PREUß — Das Lokal aus Berlin-Mitte

  • Wollen Sie jetzt wirklich ernsthaft behaupten eine Windmühle oder ein Fortbewegungsmittel aus dem Mittelalter wären ein Teil der Lösung? Aber vielleicht sollten wir vorher mal klären welche Art der Windmühlen Sie überhaupt meinen?

  • Natürlich, und sagen Sie das dann auch beim nächsten Anschlag auf einen Gay-Club? Wenn dann der LGBTQ-Hass durchschlägt?

    Wenn dem so ist, dann ja. Allerdings darf ich daran erinnern, dass die letzte Schießerei in einem Schwulenlokal in den USA von einem sogenannten "Nichtbinären" durchgeführt wurde, nicht etwa von irgendwelchen Konservativen.

    Aber haben Sie nicht gerade noch behauptet es wäre die vorherige Stimmungsmache gegen das Christentum, die für die Toten verantwortlich ist? Dann sollte das doch auch für die Stimmungsmache geben LGBTQ gelten, oder etwa dann doch wieder nicht?

  • Aber haben Sie nicht gerade noch behauptet es wäre die vorherige Stimmungsmache gegen das Christentum, die für die Toten verantwortlich ist? Dann sollte das doch auch für die Stimmungsmache geben LGBTQ gelten, oder etwa dann doch wieder nicht?

    Haben Sie meine Aussage verstanden? Ich denke nicht. Also noch einmal: Wenn eine Tat offensichtlich durch Hass auf xy begangen wird, dann kann ich das natürlich verurteilen. Aber wenn ein Mitglied der LGBT-Community ein Schwulenlokal über den Haufen schießt, dann ist das keine Tat die aus Hass auf die LGBT-Community begangen wurde. War es jetzt verständlich?

    Außerdem würde mich doch interessieren, was Sie als "Stimmungsmache" gegen besagte Gruppe von Menschen betrachten? Tatsächliche Hetze oder simple Kritik an Dingen? Weil irgendwie scheinen die meisten Linken da so ein Problem zu haben, diese zwei Dinge auseinanderzuhalten.

    "Transterroristin", Wahnsinn. Ihr Hass gegen Trans-Menschen ist ja wirklich wahnhaft.

    Wie soll man es denn sonst nennen? Ihnen wäre natürlich sicher "konservativer Waffenlobbyist" lieber, aber dem ist halt nicht so. Blöd, wenn die goldenen Kälber Verbrechen begehen...

    Ich identifiziere mich als Milliardär, Pronomen gimme/money

  • Ich meine Windmühlen (oder auch Wassermühlen), welche früher größtenteils für das Mehl mahlen verwendet wurden. Für dezentrale Energiegewinnung (für 1-3 Haushalte) könnte das möglicherwiese funktionieren.


  • Aber haben Sie nicht gerade noch behauptet es wäre die vorherige Stimmungsmache gegen das Christentum, die für die Toten verantwortlich ist? Dann sollte das doch auch für die Stimmungsmache geben LGBTQ gelten, oder etwa dann doch wieder nicht?

    Haben Sie meine Aussage verstanden? Ich denke nicht. Also noch einmal: Wenn eine Tat offensichtlich durch Hass auf xy begangen wird, dann kann ich das natürlich verurteilen. Aber wenn ein Mitglied der LGBT-Community ein Schwulenlokal über den Haufen schießt, dann ist das keine Tat die aus Hass auf die LGBT-Community begangen wurde. War es jetzt verständlich?

    Außerdem würde mich doch interessieren, was Sie als "Stimmungsmache" gegen besagte Gruppe von Menschen betrachten? Tatsächliche Hetze oder simple Kritik an Dingen? Weil irgendwie scheinen die meisten Linken da so ein Problem zu haben, diese zwei Dinge auseinanderzuhalten.

    "Transterroristin", Wahnsinn. Ihr Hass gegen Trans-Menschen ist ja wirklich wahnhaft.

    Wie soll man es denn sonst nennen? Ihnen wäre natürlich sicher "konservativer Waffenlobbyist" lieber, aber dem ist halt nicht so. Blöd, wenn die goldenen Kälber Verbrechen begehen...

    Ein Mitglied der LGBTQ-Community? Sie wollen jetzt wirklich auch noch die LGBTQ-Gemeinschaft für den Angriff auf sie verantwortlich machen? Der Täter hat sein Motiv nie offen gelegt, er hat behauptet nicht-binär zu sein aber genauso ist es auch ein Fakt, das er unter einem homophoben Vater aufgewachsen ist. Also hören Sie doch auf mit dieser Täter-Opfer-Umkehr, das ist einfach schändlich. Aber ich verstehe warum Sie das machen, so lenken Sie vom eigentlichen Kern der Debatte ab. Der allgemeinen Schusswaffen-Gewalt in den USA. Es sind dann wohl, um in Ihrer Sprache zu bleiben, die einzige die Sie wohl verstehen, die Terroristen der Waffenlobby, die das Blut an ihren Händen tragen.

  • Sie wollen jetzt wirklich auch noch die LGBTQ-Gemeinschaft für den Angriff auf sie verantwortlich machen?

    Verstehen Sie eigentlich Deutsch? Das habe ich nirgendwo gesagt. Die LGBT-Ideologie trübt Ihren Verstand etwas, mir scheint.

    er hat behauptet nicht-binär zu sein

    Und jedes nichtbinäre Wesen behauptet das, anders kann man es ja nicht sein, oder? Also anhand biologischer Merkmale wird da zumindest nicht entschieden, ob binär oder nicht... Tatsache ist, dass der Gay-Club-Shooter von Colorado Springs ein Mitglied der LGBT-Community war und es sich damit nicht um ein Verbrechen aus Hass gegen besagte Gruppe handeln kann. Ich verstehe natürlich, dass das nicht in Ihr wokes Weltbild passen will, aber es ist halt ein Fakt.

    Also hören Sie doch auf mit dieser Täter-Opfer-Umkehr, das ist einfach schändlich.

    Sie waren doch die Person, die dem bösen Transenhass die Schuld gaben, dass der "Mann" die Grundschule in Nashville angegriffen hat und somit die Täterin zum Opfer verklärt haben. Wie oben schon mal gesagt: Verstehen Sie Deutsch?

    Es sind dann wohl, um in Ihrer Sprache zu bleiben, die einzige die Sie wohl verstehen, die Terroristen der Waffenlobby, die das Blut an ihren Händen tragen.

    Stimmt, bekanntlicherweise hat Gaston Glock jedes Mal wenn eine Pistole abgefeuert wird seinen Finger am Abzug...

    Es sollte doch wirklich nicht schwer zu erkennen sein, dass der Schütze der Schuldige ist, und nicht irgendwer anderer. Sie haben jetzt zwei Mal jemand anderen benannt. Einmal die pösen, pösen tRanSeNhAsSeR, einmal die Waffenlobby. Nie die Täterin. Wie schon in meinem Tweet gesagt, schämen Sie sich.

    Ich identifiziere mich als Milliardär, Pronomen gimme/money

  • Der Täter hat sein Motiv nie offen gelegt, er hat behauptet nicht-binär zu sein aber genauso ist es auch ein Fakt, das er unter einem homophoben Vater aufgewachsen ist. Also hören Sie doch auf mit dieser Täter-Opfer-Umkehr, das ist einfach schändlich.

    Wer hatte die Finger am Abzug? Es war nicht der Vater, sondern der vermeintlich nichtbinäre Täter. Selbst wenn, warum sollte er dann aus LGBT-Hass töten, wenn er doch keine Probleme hat, zu behaupten, nichtbinär zu sein? So oder so, das geht nicht zusammen. Am Ende war es nicht der angeblich homophobe Vater, sondern der sich als nichtbinär sehende Täter, der sich zu dieser Tat entschlossen hatte und dafür die Verantwortung trägt.

    8158-signaturbkkoslowska-png


    XVIII. Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland

    Parteivorsitzende der Liberal-Konservativen Allianz


    XII. und XIV. Bundesministerin der Finanzen a. D.

  • Der Täter hat sein Motiv nie offen gelegt, er hat behauptet nicht-binär zu sein aber genauso ist es auch ein Fakt, das er unter einem homophoben Vater aufgewachsen ist. Also hören Sie doch auf mit dieser Täter-Opfer-Umkehr, das ist einfach schändlich.

    Wer hatte die Finger am Abzug? Es war nicht der Vater, sondern der vermeintlich nichtbinäre Täter. Selbst wenn, warum sollte er dann aus LGBT-Hass töten, wenn er doch keine Probleme hat, zu behaupten, nichtbinär zu sein? So oder so, das geht nicht zusammen. Am Ende war es nicht der angeblich homophobe Vater, sondern der sich als nichtbinär sehende Täter, der sich zu dieser Tat entschlossen hatte und dafür die Verantwortung trägt.

    Wer ist für die laschen Gesetze verantwortlich? Die Waffenlobby. Wer ermöglicht es selbst den gestörtesten Menschen mit einer Waffe und einem Sturmgewehr um sich zu schießen? Waren nicht beim Sturm aufs Kapitol auch einige der Trump-Anhänger bewaffnet? Ein Angriff im Herzen der Demokratie. Ermöglicht von Republikanern und der Waffenlobby. Solche Gesetze ermöglichen hochgerüstete Privatarmeen, gespickt mit völlig Verrückten und politischen Extremisten. Wenn dieses Land mal in einem nächsten Bürgerkrieg untergeht, dann hat es sich das selbst zu verantworten und die Waffenlobby ist ihr Sargnagel.

  • Es funktierte bereits, Charles Francis Brush, 1888 in den USA, Poul La Cour, 1891 in Dänemark, waren die Pioniere des Stromes durch Windmühlen, wohlgemerkt richtige Windmühlen, keine Windräder!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Wer ist für die laschen Gesetze verantwortlich? Die Waffenlobby.

    Aber bestimmt nicht die Politik und die Demokraten, die zwischen 2009 und 2011 sowie zwischen 2021 und 2023 eine Trifecta hatten, ab 2009 mit 57 Sitzen im Senat, ...

    Wer ermöglicht es selbst den gestörtesten Menschen mit einer Waffe und einem Sturmgewehr um sich zu schießen?

    Der Verkauf an psychisch Kranke, Schwerverbrecher und Drogenabhängige ist bereits seit 1968 verboten. Müsste man nur mal durchsetzen.


    https://en.wikipedia.org/wiki/Gun_Control_Act_of_1968


    Waren nicht beim Sturm aufs Kapitol auch einige der Trump-Anhänger bewaffnet? Ein Angriff im Herzen der Demokratie. Ermöglicht von Republikanern und der Waffenlobby.

    Einer Randale einer kleinen radikalen Minderheit innerhalb der Republikaner.

    Ermöglicht von Republikanern und der Waffenlobby.

    bÖsE rEpUbLiKaNeR, bÖsE wAfFeNlObBy

    Solche Gesetze ermöglichen hochgerüstete Privatarmeen, gespickt mit völlig Verrückten und politischen Extremisten. Wenn dieses Land mal in einem nächsten Bürgerkrieg untergeht, dann hat es sich das selbst zu verantworten und die Waffenlobby ist ihr Sargnagel.

    Waffen kriegt man auch mit scharfem Waffenrecht, nur dann halt auf dem Schwarzmarkt und verdeckt. Das ist nicht unbedingt besser, eher schlechter. Und die Seite eines liberalen Waffenrechts, das Selbstverteidigung ermöglicht, wird auch gerne vergessen:


    https://www.actionnewsjax.com/…UBNTQ7JZDXDDSQTUDC6LNL4M/


    https://www.kiro7.com/news/vid…CBF6WS4FYYWQYPSW5HLEFRZ4/


    Bevor die Polizei da ist, ist eine körperlich schwache 70- bis 80-jährige längst überwältigt. Doch niemand muss sich angreifen, attackieren oder töten lassen. Selbstverteidigung ist vielmehr ein gutes Recht jedes Individuums, das angegriffen wird.

    8158-signaturbkkoslowska-png


    XVIII. Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland

    Parteivorsitzende der Liberal-Konservativen Allianz


    XII. und XIV. Bundesministerin der Finanzen a. D.

  • Der Sturm aufs Kapitol war ein Schicksalstag für die USA und Sie spielen das zu einer gewöhnlichen Rande herunter, dann wissen wir ja jetzt auf welcher Seite Sie stehen. Offensichtlich auf der Seite von Demagogen, Demokratiefeinen und Rechtsterroristen, wenn Sie diese Sache bagatellisieren. Und ja, es ist nun mal die Waffenlobby, die seit Jahren härtere Gesetze in den USA verhindert, ein trauriger Fakt und an deren Stelle könnte ich Nachts nicht mehr ruhig schlafen, wenn ich wüsste, für viele Tausende Tote Jährlich! ich mitverantwortlich bin. Im Schnitt sind es 50 Tote durch Waffengewalt pro Tag. Jugendliche dürfen sich kein Alkohol kaufen, dafür gibts dann ein Sturmgewehr zum 18. Geburtstag, wow. Es gibt mehr Schusswaffen als Bürger in den USA, 120 Stück pro 100 Einwohner. Dahinter folgt erst mit weitem Abstand das Bürgerkriegsland Jemen. Noch so ein trauriger Rekord.

  • Der Täter hat sein Motiv nie offen gelegt, er hat behauptet nicht-binär zu sein aber genauso ist es auch ein Fakt, das er unter einem homophoben Vater aufgewachsen ist. Also hören Sie doch auf mit dieser Täter-Opfer-Umkehr, das ist einfach schändlich.

    Wer hatte die Finger am Abzug? Es war nicht der Vater, sondern der vermeintlich nichtbinäre Täter. Selbst wenn, warum sollte er dann aus LGBT-Hass töten, wenn er doch keine Probleme hat, zu behaupten, nichtbinär zu sein? So oder so, das geht nicht zusammen. Am Ende war es nicht der angeblich homophobe Vater, sondern der sich als nichtbinär sehende Täter, der sich zu dieser Tat entschlossen hatte und dafür die Verantwortung trägt.

    Wer ist für die laschen Gesetze verantwortlich? Die Waffenlobby. Wer ermöglicht es selbst den gestörtesten Menschen mit einer Waffe und einem Sturmgewehr um sich zu schießen? Waren nicht beim Sturm aufs Kapitol auch einige der Trump-Anhänger bewaffnet? Ein Angriff im Herzen der Demokratie. Ermöglicht von Republikanern und der Waffenlobby. Solche Gesetze ermöglichen hochgerüstete Privatarmeen, gespickt mit völlig Verrückten und politischen Extremisten. Wenn dieses Land mal in einem nächsten Bürgerkrieg untergeht, dann hat es sich das selbst zu verantworten und die Waffenlobby ist ihr Sargnagel.

    Gnädige Frau, nur weil sie von militärischen Dingen, so wie von Waffen keine ahnung haben, was ja auch völlig in Ordnung geht, für eine Frau, müssen nicht alle Angehörigen seiner Privatarmee Verrückte sein!

    Viele sind altgediente Vetreanen, aus Mannschafts-Koporals-und Offiziersrängen.

    Halten Sie die Nationalgarde der USA etwa auch einen Haufen, gespickt mit völlig Verrückten und politischen Extremisten, wie sie es ausdrückten?

    Denn ihren Wesen nach, ist sie immer noch eine Privatarmee, wie sie ca 1637 gegründet wurde, daran hat auch die staatliche Einvernahme 1903 nich allzu sehr geändert.

    Noch eines das Hand sowie des US-Militärs als der NG fusst auf dem Werk eines Deutschen, Friedrich Wilhelm Ludolf Gerhard Augustin von Steuben aus Magdeburg.

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Christian von Wildungen ()

  • Sturm aufs Kapitol

    Ein Angriff im Herzen der Demokratie.

    Wo leben Sie eigentlich? Mittlerweile ist doch die Theorie von "Angriff" usw. längst widerlegt, man denke etwa an die Veröffentlichung des Bildmaterials von diesem Tag durch den Journalisten Tucker Carlson.

    Wer ermöglicht es selbst den gestörtesten Menschen mit einer Waffe und einem Sturmgewehr um sich zu schießen?

    Googeln Sie mal "Gun Control Act of 1968."

    Solche Gesetze ermöglichen hochgerüstete Privatarmeen

    Genau, denn bekanntlicherweise kaufen sich US-Bürger reihenweise Panzer und Kampfjets. Was für ein ausgemachter Blödsinn.


    Außerdem ist es interessant zu beobachten, dass Sie jedes Mal, wenn Ihre absurden Behauptungen widerlegt werden, mit neuen um die Ecke kommen. Schön populistisch ablenken, das können Sie. Aber schon nicht viel mehr.

    Ich identifiziere mich als Milliardär, Pronomen gimme/money

  • Der Sturm aufs Kapitol war ein Schicksalstag für die USA und Sie spielen das zu einer gewöhnlichen Rande herunter, dann wissen wir ja jetzt auf welcher Seite Sie stehen. Offensichtlich auf der Seite von Demagogen, Demokratiefeinen und Rechtsterroristen, wenn Sie diese Sache bagatellisieren.

    Nein, Schwachsinn. Es ist eine radikale Minderheit, deren Ansichten ich nicht teile und auf deren Seite ich auch nicht stehe. Es waren verachtenswerte Ausschreitungen dieser radikalen kleinen Minderheit, die aber nicht für die republikanische Partei und auch nicht für Präsident Trump, den ich zwar für einen schlechten Verlierer, jedoch nicht für einen Antidemokraten halte, zumal seine Regierung im Vorfeld härtere Sicherheitsmaßnahmen gefordert und er sich distanziert und zu Ordnung aufgefordert hatte, steht.

    Und ja, es ist nun mal die Waffenlobby, die seit Jahren härtere Gesetze in den USA verhindert

    Seit wann hat die Waffenlobby eine Stimme im Kongress?

    und an deren Stelle könnte ich Nachts nicht mehr ruhig schlafen, wenn ich wüsste, für viele Tausende Tote Jährlich! ich mitverantwortlich bin.

    Seit wann betätigt die Waffenlobby den Abzug? Gar nicht. Die NRA ist für nichts verantwortlich.

    Es gibt mehr Schusswaffen als Bürger in den USA, 120 Stück pro 100 Einwohner. Dahinter folgt erst mit weitem Abstand das Bürgerkriegsland Jemen. Noch so ein trauriger Rekord.

    Und?

    8158-signaturbkkoslowska-png


    XVIII. Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland

    Parteivorsitzende der Liberal-Konservativen Allianz


    XII. und XIV. Bundesministerin der Finanzen a. D.

  • Vor wenigen Tagen das "große" Comeback des FFD und jetzt der Antrag zur Auflösung? Ich bin verwirrt.

  • Vor wenigen Tagen das "große" Comeback des FFD und jetzt der Antrag zur Auflösung? Ich bin verwirrt.

    Ich glaube mehr als zu sagen, das ich es einsehe das es nichts bringt, brauch ich nicht sagen.