PREUß — Das Lokal aus Berlin-Mitte

  • Genau Frau Burbeck, Sie sagen es selbst, einfach mal den Mund halten, es kommt eh nichts Vernünftiges bei Ihnen herum!!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Ja gut, damit hat sich diese Sim nun auch selber zerstört. Wer es geil findet einen bekennenden Antidemokraten zum MP eines Bundeslandes zu wählen will einfach nur die Welt brennen sehen. Darauf hab ich, und mit Sicherheit genug andere hier keine Lust. Holt euch gegenseitig einen runter wie politisch inkorrekt ihr doch seid, für mich war's das hier.

    Von einer Wahl in einer Politiksim gebrochen, peinlicher geht es wohl kaum.^^

    Abgesehen davon bist Du keinen Deut besser als Wildungen, nur halt von links (um es so zu formulieren). Mit dem Unterschied, dass er auch aktiv mitspielt und nicht nur am Pöbeln ist.

    Ich identifiziere mich als Milliardär, Pronomen gimme/money

  • Ja gut, damit hat sich diese Sim nun auch selber zerstört. Wer es geil findet einen bekennenden Antidemokraten zum MP eines Bundeslandes zu wählen will einfach nur die Welt brennen sehen. Darauf hab ich, und mit Sicherheit genug andere hier keine Lust. Holt euch gegenseitig einen runter wie politisch inkorrekt ihr doch seid, für mich war's das hier.

    Von einer Wahl in einer Politiksim gebrochen, peinlicher geht es wohl kaum.^^

    Abgesehen davon bist Du keinen Deut besser als Wildungen, nur halt von links (um es so zu formulieren). Mit dem Unterschied, dass er auch aktiv mitspielt und nicht nur am Pöbeln ist.

    Mit der Anmerkung das es dich überhaupt nichts angeht, wer aktiv mitmacht & wer nicht.

  • Mit der Anmerkung das es dich überhaupt nichts angeht, wer aktiv mitmacht & wer nicht.

    Was ist denn jetzt schon wieder los? Ebensowenig geht Dich mein Beitrag an, oder van der Speed die Wahl Wildungens. Wo kommen wir denn da hin, wenn man gar nichts mehr kritisieren darf, was sich aufgrund seiner Dünnhäutigkeit und mangelnden Selbstreflexion der Lächerlichkeit preisgibt.

    Ich identifiziere mich als Milliardär, Pronomen gimme/money

  • Ja gut, damit hat sich diese Sim nun auch selber zerstört. Wer es geil findet einen bekennenden Antidemokraten zum MP eines Bundeslandes zu wählen will einfach nur die Welt brennen sehen. Darauf hab ich, und mit Sicherheit genug andere hier keine Lust. Holt euch gegenseitig einen runter wie politisch inkorrekt ihr doch seid, für mich war's das hier.

    Außer Pöbelei ist von Dir schon seit Monaten nichts mehr zu lesen.

    Davon solltest du erst recht nicht reden. Ist Berenson nicht eher derjenige, der pöbelt & den ach so tollen Wildungen beschützt? Vielleicht wäre es mal besser, einfach den Mund zuhalten, wenn man weiß, es fällt auf einen selber zurück.

    Kannst Du mich bitte auch blockieren?

    Vizepräsident

    des Obersten Gerichts

  • Da kommen sie nach & nach aus den Löchern gekrochen… ganz zufällig nachdem die Kenia Koalition fast steht

    Können Sie eigentlich mit vernünftigen, sachlich und wertfrei formulierten und interessanten Fragen umgehen, ohne ausfallend zu werden, oder ist das rein intellektuell gesehen zu fordernd?

    Letzteres dürfte zutreffen.

    Vizepräsident

    des Obersten Gerichts

  • Ja gut, damit hat sich diese Sim nun auch selber zerstört. Wer es geil findet einen bekennenden Antidemokraten zum MP eines Bundeslandes zu wählen will einfach nur die Welt brennen sehen. Darauf hab ich, und mit Sicherheit genug andere hier keine Lust. Holt euch gegenseitig einen runter wie politisch inkorrekt ihr doch seid, für mich war's das hier.

    Außer Pöbelei ist von Dir schon seit Monaten nichts mehr zu lesen.

    Davon solltest du erst recht nicht reden. Ist Berenson nicht eher derjenige, der pöbelt & den ach so tollen Wildungen beschützt? Vielleicht wäre es mal besser, einfach den Mund zuhalten, wenn man weiß, es fällt auf einen selber zurück.

    Kannst Du mich bitte auch blockieren?

    Schon längst geschehen. Keine Sorge!

  • Das wird Dir solange aufstoßen, bis Du das Prinzip der Zweitaccounts verstanden hast. Die haben sim-on mit dem Erstaccount nämlich nichts zu tun. Freu' Dich lieber, dass die Zweitaccounts endlich ein wenig Leben in die Sim bringen.

    Vizepräsident

    des Obersten Gerichts

  • Sie bringen kein Leben in die Sim sondern dienen euch nur dazu sich hinter ihnen weg zu ducken.

    Ich finde die Regel mit 2 Accounts sowieso unsinnig aber ihr treibt es wahrlich ans absurdum und ich verstehe das Prinzip vollkommen und kann euch dennoch simoff für diesen Unsinn kritisieren.

  • Du schreibst, Du hättest das Prinzip verstanden, und zeigt im selben Beitrag, dass das nicht stimmt. Zweitaccounts dienen gerade dazu, einen weiteren Charakter mit einem vom Erstcharakter abweichenden Auftreten bespielen zu können. Augstein hat sich aus guten Gründen an der Kritik an Parteien nicht beteiligt; das steht einem Bundeskanzler nicht zu. Berenson ist hingegen in seinem Verhalten frei. Mit "wegducken" hat das nichts zu tun. Es geht darum, die jeweiligen Charakter realistisch auszuspielen und die Simulation dennoch zu beleben.

    Vizepräsident

    des Obersten Gerichts

  • Ich hab dich im Spoiler Simoff dazu kritisiert und nicht im Simon dementsprechend wurde hier kein Trennungsgebot verletzt.

  • Von einer Verletzung des Trennungsgebots habe ich nirgendwo geschrieben.

    Vizepräsident

    des Obersten Gerichts

  • Zitat

    A.Burberg

    Ist der Reichsquark sich bewusst, dass Männer kein Zutritt zu Frauenschutzhäuser haben?

    in ihrer grenzlenlosen Dummheit merkt diese Trine nicht einmal was sie erzählt.

    Hauptsache die Ideologie stimmt.

    Ein Amtsträger, insbesondre ein MP, hat überall Zutritt!!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Christian von Wildungen ()

  • Zitat

    A.Burbeck

    Ist der Reichsquark sich bewusst, dass Männer kein Zutritt zu Frauenschutzhäuser haben?

    in ihrer grenzlenlosen Dummheit merkt diese Trine nicht einmal was sie erzählt.

    Hauptsache die Ideologie stimmt.

    Ein Amtsträger, insbesondre ein MP, hat überall Zutritt!!

    Das hätte der Reichsquark wohl gern. Als MP sind Sie Regierungschef in einem Land, mehr auch nicht.

  • 8250-cdsu-3-png


  • Zitat

    A. Burberg

    Ich muss feststellen, das hat irgendwie was von Hitler. Ist dass das Bild von Ministerpräsidenten aus Bayern?

    DUMM; DÜMMER; ...BURBERG!

    Wann ist der Hitler mit einem Landauer gefahren?

    Von NICHRS eine Ahnung, aber rumquacken, Hauptsache die Ideologie stimmt.

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Zitat

    A. Burberg

    Ich muss feststellen, das hat irgendwie was von Hitler. Ist dass das Bild von Ministerpräsidenten aus Bayern?

    DUMM; DÜMMER; ...BURBERG!

    Wann ist der Hitler mit einem Landauer gefahren?

    Von NICHRS eine Ahnung, aber rumquacken, Hauptsache die Ideologie stimmt.

    Immer gern, für meine Exzellenz den Herrn Reichsquark!

  • Zitat

    A. Burberg

    Ich denke eher, er fühlt sich genauso hirnlos wie Sie.

    Die einzige welche hirnlos ist ,sind wohl eher SIE!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Kennen schon, ja und?

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg