PREUß — Das Lokal aus Berlin-Mitte

  • Jetzt beschmiert dieses linkslastige Gesindel der sogenannten "Letzten generation" die denkmalgeschützte weltzeituhr.

    Man solle dieses Pack nicht nur in Regress nehmen, so das sie finanziell ausbluten , sondern auch nuch die Weltzeituhr von den reinigen lassen und zwar mit der Zahnbürste, 24 Stunden rund um die Uhr!

    So langsam sollte auch der letzte linke Vollpfosten verstanden haben , das es diesem Gesindel nicht um Klimaschutz unnd Protest geht, sondern reinweg um Randalle, Chaos und Zerstörung!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Dr. Georg Gorski Selbst meine Kollegin Trautwein wird von CDSU Mitgliedern verschmäht und fertig gemacht nur weil sie die Partei wechselt, was ihr demokratisches Recht ist! Alleine das sollte Beweis genug sein, wer hier Probleme bereitet im sachlichen und demokratischen Diskurs. Und es gibt viele weitere Beispiele die wir tagtäglich miterleben...


    Und wenn sie diese Probleme nicht zeitnah erkennen, dann wird die CDSU noch mehr Leute verlieren als nur die eine Kollegin. Dann werden Sie wieder wie damals zu zweit da sitzen... oder alleine. Da können Sie mir auch gerne die Schuld dafür geben, die Fakten sprechen dann trotzdem eine andere Sprache.

    Trautwein wird nicht fertig gemacht, sondern für ständigen wechsel kritisiert da sie gefühlt jede 2 Wochen ein neuen Account erstellt und dann von einer partei in die nächste hoppelt das können ihnen hier auch andere Spieler außerhalb der CDSU und Allianz bezeugen da geht es also nicht um ein Simon wechsel sondern um das Simoff Verhalten dieser Person, dass werden sie bei der Person aber sicherlich auch noch früh genug merken.

  • Du hast wirklich leseschwäche kann das sein?

    Keiner hat dir hier eine Kooperation mit der Antifa vorgeworfen sondern das du Mitglied einer Partei bist die die Antifa des öfteren unterstützt hat.

  • Dr. Georg Gorski Selbst meine Kollegin Trautwein wird von CDSU Mitgliedern verschmäht und fertig gemacht nur weil sie die Partei wechselt, was ihr demokratisches Recht ist! Alleine das sollte Beweis genug sein, wer hier Probleme bereitet im sachlichen und demokratischen Diskurs. Und es gibt viele weitere Beispiele die wir tagtäglich miterleben...


    Und wenn sie diese Probleme nicht zeitnah erkennen, dann wird die CDSU noch mehr Leute verlieren als nur die eine Kollegin. Dann werden Sie wieder wie damals zu zweit da sitzen... oder alleine. Da können Sie mir auch gerne die Schuld dafür geben, die Fakten sprechen dann trotzdem eine andere Sprache.

    Trautwein wird nicht fertig gemacht, sondern für ständigen wechsel kritisiert da sie gefühlt jede 2 Wochen ein neuen Account erstellt und dann von einer partei in die nächste hoppelt das können ihnen hier auch andere Spieler außerhalb der CDSU und Allianz bezeugen da geht es also nicht um ein Simon wechsel sondern um das Simoff Verhalten dieser Person, dass werden sie bei der Person aber sicherlich auch noch früh genug merken.

    Ist trotzdem ihr Recht. Das ist zu akzeptieren.

  • 1.Glauben Sie mir, beleidigt sieht bei mir ganz anders aus.


    2.Bei der SDP zu bleiben und die Partei aufzubauen war lediglich eine der Optionen die ich erwähnt habe, genauso hätten Sie den Grünen oder den Piraten beitreten können und bei den Benutzergruppen hätte man sicherlich auch die Administratoren um Hilfe fragen können, sind ja schließlich keine Monster.

    Sie jedoch haben sich für die IL entschieden und das diese Partei näher am Sozialismus als an der Sozialdemokratie ist sollte selbst einem Blinden auffallen, dementsprechend müssen Sie auch mit Kritik gegen die Il klarkommen so wie hier auch andere angegriffen wurden aufgrund einer Mitgliedschaft in der BUW oder besser bekannt als FFD.


    3. Desweiteren würde ich gerne wissen was genau ich Ihnen denn genau in diesem Post vorgeworfen habe, etwa das sie die Augen vor Argumenten verschließen?

  • SimON Natürlich... lesen Sie sich das doch mal genau durch. Sie als die Leseabstinenz in Person. Außerdem hat das wieder nix mit dem Thema zu tun. Das eigentliche Thema war Wildungen, zu dem Sie immer noch keinen Abstand geäußert haben... nicht mal zur Aussage die er getätigt hat. Das wäre das einfachste. Damit meine ich nicht um den heißen Brei reden und andere beschuldigen weil einem nichts besseres einfällt. Sondern ich meine klar und deutlich dagegen Stellung zu beziehen. Aber damit haben Sie ja riesige Probleme.


    Na und wenn Sie mir irgendwas mit Antifa vorwerfen, egal was... was interessiert's mich? Ich habe trotzdem nix damit zu tun. Es gibt keine Berührungspunkte.

    Aber nochmal: Sie sind Mitglied einer Partei, die nicht gegen Aussagen oder Leute vorgeht, die mit der freiheitlich demokratischen Grundordnung nicht vereinbar sind. Zu sagen dass nicht alle Regionen die gleiche Berechtigung haben ist doch nicht damit vereinbar.


    Was ist jetzt besser... wenn wir schon über die Partei reden. Was zeigen Sie auf meine Partei, wenn ihre Partei jedenfalls KEIN STÜCKCHEN besser ist. Schon ein bisschen peinlich für Sie... aber Ihnen ist ja nichts peinlich. Das hat man schon gemerkt.

  • Dr. Georg Gorski Selbst meine Kollegin Trautwein wird von CDSU Mitgliedern verschmäht und fertig gemacht nur weil sie die Partei wechselt, was ihr demokratisches Recht ist! Alleine das sollte Beweis genug sein, wer hier Probleme bereitet im sachlichen und demokratischen Diskurs. Und es gibt viele weitere Beispiele die wir tagtäglich miterleben...


    Und wenn sie diese Probleme nicht zeitnah erkennen, dann wird die CDSU noch mehr Leute verlieren als nur die eine Kollegin. Dann werden Sie wieder wie damals zu zweit da sitzen... oder alleine. Da können Sie mir auch gerne die Schuld dafür geben, die Fakten sprechen dann trotzdem eine andere Sprache.

    Trautwein wird nicht fertig gemacht, sondern für ständigen wechsel kritisiert da sie gefühlt jede 2 Wochen ein neuen Account erstellt und dann von einer partei in die nächste hoppelt das können ihnen hier auch andere Spieler außerhalb der CDSU und Allianz bezeugen da geht es also nicht um ein Simon wechsel sondern um das Simoff Verhalten dieser Person, dass werden sie bei der Person aber sicherlich auch noch früh genug merken.

    Ist trotzdem ihr Recht. Das ist zu akzeptieren.

    Nop wenn jemand innerhalb kürzester Zeit mehrere Parteien durchwechselt ist dies Spielzersetzend.

    Nicht nur können dadurch Parteiinterne Gespräche belauscht werden sondern es stört auch den Spielfluss.

    Die SDP bspw. wollte damals bei Koalitionsverhandlungen eben diese Person nicht in einer Regierung haben weil man wusste das diese Person mitten in der Legislatur wieder mal beschließt die Partei zu wechseln.

  • Mal ganz erlich lern lesen.

    Von Wildungen hab ich mich schon oft genug distanziert was hier auch genügend Spieler bezeugen können und es ist nicht mein Problem wenn du als neuer Spieler davon nichts mitgekriegt hast ich hab nicht vor hier wie ein Papagei tagtäglich zu irgendwas auf Distanz zu gehen.


    Desweiteren wiederhole ich mich zum DRITTEN mal, keiner hat ihnen vorgeworfen Verbindungen mit der Antifa zu haben sondern ihrer Partei was man auch nachlesen kann.



    Für mich ist diese Diskussion jetzt vorbei wenn Sie immer noch nicht lesen können so ist dies nicht länger mein Problem.

  • Ja aber es ist das Recht die Partei zu wechseln, sie darf das. Heißt ja nicht dass man das gut finden muss. Es ist trotzdem ihr Recht. Ende Punkt Aus Basta.


    Wenn die SDP beschließt sie wollen sie nicht haben... ist das auch das Recht der SDP. So ist das. Aber dass Sie Schwierigkeiten haben das zu akzeptieren wundert mich auch hier nicht.

    Ob mans gut findet ist ne andere Sache. Zwei unterschiedliche Paar Schuhe.

  • Man hat das Gefühl man spricht gegen ne Wand.

    Weißt was scheiß drauf über diese Person jetzt zu debattieren wird mir hier zu blöd, dass Sie für den aktuellen Wechsel jedoch harte Kritik erfährt hat seine Gründe worauf ich auch hinaus wollte und ist nicht Grundlos wie Sie es behaupten.

  • Danke dass Sie es endlich gesagt haben dass ich mit der Antifa nix zu tun habe. Also dann ist das Thema für mich abgehakt, Herr Leseschwäche. Sie sagen ständig dasselbe... Sie können damit aufhören. Das brauche ich nicht. Wenn Sie keine Argumente haben ist es logisch dass man das selbe sagt aber daran könnte man ja mal arbeiten, so als Tipp.


    Ja nun ist der Mann Wildungen trotzdem noch in der Partei und in der Regierung ein Kollege... weiß nicht. Für mich ist das keine Distanzierung... für mich ist das lächerlich und diese Aussagen werden damit in Kauf genommen, akzeptiert... etc. Wahre Distanz sieht für mich ganz anders aus... so kann Sie keiner ernst nehmen.


    Aber gut dass wir das geklärt haben. Die CDSU hat nicht die Interesse und stellt sich auch nicht den Anspruch seriös zu sein. Super...

  • Sagen Herr Türke , nehme dies an anhand ihres Namens an, haben irgendein Problem mit mir? Was wollen sie eigentlich, wenn es doch alles so schlimm und übel ist, dann, in gottes Namen, gehen Sie einfach!!!!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Sagen Herr Türke , nehme dies an anhand ihres Namens an, haben irgendein Problem mit mir? Was wollen sie eigentlich, wenn es doch alles so schlimm und übel ist, dann, in gottes Namen, gehen Sie einfach!!!!

    Bin ich der einzige, der gerade ein wenig fassungslos ist?

  • Es handelt sich dabei um einen internen Beschluss, an den er sich bisher hält.

    Ich frage nochmal ganz konkret: Ist es möglich, den Inhalt des Beschlusses zu erfahren? Denn wie eine große Partei mit Menschen, die nicht mit beiden Beinen auf dem Boden der freiheitlich demokratischen Grundordnung stehen, umgeht, ist, so denke ich, im Allgemeinen Interesse.

    Interne Beschlüsse bleiben interne Beschlüsse. Es geht im Großen und Ganzen darum, dass es Grenzen für Äußerungen und Handlungen gibt. Und falls Sie wie Ihr Kollege auf ein Parteiausschlussverfahren anspielen, so müssen Sie sich erstmal juristisch damit befassen, was eine enorme Hürde das ist. Ein einfache Abstimmung ist da juristisch nicht haltbar und würde beim Obersten Gericht definitiv gekippt werden. Es bleibt einem mehr oder weniger nichts anderes übrig, als sich von solchen Äußerungen zu distanzieren.


