PREUß — Das Lokal aus Berlin-Mitte

  • Den Part hast du schon übernommen. Dafür braucht es mich nicht. Wie ich es sagte, einige werden es selbst nach diesen Aussagen von Wildungen immer noch nicht begreifen.

  • Meine Güte, Du benimmst Dich wie ein Kind. Werd' erwachsen.

    Vizepräsident

    des Obersten Gerichts

  • Den Part hast du schon übernommen. Dafür braucht es mich nicht. Wie ich es sagte, einige werden es selbst nach diesen Aussagen von Wildungen immer noch nicht begreifen.

    Meine Güte, Du benimmst Dich wie ein Kind. Werd' erwachsen.

    Komisch, dafür, dass der Spieler hinter Evemarie noch recht jung ist, ist er recht informiert. Im Gegensatz zu dir, du kleiner Edgelord.

  • Der bayrische Landtag repräsentiert doch das Volk, Unternehmer, Landwirte , Handwerker, Kaufleute, Wissenschaftler, Geistliche und Grundbesitzer!

    Der Rest Knechte, Tagelohner, die Arbeiterschaft, bedarf es dort nicht, die werden regiert, wie es sich gehört!

    Ein richtiger Schlag ins Gesicht für alle Arbeitnehmer*innen <X Die Arbeitnehmer*innen sind am wichtigsten, sonst braucht es auch keine Unternehmer, Handwerker etc

    Arbeiter sind zum arbeiten da , völlig richt erkannt, aber auch nur dazu!

    Aber trotzdem sind es:


    1. Menschen mit Menschenwürde (Art. 1 Abs. 1 GG)

    2. Gehören sie wie alle Berufsgruppen zum Volk und werden durch den jeweiligen Landtag repräsentiert.


    Der Landtag ist für alle Bürger*innen da und nicht nur für Personengruppen. Dafür leben wir ja in einer Demokratie.


    Es gibt keine Menschen die weniger Wert sind und welche die mehr Wert sind. Wir sind alle gleich.

    Franziska Kipping


  • Den Part hast du schon übernommen. Dafür braucht es mich nicht. Wie ich es sagte, einige werden es selbst nach diesen Aussagen von Wildungen immer noch nicht begreifen.

    Meine Güte, Du benimmst Dich wie ein Kind. Werd' erwachsen.

    Komisch, dafür, dass der Spieler hinter Evemarie noch recht jung ist, ist er recht informiert. Im Gegensatz zu dir, du kleiner Edgelord.

    Vielleicht indoktriniert, aber sicher nicht informiert, Speedy.

    Vizepräsident

    des Obersten Gerichts

  • Mein lieber, ich bin immer noch 14. Mit 14 weiß ich, dass ich nicht so tief gesunken bin und es nötig habe, mit einem Nebenaccount anderen Leuten den Spaß am mitspielen zu verderben.

  • Mir ist völlig egal wie alt Du bist. Auch mit 14 kann und sollte man sich benehmen und akzeptieren, dass die politische Landschaft in einer Demokratie pluralistisch ist.

    Vizepräsident

    des Obersten Gerichts

  • Mein lieber, ich bin immer noch 14. Mit 14 weiß ich, dass ich nicht so tief gesunken bin und es nötig habe, mit einem Nebenaccount anderen Leuten den Spaß am mitspielen zu verderben.

    Mir ist völlig egal wie alt Du bist. Auch mit 14 kann und sollte man sich benehmen und akzeptieren, dass die politische Landschaft in einer Demokratie pluralistisch ist.

    Ach, und dazu gehört es jemanden zu luldefenden, der den absolut überwiegenden Teil des Landes am liebsten entrechten möchte. Alles klar.

  • Was hat das eine mit dem anderen zutun? Du benimmst dich wie die Axt im Walde und fuckst mit deinem großkotzigen Gelaber ein Teil der Spielerschaft ab. Du unterstützt Wildungen bei jeden Mist und wunderst dich, wieso man jetzt sich darüber aufregt.

  • Dr. Samira Yasemin Ashfahdi eine Frage: Es ist erlaubt, mit einem Nebenaccount Landesminister zu werden. Hab ich das richtig verstanden? Muss ich dafür einem Antrag stellen?

    Ein Nebenaccount darf Minister in einem Landes- oder Bundeskabinett sein. Er darf aber weder einer Partei noch einem Bundesland angehören und nicht im Bundesrat sein und natürlich kein OG Richter. Einzige Einschränkung ist dass ein NA nicht parallel in einer anderen Landesregierung aktiv sein darf als der jeweilige Hauptaccount.

    8250-cdsu-3-png


  • Dr. Samira Yasemin Ashfahdi eine Frage: Es ist erlaubt, mit einem Nebenaccount Landesminister zu werden. Hab ich das richtig verstanden? Muss ich dafür einem Antrag stellen?

    Ein Nebenaccount darf Minister in einem Landes- oder Bundeskabinett sein. Er darf aber weder einer Partei noch einem Bundesland angehören und nicht im Bundesrat sein und natürlich kein OG Richter. Einzige Einschränkung ist dass ein NA nicht parallel in einer anderen Landesregierung aktiv sein darf als der jeweilige Hauptaccount.

    Wie soll man dann aber in dem jeweiligen Parlament schreiben können?

  • Dr. Samira Yasemin Ashfahdi eine Frage: Es ist erlaubt, mit einem Nebenaccount Landesminister zu werden. Hab ich das richtig verstanden? Muss ich dafür einem Antrag stellen?

    Ein Nebenaccount darf Minister in einem Landes- oder Bundeskabinett sein. Er darf aber weder einer Partei noch einem Bundesland angehören und nicht im Bundesrat sein und natürlich kein OG Richter. Einzige Einschränkung ist dass ein NA nicht parallel in einer anderen Landesregierung aktiv sein darf als der jeweilige Hauptaccount.

    Wie soll man dann aber in dem jeweiligen Parlament schreiben können?

    Als Mitglied der Landesregierung sollte das eigentlich gehen. Sonst würden wir uns da bei der Ernennung dann drum kümmern. So konkret gab es den Fall ja bisher nicht.

    8250-cdsu-3-png


  • Mein lieber, ich bin immer noch 14. Mit 14 weiß ich, dass ich nicht so tief gesunken bin und es nötig habe, mit einem Nebenaccount anderen Leuten den Spaß am mitspielen zu verderben.

    Mir ist völlig egal wie alt Du bist. Auch mit 14 kann und sollte man sich benehmen und akzeptieren, dass die politische Landschaft in einer Demokratie pluralistisch ist.

    Ach, und dazu gehört es jemanden zu luldefenden, der den absolut überwiegenden Teil des Landes am liebsten entrechten möchte. Alles klar.

    Ich nehme an, Du meinst "verteidigen". Ich trete nur dafür ein, dass Wildungen seine Positionen vertreten darf. Dass ich von der jüngsten Äußerung wenig halte, habe ich ja nun mehr als deutlich gemacht. Das bedeutet aber nicht, dass man sich darüber ständig sim-off beschweren muss. Ich würde mich auch dafür einsetzen, dass ein Dutschke oder Enrico Meier ein Teil der Simulation bleiben dürfen, sollte das je infrage stehen.

    Das ist nun einmal eine Politiksimulation, in der unterschiedliche Meinungen simuliert werden dürfen. Dafür werde ich mich auch in Zukunft einsetzen, ohne dass ich jede Meinungsäußerung teile.

    Vizepräsident

    des Obersten Gerichts

  • Sim off: Leute benimmt euch mal es kann doch wohl nicht zu viel verlangt sein einfach mal das Kindergarten verhalten einzustellen und damit meine ich das Trollen vorwerfen, Trollen ist zwar scheiße da es anderen den Spielspaß nimmt aber wenn es die Person ( keinen Namen bitte reininterpretieren) nicht erkennt ,kann man auch mit einer Wand reden. Zudem muss man auch mal radikaler Empfindungen und Meinungen aushalten können selbst wenn ein Gesetz dagegen spricht solange es das menschliche Zusammenleben nicht gefährdet. Meiner Meinung nach ist das bei Wildungens Aussage grenzwertig da er Menschen bewusst herabwürdig und demütigt ! Ich frage mich warum ich neben VS und den MNS hier überhaupt mitmache. Das wollte ich jetzt einfach mal loswerden

    Joel Jonas Efertz

    Ruhendes Mitglied der Piratenpartei

  • Sim off: Leute benimmt euch mal es kann doch wohl nicht zu viel verlangt sein einfach mal das Kindergarten verhalten einzustellen und damit meine ich das Trollen vorwerfen, Trollen ist zwar scheiße da es anderen den Spielspaß nimmt aber wenn es die Person ( keinen Namen bitte reininterpretieren) nicht erkennt ,kann man auch mit einer Wand reden. Zudem muss man auch mal radikaler Empfindungen und Meinungen aushalten können selbst wenn ein Gesetz dagegen spricht solange es das menschliche Zusammenleben nicht gefährdet. Meiner Meinung nach ist das bei Wildungens Aussage grenzwertig da er Menschen bewusst herabwürdig und demütigt ! Ich frage mich warum ich neben VS und den MNS hier überhaupt mitmache. Das wollte ich jetzt einfach mal loswerden

  • Franziska Kipping


  • Toni Kamm

    Sehr geehrtes Bundestagspräsidium,


    dürfte ich freundlicherweise erfahren, welchen Grund es hat, dass meine frist- und formgerecht eingereichte Kandidatur für das Amt des Richters am Obersten Gericht nicht berücksichtigt wurde?

    Siehe Anlage A.


    Hochachtungsvoll

    Prof. Dr. mult. Karl-Hugo Rudow



    Nachdem ersten Wahlgang, bei dem keiner der Kandidatinnen die erforderliche Mehrheit errungen hat, eröffne ich die K-Phase

    Sie dauert 72 Stunden.


    Die Kandidatenphase wird hiermit beendet.


    Hiermit eröffne ich den zweiten Wahlgang.


    Kandidatin: Frau Dr. Viktoria Christ-Mazur


    Die Wahl dauert 72 Stunden.