PREUß — Das Lokal aus Berlin-Mitte

  • Das war die schlechteste Bildungsministerin, die man bekommen konnte.

    Ha! Da hast du aber meine Performance noch nicht gesehen!

    Doch, du bist ja aktuell Bundesbildungsministerin. Und ich sag mal so - ich sehe überraschenderweise keinen Unterschied!

  • Und ich möchte anmerken, dass laut der Umfrage vom Newsroom die Mitglieder der Allianz den FFD eine Note von 3 gegeben haben

    Wenn ich dann sehe, dass ich mit der gleichen Note bewertet wurde, stimmt mich das tatsächlich gewissermaßen nachdenklich.

    Gruppe_396.png


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Administrator


    Wünsche, Anliegen, Anregungen gerne hier.

  • Und ich möchte anmerken, dass laut der Umfrage vom Newsroom die Mitglieder der Allianz den FFD eine Note von 3 gegeben haben... Auch interessant..

    Also ich jedenfalls wasche meine Hände in Unschuld...


    Außerdem ist zu bedenken, dass nicht nachgeprüft werden kann, ob dies wirklich Allianz-Mitglieder waren.

  • Und ich möchte anmerken, dass laut der Umfrage vom Newsroom die Mitglieder der Allianz den FFD eine Note von 3 gegeben haben... Auch interessant..

    Also ich jedenfalls wasche meine Hände in Unschuld...


    Außerdem ist zu bedenken, dass nicht nachgeprüft werden kann, ob dies wirklich Allianz-Mitglieder waren.

  • Und ich möchte anmerken, dass laut der Umfrage vom Newsroom die Mitglieder der Allianz den FFD eine Note von 3 gegeben haben... Auch interessant..

    Konnte man an der Umfrage nicht anonym teilnehmen? In diesem Fall lässt sich ja gar nicht feststellen, ob es wirklich Mitglieder der Allianz waren.


    Und ich möchte anmerken, dass laut der Umfrage vom Newsroom die Mitglieder der Allianz den FFD eine Note von 3 gegeben haben... Auch interessant..

    Also ich jedenfalls wasche meine Hände in Unschuld...


    Außerdem ist zu bedenken, dass nicht nachgeprüft werden kann, ob dies wirklich Allianz-Mitglieder waren.

    Es wurde nach potenzieller Wahlentscheidung und nicht nach Mitgliedschaft gefragt und entsprechend zugeordnet. Ich nutze für die Berliner das gleiche Tool und ich kann sagen, dass man einsehen kann, was ein einzelner Nutzer bei den Fragen jeweils angekreuzt hat. Daher ist die Rückverfolgung schon möglich.

  • Es wurde nach potenzieller Wahlentscheidung und nicht nach Mitgliedschaft gefragt und entsprechend zugeordnet. Ich nutze für die Berliner das gleiche Tool und ich kann sagen, dass man einsehen kann, was ein einzelner Nutzer bei den Fragen jeweils angekreuzt hat. Daher ist die Rückverfolgung schon möglich.

    Die Rückverfolgung ist aber nur dann möglich, wenn niemand lügt und nur einmal teilnimmt.

  • Es wurde nach potenzieller Wahlentscheidung und nicht nach Mitgliedschaft gefragt und entsprechend zugeordnet. Ich nutze für die Berliner das gleiche Tool und ich kann sagen, dass man einsehen kann, was ein einzelner Nutzer bei den Fragen jeweils angekreuzt hat. Daher ist die Rückverfolgung schon möglich.

    Die Rückverfolgung ist aber nur dann möglich, wenn niemand lügt und nur einmal teilnimmt.

    Ja gut. Letzteres kann man aber einstellen.

  • Ja gut. Letzteres kann man aber einstellen.

    Dann komme ich mit meinem Laptop einmal mit Browser a, einmal mit Browser b und dann noch mit dem Handy.

    So weit muss man schon denken : ).

  • Sind Linksorientierte unfähig die gute alte deutsche Sprache zu verstehen? Anscheinend ja.

    So wirft mit der linke Parlamentspräsiden Müller(SDP) Zitat""Diese Androhung einer Lynchjustiz geht in diesem Hause eindeutig zu weit und ist zutiefst unparlamentarisch.", einen Ausspruch den ich nie tätigte, desweiteren habe nirgendwo zur Lynchjustiz aufgerufen, egal was Müller in seinem linken ´Hirn sich da zusammenphantasiert.

    Ich sagte folgendes , Zitat" Zumal ich über Detekteien die Steineschmeisser ausfindig machen lassen werde und sie ausbluten lassen werde."

    Ausbluten bedeute , das ich sie finanziell runieren, ihnen das letzte Hemd nehmen werde, nicht da ich sie teeren und federn würde, was dieser Müller wohl zu denken scheint!

    Denn wenn ich schon für andere bezahlre, so hole ich es mir doppelt und dreifach zurück.

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Und ich möchte anmerken, dass laut der Umfrage vom Newsroom die Mitglieder der Allianz den FFD eine Note von 3 gegeben haben... Auch interessant..

    Konnte man an der Umfrage nicht anonym teilnehmen? In diesem Fall lässt sich ja gar nicht feststellen, ob es wirklich Mitglieder der Allianz waren.

    Dieser Mondtod anscheinen schon, habe ja immer den Verdacht gehabt das mit diesem Kerl was nicht stimmt!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Sind Linksorientierte unfähig die gute alte deutsche Sprache zu verstehen? Anscheinend ja.

    So wirft mit der linke Parlamentspräsiden Müller(SDP) Zitat""Diese Androhung einer Lynchjustiz geht in diesem Hause eindeutig zu weit und ist zutiefst unparlamentarisch.", einen Ausspruch den ich nie tätigte, desweiteren habe nirgendwo zur Lynchjustiz aufgerufen, egal was Müller in seinem linken ´Hirn sich da zusammenphantasiert.

    Ich sagte folgendes , Zitat" Zumal ich über Detekteien die Steineschmeisser ausfindig machen lassen werde und sie ausbluten lassen werde."

    Ausbluten bedeute , das ich sie finanziell runieren, ihnen das letzte Hemd nehmen werde, nicht da ich sie teeren und federn würde, was dieser Müller wohl zu denken scheint!

    Denn wenn ich schon für andere bezahlre, so hole ich es mir doppelt und dreifach zurück.

    Kann man machen. Man kann sich aber auch einfach weniger radikal ausdrücken.

  • Ist das eigentlich gewollt, dass der liebe Herr Wilfungen durch seinen Nebenaccount noch normal an der Sim teilnehmen kann? Ich dachte, Sperren sollten accountübergreifend gelten.

    Andere anscheissen, des Linken liebstes Kind!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Ist das eigentlich gewollt, dass der liebe Herr Wilfungen durch seinen Nebenaccount noch normal an der Sim teilnehmen kann? Ich dachte, Sperren sollten accountübergreifend gelten.

    Andere anscheissen, des Linken liebstes Kind!

    Also wenn man selber am rechten äußeren Rand steht, dann ist jeder andere Mensch links.
    Wahrscheinlich ist sogar Herr Rache links für Sie.

    Ich selbst, als Linker, weise den Vorwurf entschieden zurück.
    Wenn dann "scheisst" hier niemand andere an, sondern nur Sie. Da würde ich mir, an ihrer Stelle, mal Gedanken machen, warum das so ist und nicht nur auf andere zeigen.
    Da Sie sich selbst als Mann des Adels bezeichnen und ein völlig überholtes Wertesystem vertreten, kann ich mitlerweile verstehen, warum der Adel so eine unbedeutende Stellung in der Gesellschaft hat und bin auch dankbar dafür.
    Bei einem solchen Werteverständnis helfen nur Methoden wie beim letzten König des Ancien Regime.

    Ich weiß, dass Sie historische Zusammenhänge nicht verstehen, aber dennoch denke ich, Sie folgen, in adeliger Tradition, eher dem tragischem Held aus Sophokles' bekanntestem Werk, als ein Adeliger zu sein, der für das Volk spricht.

  • Also das Sie am lieben andere elimnieren würden, zeigt ja bereits ihr Avatar, der des Massennörders Dr. Ernesto Guevarra della Serna!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg