniger als für das Deutschland, wie wir es kennen uns lieben - wird unsere Bewegung massenhaft Zulauf erhalten. Dann wird Ihnen allen das Lachen vergehen!!!

  • Nötige, Gründungsmitglieder, braucht es ein Grundsatz- und Parteiprogramm mit so und so vielen Seiten. Gründungsparteitag etc.

    Ich kann mich zumindestens erinnern, dass die Hürden viel höher gewesen sind, und ich nehme mal an das auch aufgrund dieser fehlenden Hürden Parteien wie die BUW zustande kamen.

    Ja die Hürden sind nicht sonderlich hoch. Ich darf mich jetzt nicht zu sehr aus dem Fenster lehnen, weil die UPS auch noch nicht sonderlich alt ist und quasi vor ein paar Monaten gegründet wurde, aber was würden Sie denn an den Bedingungen ändern?

    Einen Moment, ich schau mir kurz die aktuellen Hürden an...

    Ahhh

    Zitat von § 6, Abs. 2 der Spielregeln

    (2) Die erforderliche Anzahl von Gründungsmitgliedern einschließlich des Parteigründers beträgt 10 % der Anzahl gültiger Zweitstimmen der letzten Bundestagswahl (ohne Aktivitätsstimmen, gerundet). Als Parteigründer oder Gründungsmitglied kann nur auftreten, wer parteilos ist und in den letzten zehn Wochen an keiner erfolgreichen Parteigründung mitgewirkt hat.

    Ich hab jetzt keine Lust schnell nachzuschauen, wie viele Gründungsmitglieder das wären, aber eine feste Anzahl von vier oder fünf wäre meiner Meinung optimal.

    Vllt. hat die Parteigründung noch andere Bedingungen, aber die finde ich so auf die schnelle nicht - bitte korrigieren wenn ich also Dinge vorschlage, die sowieso mehr oder weniger so schon bestehen:

    Wer eine Partei gründen will, sollte auch über eine Satzung verfügen, die insbesondere folgende Punkte deckt:

    - Name, Kurzbezeichnung, Tätigkeitsgebiet

    - Aufnahme und Austritt der Mitglieder

    - Rechte und Pflichten der Mitglieder

    - Zusammensetzung und Befugnisse der Organe

    - Voraussetzung, Form und Frist der Einberufung von Versammlungen

    - Verfahrensregelungen zu Verschmelzung oder Auflösung

    Hätte auch mehr sein können, aber Sims sollten simpel gehalten werden.


    Ansonsten auch ein mind. zehn Punkte langes Grundsatzprogramm, in denen die allgemeinen Wirtschafts- und Gesellschaftspositionen der Partei dargelegt wird. Generell dann auch eine Kurbeschreibung, die dann auf der Parteienseite angezeigt wird.

    - vier/fünf Gründungsmitglieder

    - Satzung mit Punkten die unbedingt beinhaltet werden sollen

    - zehn Grundsätze zu mind. zwei Hauptthemen


    Ich denke wenn Parteien diese Punkte erfüllen, kann man zmd. auch Aktivität und Kompetenz in diesem Bereich erwarten. :)

    1966-erikaeiß-signatur-png

    Familien-Interessen e. V.

  • Nun, in diesem Fall bleibt mir nur zu sagen, dass sich unsere Bewegung noch im Wachstum befindet. Sobald wir den aufrechten Deutschen deutlich gemacht haben, wofür wir gegen den Sozialismus und das Gutmenschentum kämpfen - nicht weniger als für das Deutschland, wie wir es kennen uns lieben - wird unsere Bewegung massenhaft Zulauf erhalten. Dann wird Ihnen allen das Lachen vergehen!!!

    Mhhh...ja möglicherweise wächst Ihre Bewegung noch, aber das müssen Sie noch unter Beweis stellen.

    Egal wie, wenn Ihre Partei wächst, dann wird im Gegenzug auch unsere Partei noch weiter wachsen.

  • an der Sie teilgenommen haben

    Werter Herr Mondtod, auch Sie sind mal wieder falsch informiert. Ich habe bisher noch an keiner Landtagswahl teilgenommen. Dass die linksradikalen Sozialisten an einer Regierung beteiligt sind, beweist im Übrigen nur, dass sie anstelle rechter Aktivisten die wahre Gefahr für unser geliebtes Land ist.

    Ich glaube er meinte an der die BUW teilgenommen hat

    Nun, in diesem Fall bleibt mir nur zu sagen, dass sich unsere Bewegung noch im Wachstum befindet. Sobald wir den aufrechten Deutschen deutlich gemacht haben, wofür wir gegen den Sozialismus und das Gutmenschentum kämpfen - nicht weniger als für das Deutschland, wie wir es kennen uns lieben - wird unsere Bewegung massenhaft Zulauf erhalten. Dann wird Ihnen allen das Lachen vergehen!!!

    Haben sie gerade eine Rede wiederholt, weil sowas habe ich schon mal gehört. Wo war das den nochmal...ah ja eine Dokumentation aus dem Jahre 1933.

    Sie müssen verstehen das es nicht um Deutschland geht, sondern um ihre Bürger. Die Bürger, das Sozium ist das wahre Deutschland, und nicht ihre Vorstellung von rein arischer Masse die dem Führer gehorcht!

  • Ja bei der Gründung der UPS mussten es fünf Gründungsmitglieder sein die LP davor nur vier. Da bin ich doch recht glücklich, dass ich sagen kann, dass die UPS den Großteil ihrer Anforderungen erfüllt :saint:.


    Jetzt muss ich mal blöd nachfragen Dr. Benedikt Dregger ist das obenstehende bei Ihnen eigentlich alles gegeben?

  • Guter Mann, verschonen Sie mich mit Ihrem nationalsozialistischem Müll! Ihre Verherrlichung der Nazi-Diktatur ist vollkommen indiskutabel!!!

  • Jetzt tauchen Leute auf die dümmer sind als der andere...


    Herr Che, Hitler hat mit Sicherheit nicht öffentlich sich gegen den Sozialismus, zumindest nicht in Wort, ausgesprochen. Damit möchte ich aber dennoch nicht den marxistischen Sozialismus und den Nationalsozialismus, der seine Ursprünge in der Ideologie wie Gottfried Feder, Rudolf Jung und weiteren Politikern wiederfindet, in einem Topf werfen. Aber zu Wort hat Adolf Hitler nie den Begriff Sozialismus allein in einem negativen Kontext angewandt, nur anders definiert und verstanden (siehe Preußischen Sozialismus den Oswald Spengler umschrieben hat, der sich wiederum auch Bismarck bezog).

    Daher ist es einfach unpassend in diesem Kontext die teils antisozialistischen Gegenstände in Herrn Dreggers mit Hitlers Reden in Vergleich zu setzen. Es ist ein aggressiver und selbstverständlich auch nationalistisch orientierter Duktus, aber halt nicht Adolf Hitler.

    1966-erikaeiß-signatur-png

    Familien-Interessen e. V.

  • Ja bei der Gründung der UPS mussten es fünf Gründungsmitglieder sein die LP davor nur vier.

    Das macht es auch irgendwo unfair in meinen Augen.

    1966-erikaeiß-signatur-png

    Familien-Interessen e. V.

  • Guter Mann, verschonen Sie mich mit Ihrem nationalsozialistischem Müll! Ihre Verherrlichung der Nazi-Diktatur ist vollkommen indiskutabel!!!

    Sie sind indiskutabel, das ist ja toll. Dann hätten wir das auch geklärt...

    Claudius mein guter Claudius ich möchte nicht blöd kommen aber mit der BWU ist nicht gut Kirschen essen ich glaube mit ihnen zu diskutieren ist vergebene Liebesmühe

  • Ein vereintes Europa in dem es nicht um Geld geht, sondern um die Menschen. Alle Menschen! Das ist mein Ziel.

    Ich bin mir nicht sicher wer von uns der Nazi ist, aber ich würde schätzen, dass Sie das sind.

  • Ja bei der Gründung der UPS mussten es fünf Gründungsmitglieder sein die LP davor nur vier.

    Das macht es auch irgendwo unfair in meinen Augen.

    Weshalb? Das ist nun mal Prozentual an die Bundestagswahl gekoppelt und demnach können sich die Zahlen halt auch mal ändern.

    Klar. Ist jetzt auch nur meine Sicht der Dinge, aber auch nicht die Welt. Das mit Satzung und Grundsätze sollte aber unbedingt sein.

    1966-erikaeiß-signatur-png

    Familien-Interessen e. V.

  • Nazi-Akkusationen bleiben aber weiterhin ein Ding hier, krass.

    1966-erikaeiß-signatur-png

    Familien-Interessen e. V.

  • Guter Mann, verschonen Sie mich mit Ihrem nationalsozialistischem Müll! Ihre Verherrlichung der Nazi-Diktatur ist vollkommen indiskutabel!!!

    Sie sind indiskutabel, das ist ja toll. Dann hätten wir das auch geklärt...

    Claudius mein guter Claudius ich möchte nicht blöd kommen aber mit der BWU ist nicht gut Kirschen essen ich glaube mit ihnen zu diskutieren ist vergebene Liebesmühe

    Nunja die Diskussion mit der BUW ist tatsächlich vergeben, weil man diesen Leuten nichts mehr beibringen kann und sie es vermutlich nie lernen werden, aber für mich ist es dann doch recht amüsant, was manche aus der BUW für einen Schwachsinn von sich geben.


    Aber Sie haben natürlich Recht, wenn Sie sagen, dass der Klügere nachgibt...

  • Nazi-Akkusationen bleiben aber weiterhin ein Ding hier, krass.

    Also bei Aussagen von (inzwischen ehemaligen) BUW-Mitgliedern wie zum Beispiel:
    "solche Menschen gehören entsorgt!" (Könnte ich mich heute noch drüber aufregen, aber das hat sich ja zum Wohl aller geklärt) sind diese Nazi-Akkusationen nun mal wahr.

    Rechtsextremistische Aussagen oder Tendenzen in dieser Sim sind leider immer noch vorhanden und etwas, mit dem wir uns dringend auseinander setzten müssen.

  • Nazi-Akkusationen bleiben aber weiterhin ein Ding hier, krass.

    Also bei Aussagen von (inzwischen ehemaligen) BUW-Mitgliedern wie zum Beispiel:
    "solche Menschen gehören entsorgt!" (Könnte ich mich heute noch drüber aufregen, aber das hat sich ja zum Wohl aller geklärt) sind diese Nazi-Akkusationen nun mal wahr.

    Rechtsextremistische Aussagen oder Tendenzen in dieser Sim sind leider immer noch vorhanden und etwas, mit dem wir uns dringend auseinander setzten müssen.

    Werter Herr von Weißenfels, gegen Rechtsextremismus besteht ein breiter Konsens. Auseinandersetzen sollte man sich dringend mit der nach wie vor geduldeten Verherrlichung des Sozialismus!