[FFD] FAIRNESS | Themen zur 8. Bundestagswahl

  • pk.png

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    hiermit laden wir zur Pressekonferenz des FFD zur 8. Bundestagswahl in der Bundesrepublik Deutschland.

    Wir freuen uns nun auf ein paar Worte des Bundesvorsitzenden Christian von Wildungen. Christian von Wildungen

    Einmal editiert, zuletzt von FFD TV ()

  • Meine Damen und Herren von der schreibenden und sprechenden Zunft, ich begrüße Sie.


    Fairness ist unser Stichwort Fairness, gegenüber den deutstämmigen Menschen.

    Deutsche werde von der Politik behandelt wie Bürger 2. Klasse und da im eigenenen Land, man besandelt sie so wie eigentlich die fremdländischen Dahergelaufenen beshandeln soillte, nan drängt sie an den Rand.

    Unsere Senioren müssen sich mit Flaschensammeln ,ihre karge Rente aufbessern.

    Offiziell soll es keine Impfpflich geben, jedoch wird der Druck auf Ungeimpfte verstärkt. Obwohl wie man an Isreal und an dem Kreuzfahrtschiff sehen kann ,das Impfen nicht der Weisheit letzter Schluß ist, da dort Geimpfte erkrankten, soviel also zur Fairness.

    Deutschland meine Damen und Herren benötigt Fairness gegenüber seinen angestammten Bürgern.

    Es lebe Thüringen.

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • :D

    Anwalt ihres Vertrauens


    Verrückter Vogel

  • Probieren Sie es mal mit dem Spruch: "Wir sind von gestern" oder "Wir sind sexuell frustriert" oder "Wir sind Nazis".

    Lieber von gestern, ,als abartig!

    Wir sind und waren nie frustriert.

    Wir sind nie Nationalsozialisten gewesen und wollen es auch nicht sein, Sie Rote Socke !

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Wäre es nicht klüger, erstmal die deutschen Wörter richtig zu schreiben bevor man sich hier als Vertreter der Deutschen aufspielt?

  • Wieso benutzt eigentlich ausgerechnet die Deutschtümelei-Partei Nummer eins einen englischen Begriff für ihre Kampagne?

    Wer die Deutsche Sprache nicht richtig beherrscht, der muss eben auf die Englische zurückgreifen. :saint:

    An der ihrer Stelle hätte ich, da als rechter eher auf Latein zurück gegriffen als auf Englisch. Latein steht ja an für sich schon für die "gute" alte Zeit

  • Wieso benutzt eigentlich ausgerechnet die Deutschtümelei-Partei Nummer eins einen englischen Begriff für ihre Kampagne?

    Wer die Deutsche Sprache nicht richtig beherrscht, der muss eben auf die Englische zurückgreifen. :saint:

    An der ihrer Stelle hätte ich, da als rechter eher auf Latein zurück gegriffen als auf Englisch. Latein steht ja an für sich schon für die "gute" alte Zeit

    Eine Sprache mit noch mehr Flexionen als das Deutsche? Wer Deutsch nicht einmal richtig anwenden kann, sollte sich nicht an Latein versuchen. Da ist Englisch um einiges einfacher.

    Anwalt ihres Vertrauens


    Verrückter Vogel