PREUß — Das Lokal aus Berlin-Mitte

  • Was für Dinger?8|

    Österreichische Bezeichnung für Deutsche. Leicht abwertend. Aber das gehört sich ja auch so:P

    Ich dachte das hat was mit Marmelade zutun XD Könnte aber auch eine Bezeichnung für "Berliner" sein.

    Dr. Carmen Schmidt, MdL, MdBR

    Ministerialrätin a.D.

    ---------------------------------------------------------------------------

    8368-carmen-midi-png

    Die Ministerin

    Völklinger Straße 49 | 40221 Düsseldorf

    Carmen.Schmidt@bm.nrw-regierung.de

    ---------------------------------------------------------------------------

    8376-landtag-nrw-png

    Die Präsidentin des Landtags Nordrhein-Westfalen
    Platz des Landtags 1 | 40221 Düsseldorf

    Carmen.Schmidt@landtag.nrw.de

    ---------------------------------------------------------------------------

  • Was für Dinger?8|

    Österreichische Bezeichnung für Deutsche. Leicht abwertend. Aber das gehört sich ja auch so:P

    War nicht einst Piefke?

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Das du jetzt ashfadi die schuld an deinem bullshit gibst ist schon asozial.

    Andauernd Parteien wechseln, scheiße labern und so tun als hätte man nichts getan, entschuldige aber selbst Dutschke und Wildungen wie auch Meier haben so ein Mist noch nicht durchgezogen und hoffentlich bleibt es dabei.

  • Soll ich die Nachricht extra zitieren, von Samira? Ich hab es sarkastisch aufgefasst, andere nicht.

  • Ich denke dir würde mal eine Pause von der Simulation ganz gut tun, vor allem für dich selbst. Es scheint dich sehr aufzuwühlen und das über das gesunde Maß hinaus.

  • //Simoff//

    In der CDSU wollen wir Trautwein auf keinen Fall. Möchte ich nur schon einmal im Voraus klarstellen, da sie bereits zwei Mal in unserer Partei sämtliche Funktionen übernehmen wollte und nur ein riesiges Durcheinander veranstaltet hat. Trautwein ist definitiv zur Persona non grata geworden, jedoch nicht nur wegen der Wechsel, sondern auch wegen der Begabung andere Mitspieler wegzuekeln.

    8380-staatskanzlei-png


    Ministerpräsident des Landes Nordrhein-Westfalen

    Mitglied des Landtags von Nordrhein-Westfalen


  • //Simoff//

    In der CDSU wollen wir Trautwein auf keinen Fall. Möchte ich nur schon einmal im Voraus klarstellen, da sie bereits zwei Mal in unserer Partei sämtliche Funktionen übernehmen wollte und nur ein riesiges Durcheinander veranstaltet hat. Trautwein ist definitiv zur Persona non grata geworden, jedoch nicht nur wegen der Wechsel, sondern auch wegen der Begabung andere Mitspieler wegzuekeln.

    Bitte? Wen habe ich denn weggeekelt? Und welche Ämter, außer die der Staatssekretärin, wollte ich denn mit Trautwein in der CDSU übernehmen?

  • Könnten Sie kurz mal im Grundgesetz zeigen wo genau das so steht, also das die Religionsfreiheit nur für Christen und Juden bestünde?

  • //Simoff//

    In der CDSU wollen wir Trautwein auf keinen Fall. Möchte ich nur schon einmal im Voraus klarstellen, da sie bereits zwei Mal in unserer Partei sämtliche Funktionen übernehmen wollte und nur ein riesiges Durcheinander veranstaltet hat. Trautwein ist definitiv zur Persona non grata geworden, jedoch nicht nur wegen der Wechsel, sondern auch wegen der Begabung andere Mitspieler wegzuekeln.

    Bitte? Wen habe ich denn weggeekelt? Und welche Ämter, außer die der Staatssekretärin, wollte ich denn mit Trautwein in der CDSU übernehmen?

    //Simoff

    Mit Frau Elisabeth Kulichev hast ydu bereits zwei Mal die große CDSU-Hafenrundfahrt absolviert und bist auf die Schnauze gefallen. Gorski, Knoller und ich waren schon extrem angenervt. Du willst immer nur jedes Amt in der jeweiligen Partei bekleiden und heißt jeden durch ein wenig positiv ausgeprägtes Sozialverhalten weg. Du solltest Dir dringend mal Gedanken um Dein Verhalten machen, dann gelingt irgendwann vielleicht ein Neustart.

    8380-staatskanzlei-png


    Ministerpräsident des Landes Nordrhein-Westfalen

    Mitglied des Landtags von Nordrhein-Westfalen


  • //Simoff//

    In der CDSU wollen wir Trautwein auf keinen Fall. Möchte ich nur schon einmal im Voraus klarstellen, da sie bereits zwei Mal in unserer Partei sämtliche Funktionen übernehmen wollte und nur ein riesiges Durcheinander veranstaltet hat. Trautwein ist definitiv zur Persona non grata geworden, jedoch nicht nur wegen der Wechsel, sondern auch wegen der Begabung andere Mitspieler wegzuekeln.

    Bitte? Wen habe ich denn weggeekelt? Und welche Ämter, außer die der Staatssekretärin, wollte ich denn mit Trautwein in der CDSU übernehmen?

    //Simoff

    Mit Frau Elisabeth Kulichev hast ydu bereits zwei Mal die große CDSU-Hafenrundfahrt absolviert und bist auf die Schnauze gefallen. Gorski, Knoller und ich waren schon extrem angenervt. Du willst immer nur jedes Amt in der jeweiligen Partei bekleiden und heißt jeden durch ein wenig positiv ausgeprägtes Sozialverhalten weg. Du solltest Dir dringend mal Gedanken um Dein Verhalten machen, dann gelingt irgendwann vielleicht ein Neustart.

    Ich habe mit Kuliyevych den Fravo übernommen. Ja, da hab ich bekannterweise nicht lange durchgehalten. Das du aber von einem „wenig positiv ausgeprägten Sozialverhalten“ sprichst, bringt mich zum lachen. Schließlich betitelst doch du Menschen aus der eigenen Partei als „Spaltpilz“ und ähnliches. Back mal dahingehend kleinere Brötchen. Ernsthaft.

  • Du bist auch ein Spaltpilz

    8380-staatskanzlei-png


    Ministerpräsident des Landes Nordrhein-Westfalen

    Mitglied des Landtags von Nordrhein-Westfalen


  • Das hast du zu Häberlin-Rehm gesagt. Hoffe doch, dass du dich an deine eigenen Worte erinnern kannst.

  • Der ist auch ein Spaltpilz

    8380-staatskanzlei-png


    Ministerpräsident des Landes Nordrhein-Westfalen

    Mitglied des Landtags von Nordrhein-Westfalen


  • Interessant. Das muss das „positiv ausgeprägte Sozialverhalten“ sein, von dem du erzählst.

  • Gucke mal, entlarvst Dich doch selbst. Gibt man Dir einen Rat, dann wird man angefeindet.

    8380-staatskanzlei-png


    Ministerpräsident des Landes Nordrhein-Westfalen

    Mitglied des Landtags von Nordrhein-Westfalen


  • Warum das?

  • // ///// //// // /// Man kann alle Fakten, Screenshots und Anfeindungen aufzeigen und Alles wird stets kleingeredet, wenn nicht sogar komplett geleugnet. Und dann fragt man sich noch warum keiner Bock auf so eine unsachliche Diskussion hat, die so voll von Realitätsverdrehungen ist, dass man am Liebsten ausrasten möchte. Das ist sowas von nervig und unreif.