PREUß — Das Lokal aus Berlin-Mitte

  • Ich identifiziere mich als Milliardär, Pronomen gimme/money

    Einmal editiert, zuletzt von Nathan Lefèvre ()

  • Was, Ihr Hirn ist aus? Das erklärt natürlich Vieles.

    Dass Sie zur korrekten Erfassung von Humor geistig nicht in der Lage sind überrascht mich jetzt wenig.

    Mit Humor hat das Plakat wenig zu tun,hier wird zur Sauerei aufgerufen!!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Aus Ihnen spricht die pure Verzweiflung, wenn gar nichts mehr geht, hilft nur noch ekelhaft peinlicher Sexismus.

    Abgesehen davon, dass es sich hierbei um eine Tatsachenbeschreibung handelt, haben Sie doch angefangen mit der Polemik.

    der sich ein extra fettes Auto kauft

    Immerhin kann man das bei uns, im Gegensatz zum Sozialismus. Da gibt's fahrende Pappkartons.

    und der über Mario Barth lacht.

    Momentan lache ich über Sie.

    Ich identifiziere mich als Milliardär, Pronomen gimme/money

  • Ok, Sie Regionalminister für Deportation.

    Klappe, Kremlnutte.

    Aus Ihnen spricht die pure Verzweiflung, wenn gar nichts mehr geht, hilft nur noch ekelhaft peinlicher Sexismus. Wahrscheinlich sind Sie so ein Typ Mann, der sich ein extra fettes Auto kauft, um andere Schwachstellen zu kompensieren und der über Mario Barth lacht.

    Sexismus!!!!1111!1!!!!111!!!111!1!!! Sagte das Fräulein, das mit Freuden Putins Flöte spielt. Schämen Sie sich, Sie russophiles Luder.

    Hilfe, ziehen Sie sich mal Ihren Stock ausm Arsch.

  • Ok, Sie Regionalminister für Deportation.

    Klappe, Kremlnutte.

    Aus Ihnen spricht die pure Verzweiflung, wenn gar nichts mehr geht, hilft nur noch ekelhaft peinlicher Sexismus. Wahrscheinlich sind Sie so ein Typ Mann, der sich ein extra fettes Auto kauft, um andere Schwachstellen zu kompensieren und der über Mario Barth lacht.

    Sexismus!!!!1111!1!!!!111!!!111!1!!! Sagte das Fräulein, das mit Freuden Putins Flöte spielt. Schämen Sie sich, Sie russophiles Luder.

    Hilfe, ziehen Sie sich mal Ihren Stock ausm Arsch.

    Wenn die klare Positionierung gegen ein faschistisches Drecksregime und die Kritik an Putinfreunden für Sie bedeutet, einen Stock im Arsch zu haben, dann habe ich gerne und mit Freuden einen Stock im Arsch.

    8158-signaturbkkoslowska-png


    XVIII. Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland

    Parteivorsitzende der Liberal-Konservativen Allianz


    XII. und XIV. Bundesministerin der Finanzen a. D.

  • Ok, Sie Regionalminister für Deportation.

    Klappe, Kremlnutte.


    Ok, Sie Regionalminister für Deportation.

    Klappe, Kremlnutte.

    Aus Ihnen spricht die pure Verzweiflung, wenn gar nichts mehr geht, hilft nur noch ekelhaft peinlicher Sexismus. Wahrscheinlich sind Sie so ein Typ Mann, der sich ein extra fettes Auto kauft, um andere Schwachstellen zu kompensieren und der über Mario Barth lacht.

    Sexismus!!!!1111!1!!!!111!!!111!1!!! Sagte das Fräulein, das mit Freuden Putins Flöte spielt. Schämen Sie sich, Sie russophiles Luder.

    Vorsitzender der Regenbogenfreunde e.V.

  • Merkt man.

  • Man kann gegen die ehemaligen sozialistischen Staaten vieles sagen, aber wenn man das Glück hatte ein Fahrzeug zu ergattern so war es meist sehr robust und belastungsfähig und definitiv kein Pappkarton, wie es jedoch in der DDR war kann ich nicht sagen.

  • Der Trabant bekam im Laufe der Zeit einige Spitznamen, wie „Gehhilfe“, „überdachte Zündkerze“, „Plastebomber“ oder „Pappe“.

    Jener hatte ein kunststoffbeplankte Stahlgerippe als Skelettkarosserie, Die seinerzeit neuartige Kunststoffhülle bestand aus einem mit Baumwollkurzfasern verstärkten Phenolharz, das aus Braunkohle gewonnen wurde. das fqanze nannte sich "Das Duroplast".

    Das Herstellungsverfahren wurde unter anderem in Großbritannien lizenziert.

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Könnte Herr Düvelskirchen bitte aufhören im wiki bei der Vorlage:Daten Ämter die wikinamen ständig ab zu ändern. Auf jeder Wikiseite die eine Verlinkung zur Ämterbezeichnung hat und das sind etliche, wird damit autmatisch die Bildanzeige kaputt gemacht.


    Danke sehr.

  • //Es gab mal Zeiten, da war ein Beitrag im Spoiler noch SimOff...

    Nur damit das klar ist, ich habe mit der Nichtsanktionierung kein Problem und würde es weder SimOn noch SimOff sanktionieren, aber es handelt sich doch eindeutig um eine SimOff-Aussage. Und wenn die eine "Bewertung der simulierten Charaktere und ihrer SimOn-Handlungen" ist, dann ist das ein klarer Verstoß gegen das Trennungsgebot, da es sich beim Beitrag eindeutig um einen solchen von SimOff-Natur handelt. Wollte ich nur anmerken, sonst dreht euch in Zukunft mal irgendwer aus der Begründung einen Strick^^

    Ich identifiziere mich als Milliardär, Pronomen gimme/money

    Einmal editiert, zuletzt von Nathan Lefèvre ()

  • Man kläre mich bitte auf... Was ist hier schiefgelaufen?

  • *SO*

    Mich wundert das nicht, wird in der Simulation doch auch toleriert, dass ein Mitspieler einen Massenmörder als Avatar verwendet.

    24. Bundespräsident der Bundesrepublik Deutschland

    Bundeskanzler a.D.

  • *SO*

    Mich wundert das nicht, wird in der Simulation doch auch toleriert, dass ein Mitspieler einen Massenmörder als Avatar verwendet.

    Ich identifiziere mich als Milliardär, Pronomen gimme/money

  • *SO*

    Mich wundert das nicht, wird in der Simulation doch auch toleriert, dass ein Mitspieler einen Massenmörder als Avatar verwendet.

    *SO*

    Mein Beitrag spielt auf den Guevara-Avatar an.

    24. Bundespräsident der Bundesrepublik Deutschland

    Bundeskanzler a.D.