PREUß — Das Lokal aus Berlin-Mitte

  • Tipp, einfach mal nicht eindimensional denken.

  • Tipp, einfach mal nicht eindimensional denken.

  • Noch ein Tipp, einfach mal nicht in totale Hysterie verfallen.

  • Noch ein Tipp, einfach mal nicht in totale Hysterie verfallen.

    Noch ein Tipp, die Realität mal akzeptieren

  • Noch ein Tipp, einfach mal nicht in totale Hysterie verfallen.

    Noch ein Tipp, die Realität mal akzeptieren

    Wäre für manch einen linken Fantasten hier tatsächlich ein guter Tipp.

    Oder meinen Sie Ihre hysterische Realität wo wirklich jedes Problem aufgrund des Klimawandels existiert?

  • Oder meinen Sie Ihre hysterische Realität wo wirklich jedes Problem aufgrund des Klimawandels existiert?

    Das stimmt so einfach nicht. Ich weiß nicht, wie Sie sich das zusammenfantasieren.

  • Oder meinen Sie Ihre hysterische Realität wo wirklich jedes Problem aufgrund des Klimawandels existiert?

    Das stimmt so einfach nicht. Ich weiß nicht, wie Sie sich das zusammenfantasieren.

    Was soll daran nicht stimmen?

    Immer wenn irgendwas passiert ist es laut ihrer Partei aufgrund des Klimawandels, egal ob es nun zu kalt oder zu heiß ist.

  • Immer wenn irgendwas passiert ist es laut ihrer Partei aufgrund des Klimawandels

    Die Krise in der SDP, der Klimawandel ist schuld!

    Bald wird jemand zum Bundespräsidenten, der nicht Sie sind, der Klimawandel ist schuld!

    Rechtsextreme Kräfte werden stärker, der Klimawandel ist schuld!

    Brot schmeckt mir gut, der Klimawandel ist schuld!

    Sie reden Schwachsinn, der Klimawandel ist schuld!


    Wo wurden diese Thesen gemacht?

  • Das Gesindel flieht nicht vor der Hitze sonden vor andren Dingen, Arbeit, Polizei, Ehefrau etc.

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Ganz am Thema vorbei und SimOff: Gibt es jemanden der Wildungen bereits blockiert hat und wie wirkt sich das auf den Spielspaß aus?

  • Also zumindest die these das Rechtsextreme aufgrund vom Klimawandel stärker werden habe ich tatsächlich schon gehört von Leuten. 🤣

  • // Der einzige Fluchtgrund den ich voll und ganz verstehen kann. :ugly:popcorn::P

    8250-cdsu-3-png


  • Ist gerade von Malle nach Berlin geflogen und taumelt noch etwas angetrunken in das Preuß, um eine Kleinigkeit zu essen

  • nimmt die Urkunde entgegen und verlässt anschließend das Schloss Bellevue sauer

    Fragt sich, wieso die Kollegin sichtlich sauer ist.

    8250-cdsu-3-png


  • nimmt die Urkunde entgegen und verlässt anschließend das Schloss Bellevue sauer

    Fragt sich, wieso die Kollegin sichtlich sauer ist.

    Die Gute wollte doch Kaiserin werden, zumindest Bundeskanzler und nun muss gehen.;)

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • nimmt die Urkunde entgegen und verlässt anschließend das Schloss Bellevue sauer

    Fragt sich, wieso die Kollegin sichtlich sauer ist.

    Die Gute wollte doch Kaiserin werden, zumindest Bundeskanzler und nun muss gehen.;)

    Und "die Gute" hofft darauf, dass Menschen wie Sie irgendwann mal so richtig auf den Mund fallen, dafür, wie viel Müll sie erzählen.

  • nimmt die Urkunde entgegen und verlässt anschließend das Schloss Bellevue sauer

    Fragt sich, wieso die Kollegin sichtlich sauer ist.

    Die Gute wollte doch Kaiserin werden, zumindest Bundeskanzler und nun muss gehen.;)

    Und "die Gute" hofft darauf, dass Menschen wie Sie irgendwann mal so richtig auf den Mund fallen, dafür, wie viel Müll sie erzählen.

    Aua tut das weh, Ihnen zuzuhören. Immer interessant alles auf den Reichsgrafen zu schieben, wie viel sie schon für Müll geredet haben füllt ein Buch

  • Politiker, die aufgrund von Aussehen auf Abstammung schließen, werden im Allgemeinen als rassistisch bezeichnet.

    Wie kommt man denn auf diese abenteuerliche These?

    8250-cdsu-3-png