PREUß — Das Lokal aus Berlin-Mitte

  • :D:D

  • Was Wildungen sagt ist für euch nie inakzeptabel oder schlimm!

    Wer ist euch? Ich kann es ja nicht sein. Forschen Sie mal nach, was ich Herrn Wildungen bzgl. seiner Haltung zu Russland so alles gesagt habe.

    Abgesehen davon waren Sie a) nicht gefragt und b) konnten auch Sie nicht auflisten, was denn an dieser Rede so schlimm war. Es wagenknechtet mal wieder. Mit der heißen Luft die Sie dauerhaft produzieren, sollten Sie sich mal überlegen, eine Stelle als Wäschetrockner anzustreben. Würde auf jeden Fall besser passen, als Politik.

    Ich identifiziere mich als Milliardär, Pronomen gimme/money

  • Es ist wichtig, der von Ihnen forcierten Volksverdummung vehement entgegenzutreten.

    Wie diese Verdummung aussieht kann man auch recht einfach erkennen, sieht man sich Frau Truthahn selbst an. Ihre Partei beherbergt ja durchaus Mitglieder mit hoher Intelligenz, aber dann halt auch solche Kapazunder wie sie und Zarenknecht.

    Ich identifiziere mich als Milliardär, Pronomen gimme/money

  • Was Wildungen sagt ist für euch nie inakzeptabel oder schlimm!

    Wer ist euch? Ich kann es ja nicht sein. Forschen Sie mal nach, was ich Herrn Wildungen bzgl. seiner Haltung zu Russland so alles gesagt habe.

    Abgesehen davon waren Sie a) nicht gefragt und b) konnten auch Sie nicht auflisten, was denn an dieser Rede so schlimm war. Es wagenknechtet mal wieder. Mit der heißen Luft die Sie dauerhaft produzieren, sollten Sie sich mal überlegen, eine Stelle als Wäschetrockner anzustreben. Würde auf jeden Fall besser passen, als Politik.

    Wird immer billiger.


    Was für eine tolle Debattenkultur hier herrscht, zeigen Sie tagtäglich.

  • Wird immer billiger.


    Was für eine tolle Debattenkultur hier herrscht, zeigen Sie tagtäglich.

    Sie lenken echt ungeschickt davon ab, dass Sie wie immer keine Antwort auf die Frage wissen. Nochmal: Wer ist euch? Und - jetzt auch an Sie - was war an Wildungens Rede so schlimm?


    Abgesehen davon haben Sie gerade meine Worte von wegen heißer Luft eindrucksvoll bestätigt. Und es ging hier nicht um Debattenkultur. Flüchten Sie sich nicht schon wieder in irgendwelche Jammereien.

    Ich identifiziere mich als Milliardär, Pronomen gimme/money

  • Wenn Sie auf einem vernünftigen Niveau diskutieren gern, ansonsten hat das wenig Sinn

  • Es ist wichtig, der von Ihnen forcierten Volksverdummung vehement entgegenzutreten.

    Wie diese Verdummung aussieht kann man auch recht einfach erkennen, sieht man sich Frau Truthahn selbst an. Ihre Partei beherbergt ja durchaus Mitglieder mit hoher Intelligenz, aber dann halt auch solche Kapazunder wie sie und Zarenknecht.

    Solange Sie es nicht gebacken bekommen, meinen Namen richtig zu schreiben, solange werde ich kein Wort mit Ihnen wechseln. Ach, eine Sache noch. Plustern Sie sich mal nicht so künstlich auf, steht Ihnen absolut gar nicht.

  • Na dann fragen Wir die Frau Wagenknecht mal selbst.

    Also Gnädigste was war den so schlimm an Unserer Rede im Hohen Haus? Etwas das, das Wir es wagen im "DEUTSCHEN Bundestag , die Wörte DEUTSCHE und DEUTSCH zu erwähnen?

    Wenn Sie eine Phobie gegen die Bezeichnungen hat, dafür gibt es ausgezeichnete Nervenärzte und Heilanstalten in diesem unsren Land.

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Na dann fragen Wir die Frau Wagenknecht mal selbst.

    Also Gnädigste was war den so schlimm an Unserer Rede im Hohen Haus? Etwas das, das Wir es wagen im "DEUTSCHEN Bundestag , die Wörte DEUTSCHE und DEUTSCH zu erwähnen?

    Wenn Sie eine Phobie gegen die Bezeichnungen hat, dafür gibt es ausgezeichnete Nervenärzte und Heilanstalten in diesem unsren Land.

    Die Einweisung in eine Heilanstalt haben Sie bitter nötig. Dazu helfe ich selbstverständlich gern und mache ihnen ein paar ausfindig!

  • Na dann fragen Wir die Frau Wagenknecht mal selbst.

    Also Gnädigste was war den so schlimm an Unserer Rede im Hohen Haus? Etwas das, das Wir es wagen im "DEUTSCHEN Bundestag , die Wörte DEUTSCHE und DEUTSCH zu erwähnen?

    Wenn Sie eine Phobie gegen die Bezeichnungen hat, dafür gibt es ausgezeichnete Nervenärzte und Heilanstalten in diesem unsren Land.

    Wann hab ich gesagt das ich etwas gegen die Begriffe Deutsche oder Deutsch habe?


    Ich habe ein Problem damit, das man in dieser Rede dazu aufruft ausschließlich Politik für deutsche zu machen und deutsch zu denken.


    So funktioniert Politik nicht mehr, wer gewählt ist, sollte Politik für alle Menschen in diesem Land sein. Und es ist auch so, das nicht nur deutsche an die Wahlurne treten. Und diese Menschen soll man dann nicht vertreten oder wie?

  • Pardon , werte Gnädigste , wo bitte befinden wir uns? In DEUTSCHLAND! Wer lebt hier? Deutsche und deutsche Staatsbürger!

    Also bitte für wenn , wenn nicht die Genannten und da in erster Linie die Ersteren, soll den Politik gemacht werden?

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Für alle Menschen die im Land leben!

  • Solange Sie es nicht gebacken bekommen, meinen Namen richtig zu schreiben, solange werde ich kein Wort mit Ihnen wechseln. Ach, eine Sache noch. Plustern Sie sich mal nicht so künstlich auf, steht Ihnen absolut gar nicht.

    Schreiben? Wusste gar nicht, dass wir hier postalisch kommuniziert haben. Außerdem haben Sie gerade sogar mehrere Worte mit mir gewechselt. Und nein, ich plustere mich nicht auf, ich bin von Natur aus von so beeindruckender Erscheinung.


    Aber gut - Frau Trautwein. Können Sie jetzt die ach so schlimmen Dinge an der Rede nennen?

    Ich identifiziere mich als Milliardär, Pronomen gimme/money

  • Vielleicht sollten Sie sich dann mal mit unserem Grundgesetz beschäftigen. Dort gibt nämlich nicht die deutschen und fremden!

    Sie behaupten also, Deutschland habe kein Staatsvolk?
    Dann ist Deutschland nicht mal ein Staat^^

    Übrigens ist bereits in Artikel 1 von einem deutschen Volk die Rede. Da müsste man also nicht mal soooo weit lesen, um zu finden, dass Ihre Behauptung einfach Blödsinn ist.

    Ich identifiziere mich als Milliardär, Pronomen gimme/money

  • Vielleicht sollten Sie sich dann mal mit unserem Grundgesetz beschäftigen. Dort gibt nämlich nicht die deutschen und fremden!

    Sie behaupten also, Deutschland habe kein Staatsvolk?
    Dann ist Deutschland nicht mal ein Staat^^

    Übrigens ist bereits in Art 1 Abs. 2 von einem deutschen Volk die Rede. Da müsste man also nicht mal soooo weit lesen, um zu finden, dass Ihre Behauptung einfach Blödsinn ist.

    Wo hab ich das denn behauptet? Herrschaftszeiten, muss man anderen immer irgendwas in den Mund legen?