    In Ämter wird man gewählt unter anderem durch notwendige Mehrheiten. Wenn er in den jeweiligen Ämtern keinen Rückhalt hätte, wäre er nicht in diesen Positionen.

    Dass er Rückhalt hat, das wissen wir alle. Die Frage ist ja nur, warum er noch Rückhalt hat. Aber das wurde gestern ja schon genug diskutiert...

    Das müssen Sie einzelne Personen des bayerischen Landesverband fragen. Heinzel Knoller und meine Person haben darüber schon harte Debatten geführt.

    Es gab auch schon Linksextreme die Innenminister in Hamburg waren, da kann man sich die gleiche Frage stellen.

    //Das würde mich tatsächlich sehr interessieren, da ich selbst ja erst seit ein paar Monaten hier aktiv bin.

    Wen meinst Du konkret und woran machst du fest, dass diese Person linksextrem sein soll?

    Es geht mir überwiegend um die Personalie Enrico Meier aber auch um andere Mitglieder der IL, gern verweise ich auf diese Äußerungen:

    I:L| "Niemand muss Bulle sein" Demonstration zum "Tag der Deutschen Einheit" - Bürgerversammlung - Politiksimulation vBundesrepublik (politik-sim.de)

    I:L | Dutschke spricht in Hamburg - Bürgerversammlung - Politiksimulation vBundesrepublik (politik-sim.de)

    "Energiekonzerne Enteignen!" - ANTIKA Treff vor Bennos Eckkneipe - Bürgerversammlung - Politiksimulation vBundesrepublik (politik-sim.de)

  • Es geht mir überwiegend um die Personalie Enrico Meier aber auch um andere Mitglieder der IL, gern verweise ich auf diese Äußerungen:

    I:L| "Niemand muss Bulle sein" Demonstration zum "Tag der Deutschen Einheit" - Bürgerversammlung - Politiksimulation vBundesrepublik (politik-sim.de)

    I:L | Dutschke spricht in Hamburg - Bürgerversammlung - Politiksimulation vBundesrepublik (politik-sim.de)

    "Energiekonzerne Enteignen!" - ANTIKA Treff vor Bennos Eckkneipe - Bürgerversammlung - Politiksimulation vBundesrepublik (politik-sim.de)

    Isst ein paar Bananen Nathan Lefèvre ;)

    Welche Aussagen sollen da konkret für Linksextremismus sprechen?

  • Sagen Herr Türke , nehme dies an anhand ihres Namens an, haben irgendein Problem mit mir? Was wollen sie eigentlich, wenn es doch alles so schlimm und übel ist, dann, in gottes Namen, gehen Sie einfach!!!!

    Bin ich der einzige, der gerade ein wenig fassungslos ist?

    Weshalb sind Sie denn nun echauffiert?

    Bisher habe von diesem Herrn nur gelesen, Wildungen, tu dies, Wildungen sagt dass, Wildungen, Wildungen, Wildungen! Da wird man doch den Mann einmal fragen dürfen, was er für ein Problem hat!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Polizisten wird das Menschsein abgesprochen, indem man sie als Tiere (=Bullen) diffamiert.

    Vizepräsident

    des Obersten Gerichts

  • Ich habe damals gesagt und erklärt:
    „Kein Mensch muss Bulle sein!“

    Diesen Satz würde ich genau so unterschreiben, denn auch keine Polizistin und kein Polizist muss Bulle sein. Auch als PolizistIn habe ich immer das Recht zu wählen ob ich die Würde eines Menschen respektiere und damit den obersten Wert unseres Grundgesetzes ehre oder nicht. Ich habe die Wahl, ob ich mich wie ein Bulle, also wie ein Tier, oder wie ein Mensch mit humanistischen Werten und Normen verhalte.


    pöse... pöse...