FFD Thüringen I Wahlkampfauftakt mit Dr. Schenk von Wildungen in Meiningen.

  • Große Freude herrscht in Meinigen unf Umgebung bei all jenen Menschen, die allen linksorienten

    Ideen abgeneigt sind, denn Er hat sich angekündigt. der Parteichef der FFD Reichsgraf Schenk von Wildungen, jener wird sein Wahlkamofauftakt bei schönsten Wetter, im Englischen Garten abhalten.

    Wildungen beginnt damit das er ein Großen Kranz mit schwarz-weiß-roter Schleifen, vor den dortigen Kriegerdenkmal aus dem Deutsch-Französischen Krieg aufstellen lässt. Nach einer Gedenkminute begibt er sich dann zum Versammlungsort. Dieser wird durch die renomierte Firma "ARGOS " abgesichert.

    Zwei Gastromen aus Meinigen und Schmalhalden haben die Versorgung der Versammlungsgäste übernommen.

    Glockenschlag zehn Uhr erscheint Wildungen auf einer extta erichten Bühne und beginnt zu reden.


    Thüringerinnen und Thüringer,

    Deutsche,

    wiederum geht eine Legislatur zu Ende und eine Wahl steht an.

    Gott sei es getrommelt und gepfiffen, sage ich , denn die jetzige Regierung der Sozen und Kommunisten, hatte zwar vollmundig viel versprochen, jedoch nichts gehalten.

    Vielmehr verkroch sie sich in den Regierungsschlafwagen und verliess jenen bis zum geutigen Tage nicht mehr.

    Man nusste schon fast Mitleid mit dem Landtagspräsidenten Dr. Gwinner haben, welcher immer wieder neue

    Ausreden erfinden musste um seine faulen Parteigenossen zu schützen.

    Wir die FFD, schicken mit Herrn Harald Friedrich Rache, einen Mann in Rennen, der gewillt ist das Amt auszufüllen und dieses Land voranzubringen.

    Dazu wurde ein Strategiepapier ausgrarbeitet , welches ich Ihnen nun bekannt gebe.

    - Kurse über Sitten und Gebräuche in unserem Kulturkreis zur Integration

    - Heimatkunde als Schulfach

    - Kreuzerlass in Amtszimmern

    - Ausbau der Videoüberwachung an öffentlichen Plätzen

    - Zusätzliche Polizeistellen

    - sofortige Beendigung der Maskenpflicht

    - Errichtung eines Heimatministeriums

    - Mehr direkte Demokratie und Bürgerbeteiligung

    - Bundesratsinitiative zur Begrenzung von Zuwanderung

    - Kein Kindergeld mehr für Empfänger in fremden Ländern

    - Senkung der Grunderwerbssteuer zum Eigentumserwerb für junge Menschen

    - Burkaverbot für alle Landesbehörden

    - Unterstützung der kommunalen Haushalte in Folge der Pandemie

    - Aufstellung und Ausbildung einer landeseigen Rangereinheit zum Schutz und erhalt des Thüringer Waldes

    Soviel zu unseren Vorschlägen.

    Wir versprechen Ihnen, ich persönlich verspreches es Ihnen, eine FFD-Regierung wird für das Land arbeiten und nicht sich im Regierungsschlafwagen sielen!

    Lassen Sie Sozialisten und vorallem Kommunisten nie wieder an die Macht kommen, weder hier in unserem Thüringen, noch in ganz Deutschland!

    Wenn auch Sie einen Politikwechsel wünschen,Sie haben es in der Hand!

    Ich danke für Ihr Interesse und lade Sie herzlich ein, sich an unseren heimalichen Spetialitäten zu erfreuen.

    Gott Schütze Sie. Gott schütze Thüringen,. gott schütze Deutschland.


    Wildungen verlässt nach der Rede die Bühne und mischt sich unter das volk um etwaigen Fragen Rede und Antwort zustehen.

    Untergebene Wildungens verteilen fleißig Broschüren und Autogramm Karten mit den Konterfei des Spitzenkandidaten.


    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Lustig! Das gleiche macht die Taliban! :D

    Naja, wie wollen Sie denn Integration sonst vorantreiben? Wenn ich keinerlei Kurse mache und die Leute einfach ihrem Schicksal überlasse, so schaffe ich doch nur Parallelgesellschaften an Nichtintegrierten. Es kommt natürlich drauf an, was genau in diesen Kursen vermittelt wird, doch prinzipiell ist daran ja nichts schlechtes.

    Und ich hoffe mal, Ihr Vergleich der deutschen beziehungsweise mitteleuropäischen Kultur mit der radikalislamistischen der Taliban war unbeabsichtigt...

  • Lustig! Das gleiche macht die Taliban! :D

    Naja, wie wollen Sie denn Integration sonst vorantreiben? Wenn ich keinerlei Kurse mache und die Leute einfach ihrem Schicksal überlasse, so schaffe ich doch nur Parallelgesellschaften an Nichtintegrierten. Es kommt natürlich drauf an, was genau in diesen Kursen vermittelt wird, doch prinzipiell ist daran ja nichts schlechtes.

    Und ich hoffe mal, Ihr Vergleich der deutschen beziehungsweise mitteleuropäischen Kultur mit der radikalislamistischen der Taliban war unbeabsichtigt...

    Wir können uns aber schon darauf einigen, dass die „Sitten und Gebräuche“, die das FFD fördern und beibringen möchte, nichts mit einem etwaigen Kurs zu Werten wie Toleranz, Achtung und Menschenrechte zu tun haben?

  • Wir können uns aber schon darauf einigen, dass die „Sitten und Gebräuche“, die das FFD fördern und beibringen möchte, nichts mit einem etwaigen Kurs zu Werten wie Toleranz, Achtung und Menschenrechte zu tun haben?

    Da das FFD die zu fördernden Dinge ja nicht näher erklärt hat, kann ich da Ihnen jetzt weder Recht geben, noch widersprechen. Aber vielleicht wären ja Herr Wildungen und/oder Herr Rache gewillt, die "Sitten und Gebräuche" die in den Kursen gelehrt werden sollten, näher zu erläutern.

  • Ganz einfach und simpel per Gesetz,welches im übrigen vothanden und nur richtig angewand werden muss.

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Ganz einfach und simpel per Gesetz,welches im übrigen vothanden und nur richtig angewand werden muss.

    Da sind Sie offensichtlich dem Irrglauben verfallen, dass dies im Kompetenzbereich der Länder liege. Ich muss Sie aber enttäuschen, geregelt ist das Kindergeld im Bundeskindergeldgesetz. Im Übrigen haben auch schon jetzt deutsche Staatsbürger im Ausland nur dann Anspruch auf Kindergeld, sofern Sie in Deutschland unbeschränkt steuerpflichtig oder aber beschränkt steuerpflichtig und sozialversicherungspflichtig angestellt sind. Diese Bestimmungen sind zurückzuführen auf Verordnungen der Europäischen Union (damals noch Europäische Gemeinschaft).

    Sollte man diese Bedingungen also nicht erfüllen, könnte man derzeit nur durch einen Betrug an solche Leistungen kommen. Und Sie können sich sicher sein, dass solche Betrüge bei entsprechender Kenntnisnahme auch verfolgt werden.

  • - Kein Kindergeld mehr für Empfänger in fremden Ländern

    Und wie genau wollen Sie das auf Landesebene durchsetzen?

    Über eine Initiative im Bundesrat, Herr Wexler.

    Dann erschließt sich mir aber nicht ganz, wie Sie geltende EU-Verordnungen umgehen wollen. Ich habe ja oben bereits angeführt unter welchen Umständen es überhaupt möglich wäre Kindergeld zu erhalten, wenn man nicht in Deutschland lebt und dass diese Voraussetzungen auf Verordnungen der Europäischen Union zurückzuführen sind.

  • Vermutlich dürfte die EU die FFD-Pläne dahingehend sowieso eher weniger goutieren. Und ich jedenfalls würde es nicht begrüßen, würde Deutschland jetzt wegen der Geschichte verklagt werden, man hat ja schließlich einen Ruf zu wahren. Aber dem FFD ist dies vermutlich einfach egal, man will ja unbedingt den österreichischen Vorbildern von der FPÖ nacheifern und das nicht nur in programmatischer und designtechnischer Ausrichtung der Partei.

    https://www.tagesschau.de/ausl…geld-oesterreich-103.html

  • - Kein Kindergeld mehr für Empfänger in fremden Ländern

    Und wie genau wollen Sie das auf Landesebene durchsetzen?

    Über eine Initiative im Bundesrat, Herr Wexler.

    Dann erschließt sich mir aber nicht ganz, wie Sie geltende EU-Verordnungen umgehen wollen. Ich habe ja oben bereits angeführt unter welchen Umständen es überhaupt möglich wäre Kindergeld zu erhalten, wenn man nicht in Deutschland lebt und dass diese Voraussetzungen auf Verordnungen der Europäischen Union zurückzuführen sind.

    Herr Wexler, meine Partei lehnt die EU-Fremdbestimmung seit ihrer Gründung ab. Entsprechend würden wir bei einer baldigen Regierungsbeteiligung im Bund einen EU-Austritt für die BRD anstreben.

  • Entsprechend würden wir bei einer baldigen Regierungsbeteiligung im Bund einen EU-Austritt für die BRD anstreben...

