PREUß — Das Lokal aus Berlin-Mitte

  • Zitat

    F. van der Speed


    Hören sie sofort auf die Traumwelt des komischen Spinners mit ihren böswilligen fragen zu zerstören!

    Wenn Sie von Spinnern reden van der Speed, dann nehmen Sie ihresgleichen und stellen sich vor einen großen Spiegel , dann sehen Sie Spinner!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Untitled.png

    Wäre es eine TikTokerin, dann hätte wohl niemand ein Problem damit. Herr Mulvaney ist allerdings ein TikToker. Und ja, die schamlose Ausnutzung von psychischen Problemen und den davon betroffenen Personen zu Werbezwecken ist abzulehnen. Auch wenn Sie als Teil der Wokeria (warum sind Sie eigentlich in der CDSU?) das natürlich anders sehen werden und Feuer und Flamme für ein solches Ausnutzen der armen Menschen sind.

    Abgesehen davon passt es natürlich hervorragend zusammen, dass ein Wasser, welches vorgibt ein Bier zu sein, mit einem Mann kooperiert, der vorgibt eine Frau zu sein.

    Dafür, daß Sie sich selbst als "polémiste" bezeichnen, reagieren Sie wirklich dünnhäutig, meine Güte. Was diese Frau tut ist mir ehrlich gesagt ziemlich einerlei. Wenn das für Sie woke ist, bitteschön. Persönlich lehne ich es allerdings entschieden ab (und Großteile meiner Partei werden das ähnlich sehen), daß Sie und Frau Koslowska meinen, plötzlich jeden möglichen Mist aus Amerika hier einführen zu müssen. Damit machen Sie sich einfach maximal lächerlich, wir sind hier schließlich immer noch in Deutschland.

  • Was ist überhaupt Bud Light?

    "Budwiser", angeblich deutsch-böhmisches Bier in den Staaten.

    Man nahm den Namen der Stadt Budweis und stellte dann diese Plöre her.

    Bedauerlicherweise waren es deutstämmige Auswanderer, welche sich dazu hergaben.

    Mit dem echten "Budweiser" aus Böhmen, hat es jedenfalls nichts, aber auch gar nichts gemein!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Und wieso interessiert uns so eine komische amerikanische Biersorte? Wird das hier auch vertrieben? Hab ich noch nie gehört.

  • Was ist überhaupt Bud Light?

    Es geht um ein Dosen-"Bier", das in Amerika sehr beliebt ist und neuerdings wegen einem Werbedeal mit einer Influencerin von der MAGA-Meute (einschließlich Frau Koslowska und Herrn Lefèvre) gecancelt wird.


    Angemerkt sei hier, daß das amerikanische "Budweiser" Bier außer dem Namen nichts mit dem in Deutschland erhältlichen Budweiser aus Tschechien gemeinsam hat.

  • Und wieso interessiert uns so eine komische amerikanische Biersorte? Wird das hier auch vertrieben? Hab ich noch nie gehört.

    Ich schätze, das hat mit die irren Trend der Jugend zu tun, kein echtes Bier mehr zu trinken, sondern nur noch gepanschte oder alkoholfreie Versionen.

    Gott sei es getrommelt und gepfiffen, unsereins trinkt noch echtes Bier ohne Zusätze und natürlich alkoholisch!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Was ist überhaupt Bud Light?

    Es geht um ein Dosen-"Bier", das in Amerika sehr beliebt ist und neuerdings wegen einem Werbedeal mit einer Influencerin von der MAGA-Meute (einschließlich Frau Koslowska und Herrn Lefèvre) gecancelt wird.


    Angemerkt sei hier, daß das amerikanische "Budweiser" Bier außer dem Namen nichts mit dem in Deutschland erhältlichen Budweiser aus Tschechien gemeinsam hat.

    Danke für die Erklärung. Also versucht man sich mal wieder im Kulturkampf.


    Aber unabhängig davon fehlt mir jede Phantasie für die Vorstellung, dass die Amerikaner gutes Bier brauen können. :ugly

  • Was ist überhaupt Bud Light?

    Es geht um ein Dosen-"Bier", das in Amerika sehr beliebt ist und neuerdings wegen einem Werbedeal mit einer Influencerin von der MAGA-Meute (einschließlich Frau Koslowska und Herrn Lefèvre) gecancelt wird.


    Angemerkt sei hier, daß das amerikanische "Budweiser" Bier außer dem Namen nichts mit dem in Deutschland erhältlichen Budweiser aus Tschechien gemeinsam hat.

    Auch die linken Realitätsverweigerer in den USA rufen mittlerweile zum Boykott auf, weil das Unternehmen den Werbedeal mit dem Influencer angeblich nicht hinreichend verteidigt.

    Vizepräsident

    des Obersten Gerichts

  • Und wieso interessiert uns so eine komische amerikanische Biersorte? Wird das hier auch vertrieben? Hab ich noch nie gehört.

    Ich schätze, das hat mit die irren Trend der Jugend zu tun, kein echtes Bier mehr zu trinken, sondern nur noch gepanschte oder alkoholfreie Versionen.

    Gott sei es getrommelt und gepfiffen, unsereins trinkt noch echtes Bier ohne Zusätze und natürlich alkoholisch!

    Also das Reduzieren des Alkoholkonsums ist durchaus etwas Positives, das sollte man nicht verhöhnen. Gibt auch sehr leckere Sorten. Ich kann da zum Beispiel das Freibier von Störtebeker empfehlen.

  • Ich schätze, das hat mit die irren Trend der Jugend zu tun, kein echtes Bier mehr zu trinken, sondern nur noch gepanschte oder alkoholfreie Versionen.

    Gott sei es getrommelt und gepfiffen, unsereins trinkt noch echtes Bier ohne Zusätze und natürlich alkoholisch!

    //Du warst mir noch nie so sympathisch wie mit dieser Aussage! :D:thumbup:

    8250-cdsu-3-png


  • Auch die linken Realitätsverweigerer in den USA rufen mittlerweile zum Boykott auf, weil das Unternehmen den Werbedeal mit dem Influencer angeblich nicht hinreichend verteidigt.

    Also wie man es macht, macht man es falsch. ^^

    8250-cdsu-3-png


  • https://www.spiegel.de/politik…57-4b06-86c5-69a662f80b89


    Fehlstart in Berlin: Im ersten Durchgang ist Kai Wegner bei der Wahl zum Regierenden Bürgermeister gescheitert. Der CDU-Politiker verfehlte im Abgeordnetenhaus die absolute Mehrheit klar – nun folgt mindestens ein weiterer Wahlgang.


    Uiii, spannend!

    Ich tippe mal auf den obligatorischen Bugschuss als Protest der linken SPD. Sollte man wirklich Wortbruch begehen macht sich die SPD noch unwählbarer als sie ohnehin schon ist.

    8250-cdsu-3-png


  • Das wird es sein aber 16 fehlende Stimmen sind schon ordentlich. Das wäre ja fast die Hälfte der SPD-Fraktion.