PREUß — Das Lokal aus Berlin-Mitte

  • Themenfremd? Bei Flüchtlingen von Mischpoke zu sprechen ist nun mal rassistisch, aber sie regen sich scheinbar weniger über solche Äußerungen auf, sondern eher über jene, die das ansprechen. Sagt viel über Sie aus.

    Sind Sie dumm? Es war nirgendwo von Flüchtlingen, sondern von Links- und Rechtsextremen die Rede, welche von Wildungen als Mischpoke bezeichnet wurden.

    Natürlich werden Sie gleich wieder beleidigend. Mehr können Sie scheinbar nicht.

  • Natürlich werden Sie gleich wieder beleidigend. Mehr können Sie scheinbar nicht.

    Angesichts Ihres leicht eingeschränkten Sprachverständnis und Ihrer sonstigen Äußerungen liegt die Frage halt nahe. Im Übrigen lenken Sie wieder mal toll davon ab, dass ich Ihren Punkt ziemlich gut widerlegt habe.

    Ich würde sicher leicht x-andere Beispiele finden, in denen von besagter Person Flüchtlinge schändlichst beleidigt wurden, also nein, Sie haben nichts widerlegt. Aber dafür haben Sie ihre scheinbar geistige Nähe einmal mehr eindrucksvoll unter Beweis gestellt.

  • Rechtsextreme im Staatsdienst: Beweislastumkehr geplant

    Hm, wie soll man das beweisen? Der Vorschlag scheint mir nicht wirklich gut überlegt zu sein.

    Recht simpel. Der Kandidat wird an den Lügendetektor angeschlossen und aufgefordert, die Hymne der DDR zu singen. Wenn man dann merkt, dass das Herz nicht vor Freude schlägt, dann hat man eine vernünftige Anknüpfungstatsache, die die Umkehr der Darlegungs- und Beweislast im Sinne unserer Nancy trägt. Es ist ohnehin etwas schief, im öffentlichen Recht von Beweislast zu sprechen. Es gilt der Grundsatz der Amtsermittlung.

  • Ich würde sicher leicht x-andere Beispiele finden, in denen von besagter Person Flüchtlinge schändlichst beleidigt wurden, also nein, Sie haben nichts widerlegt. Aber dafür haben Sie ihre scheinbar geistige Nähe einmal mehr eindrucksvoll unter Beweis gestellt.

    Ich darf Sie daran erinnern, dass Sie nicht in der Lage waren, gegen Wildungens Aussagen etwas anderes beizutragen, als "Rassismus, Rassismus!!!"-Geschrei, welches in diesem Kontext völlig falsch war. Abgesehen davon wäre es mir neu, dass der sogenannte Flüchtling eine Rasse darstellt und deshalb gegen Flüchtlinge Rassismus gerichtet werden kann.

    Ich identifiziere mich als Milliardär, Pronomen gimme/money

  • Ich würde sicher leicht x-andere Beispiele finden, in denen von besagter Person Flüchtlinge schändlichst beleidigt wurden, also nein, Sie haben nichts widerlegt. Aber dafür haben Sie ihre scheinbar geistige Nähe einmal mehr eindrucksvoll unter Beweis gestellt.

    Ich darf Sie daran erinnern, dass Sie nicht in der Lage waren, gegen Wildungens Aussagen etwas anderes beizutragen, als "Rassismus, Rassismus!!!"-Geschrei, welches in diesem Kontext völlig falsch war. Abgesehen davon wäre es mir neu, dass der sogenannte Flüchtling eine Rasse darstellt und deshalb gegen Flüchtlinge Rassismus gerichtet werden kann.

    Was ist bei Ihrer Schulbildung eigentlich schief gelaufen, das Sie nicht mal wissen was Rassismus überhaupt ist?

  • Was ist bei Ihrer Schulbildung eigentlich schief gelaufen, das Sie nicht mal wissen was Rassismus überhaupt ist?

    Rassismus kategorisiert Menschen aufgrund ihrer Ethnie, Hautfarbe, oder anderen äußeren Merkmalen und steht eben diesen Gruppen dann feindselig beziehungsweise ablehnend gegenüber. Flüchtlinge haben weder eine einheitliche Ethnie, noch dieselbe Hautfarbe.

    Ich identifiziere mich als Milliardär, Pronomen gimme/money

  • https://www.anwalthoffmann.de/…s-7252_22_geschwaerzt.pdf


    Aktivisten im Gericht. Nicht nur auf der Anklagebank ...


    Man muss sich einmal vorstellen, was dieses Urteil, wäre es richtig, für Konsequenzen hätte. Da sehe ich einen Taugenichts meine Reifen um des Klimas willen zerstechen, damit ich kein CO2 emittiere, und ich dürfte den nicht am Kragen packen und mit dem nötigen unmittelbaren Zwang an der Begehung der Sachbeschädigung hindern. Ich würde mich strafbar machen!

  • https://www.anwalthoffmann.de/…s-7252_22_geschwaerzt.pdf


    Aktivisten im Gericht. Nicht nur auf der Anklagebank ...

    Edit: Und ja, in dem Buch geht es um die dem französische Rechtssystem eigenen Untersuchungsrichter, aber der Titel passt trotzdem^^

    Ich identifiziere mich als Milliardär, Pronomen gimme/money

    Einmal editiert, zuletzt von Nathan Lefèvre ()

  • Was ist bei Ihrer Schulbildung eigentlich schief gelaufen, das Sie nicht mal wissen was Rassismus überhaupt ist?

    Rassismus kategorisiert Menschen aufgrund ihrer Ethnie, Hautfarbe, oder anderen äußeren Merkmalen und steht eben diesen Gruppen dann feindselig beziehungsweise ablehnend gegenüber. Flüchtlinge haben weder eine einheitliche Ethnie, noch dieselbe Hautfarbe.

    Das haben Sie aber schlecht gegoogelt. Rassismus ist eine Ideologie, die Menschen aufgrund ihres Äußeren, ihres Namens, ihrer (vermeintlichen) Kultur, Herkunft oder Religion abwertet. Also schon wenn jemand nicht typisch deutsch ist, oder sich kulturell anders verhält, als man es hier gewohnt ist. Hat also überhaupt nichts mit der Hautfarbe zu tun. Aber warum erkläre ich das überhaupt jemanden, der es geil findet, andere Kulturen lächerlich zu machen.

  • In meinem Landkreis (Bayerisch Schwaben) gibt es zwar Sirenentests, laut Medienberichten vierteljährlich, auffallen tun mir die vielleicht so alle 2 Jahre mal (außerhalb der bundesweiten Tests).


    Funktionierte aber eigentlich relativ gut: Im Heimatort (~3 300 Einwohner) und in der Stadt in der Nähe (~13 600 Einwohner) tönten die Sirenen. Cell Broadcast ging sogar auch, etwas suboptimal, da Handys in der Werkstatt eigentlich auszuschalten sind, aber es funktionierte

    Ich war in einer Vorlesung als die ganzen Handys piepten, die kurzzeitige Verwirrung war schon recht lustig. Hat aber, soweit ich mitbekommen habe, bei sehr vielen funktioniert.


    Sirenen hat München keine mehr, von da her... ^^

    Gruppe_396.png


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Administrator


    Wünsche, Anliegen, Anregungen gerne hier.

  • https://www.spiegel.de/wirtsch…fe-4055-8676-802120a4f0cd


    Sehr zuverlässig, diese Atommeiler in Frankreich. :D:D

    Nochmal lesen, da steht Transformator, nicht Atomreaktor.


    Das haben Sie aber schlecht gegoogelt. Rassismus ist eine Ideologie, die Menschen aufgrund ihres Äußeren, ihres Namens, ihrer (vermeintlichen) Kultur, Herkunft oder Religion abwertet. Also schon wenn jemand nicht typisch deutsch ist, oder sich kulturell anders verhält, als man es hier gewohnt ist.

    Mit Verlaub, das ist Blödsinn. Zu kritisieren, wenn Leute in Deutschland Hunde essen, das ist beispielsweise kein antichinesischer Rassismus. Genausowenig das Abwerten von Namen. Oder das Abwerten aufgrund des Äußeren. Wenn sich jemand in "Adolf Hitler" umbenennen lässt und er deswegen dann ausgegrenzt wird, das ist kein Rassismus. Wenn jemand 300 Kilo wiegt und deswegen nicht Zugang zu allen Dingen findet, die für normale Menschen immer möglich sind, dann ist das kein Rassismus.

    Aber warum erkläre ich das überhaupt jemanden, der es geil findet, andere Kulturen lächerlich zu machen.

    Ich nehme an, Sie spielen auf von mir gemachte Witze an, da mir ansonsten keine Beispiele einfallen würden. Das zeigt wieder einmal anschaulich, wie dämlich dieses neulinke Geschrei und Gejammer von wegen Rassismus und Fremdenfeindlichkeit ist, wenn es nicht einmal vorm Humor halt macht.

    Ich identifiziere mich als Milliardär, Pronomen gimme/money

  • Zitat

    Artikel 1

    Definition der Arbeitszentren



    Die Arbeitszentren stellen ein Zentrum zur Arbeitsverteilung für illegale und legale Migranten dar. Sie sind als Bestandteil der Arbeitsämter anzusehen und stehen unter direkter Kontrolle des Remigrationsministeriums oder eines Ministeriums mit selbigen Befugnissen.

    Wenn mit Arbeitsämtern die Bundesagenturen für Arbeit gemeint sind, die sind Bestandteil der Bundesbehörde. Auf welcher Rechtsgrundlage wird also die Zuständigkeit einer Bundesbehörde von einem Gliedstaat erweitert?

  • Knallhart mit 4:3 , jawoll. ^^


    Zitat

    Artikel 1

    Definition der Arbeitszentren



    Die Arbeitszentren stellen ein Zentrum zur Arbeitsverteilung für illegale und legale Migranten dar. Sie sind als Bestandteil der Arbeitsämter anzusehen und stehen unter direkter Kontrolle des Remigrationsministeriums oder eines Ministeriums mit selbigen Befugnissen.

    Wenn mit Arbeitsämtern die Bundesagenturen für Arbeit gemeint sind, die sind Bestandteil der Bundesbehörde. Auf welcher Rechtsgrundlage wird also die Zuständigkeit einer Bundesbehörde von einem Gliedstaat erweitert?

    Dass es die Bundesregierung nicht interessiert, wenn ein Land rechtswidrig Bundesrecht exekutiert, sieht man ja gut am Freistaat Thüringen und dessen Aussetzung aller Abschiebungen. Sehr heuchlerisch.

    24. Bundespräsident der Bundesrepublik Deutschland

    Bundeskanzler a.D.

  • Warum müssen Sie auf Thüringen verweisen, wenn es hier um die Rechtsgrundlage für ein Gesetz aus Bayern geht? Soweit ich weiß ist die temporäre Aussetzung von Abschiebungen rechtlich legitimiert, ob Ihnen das nun gefällt oder nicht aber es ist kein Rechtsbruch. Wie sieht es also mit meiner Frage aus?

  • Die Diskussion über die Rechtmäßigkeit haben wir bereits geführt, wobei Sie letztlich nicht weiter auf meine Gegenargumente eingehen wollten - warum auch immer. Es dürfte aber wohl im Interesse des Bundes liegen, dass ausreisepflichtige Menschen in ihre Herkunftsländer rückgeführt werden. Warum man sich da nicht stärker engagiert und Möglichkeiten auslotet, das rücksichtslose Verhalten Thüringens zu beenden, erschließt sich mir nicht.


    Zu Bayern kann ich Ihnen nichts sagen, ich habe mich mit den landespolitischen Vorhaben nicht vertieft auseinandergesetzt.

    24. Bundespräsident der Bundesrepublik Deutschland

    Bundeskanzler a.D.

  • Kommt laut lachend ins Preuss eine Zeitung in der Hand.


    Ober, Wein vom Besten.
    Ich wusste es, ich hatte immer recht, der Moloch zu Brüssel" genannt EU , ist nichts als ein durch und durch koruppter Haufen.

    Jetzt wurde die Frau Vizepräsident, im übrigen eine Linke, aus Griechenland, unter Korruptionsverdach verhaftet.

    Es ist nun hohe Zeit den Laden endlich dicht zu machen!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Mir kommt ein fürchterlicher Verdacht... Hat sich Jan Böhmermann in die bayerische Landesregierung eingeschlichen?