    ...und damit katastrophalen und irreparablen Schaden für Deutschland und seine Bürger*innen anrichten. Nein danke.

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Logo_mit_Infos.png

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Anfragen können hier eingereicht werden.

  • - Kein Kindergeld mehr für Empfänger in fremden Ländern

    Und wie genau wollen Sie das auf Landesebene durchsetzen?

    Über eine Initiative im Bundesrat, Herr Wexler.

    Dann erschließt sich mir aber nicht ganz, wie Sie geltende EU-Verordnungen umgehen wollen. Ich habe ja oben bereits angeführt unter welchen Umständen es überhaupt möglich wäre Kindergeld zu erhalten, wenn man nicht in Deutschland lebt und dass diese Voraussetzungen auf Verordnungen der Europäischen Union zurückzuführen sind.

    Wir sch.. auf diese Drecks-EU-Zwangsverotdnungen. In Deutschland hat deutschen Recht zu gelten und kein EU-Sch..!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • - Kein Kindergeld mehr für Empfänger in fremden Ländern

    Und wie genau wollen Sie das auf Landesebene durchsetzen?

    Über eine Initiative im Bundesrat, Herr Wexler.

    Dann erschließt sich mir aber nicht ganz, wie Sie geltende EU-Verordnungen umgehen wollen. Ich habe ja oben bereits angeführt unter welchen Umständen es überhaupt möglich wäre Kindergeld zu erhalten, wenn man nicht in Deutschland lebt und dass diese Voraussetzungen auf Verordnungen der Europäischen Union zurückzuführen sind.

    Herr Wexler, meine Partei lehnt die EU-Fremdbestimmung seit ihrer Gründung ab. Entsprechend würden wir bei einer baldigen Regierungsbeteiligung im Bund einen EU-Austritt für die BRD anstreben.

    Ein Glück ist kein Bundesland verrückt genug, diese Forderung zu unterstützen, Herr Rache.



    Wir sch.. auf diese Drecks-EU-Zwangsverotdnungen. In Deutschland hat deutschen Recht zu gelten und kein EU-Sch..!

    Bitte nehmen Sie eine Tablette. Ich mache mir wirklich Sorgen um ihren Blutdruck.

    Anwalt ihres Vertrauens


    Verrückter Vogel

  • - Kein Kindergeld mehr für Empfänger in fremden Ländern

    Und wie genau wollen Sie das auf Landesebene durchsetzen?

    Über eine Initiative im Bundesrat, Herr Wexler.

    Dann erschließt sich mir aber nicht ganz, wie Sie geltende EU-Verordnungen umgehen wollen. Ich habe ja oben bereits angeführt unter welchen Umständen es überhaupt möglich wäre Kindergeld zu erhalten, wenn man nicht in Deutschland lebt und dass diese Voraussetzungen auf Verordnungen der Europäischen Union zurückzuführen sind.

    Wir sch.. auf diese Drecks-EU-Zwangsverotdnungen. In Deutschland hat deutschen Recht zu gelten und kein EU-Sch..!

    verbessert den Kollegen bei dessen Wutausbruch......


    Wie gesagt, wir werden die EU-Fremdbestimmung durch eine Volksabstimmung beenden. Die EU untergräbt unsere souveränen nationalen Interessen. Wir können nicht länger am Nasenring durch die Manege gezogen werden und den Zahlmeister Europas spielen, unbegrenzt "Wirtschaftsflüchtlinge" aufnehmen und die Bürokratie in Brüssel unterstützen.

  • Wir sch.. auf diese Drecks-EU-Zwangsverotdnungen. In Deutschland hat deutschen Recht zu gelten und kein EU-Sch..!

    Wieder mal einfach auf geltendes Recht scheißen. Läuft bei dem auch so demokratischem FFD.

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Logo_mit_Infos.png

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Anfragen können hier eingereicht werden.

  • Wir sch.. auf diese Drecks-EU-Zwangsverotdnungen. In Deutschland hat deutschen Recht zu gelten und kein EU-Sch..!

    Darf man Ihnen etwas Baldrian anbieten?

    Und ein kleiner Tipp: Ohne Flüche wirkt man am politischen Parkett etwas kompetenter und lockt auch vielleicht mehr Wähler an.


    Und warum faselt Herr Rache hier wieder etwas vom EU-Austritt, obwohl er vor ungefähr einer halben Stunde noch betont hat, man wolle diesen nicht, sondern lediglich einen Umbau der EU?

  • wir werden die EU-Fremdbestimmung durch eine Volksabstimmung beenden

    Sie wollen also aus der EU austreten?

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Logo_mit_Infos.png

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Anfragen können hier eingereicht werden.