BMIJ | Bundesinnenminister Lewerentz gibt Dunkelfeldstudie zu Hasskriminalität gegen LSBTI in Auftrag

  • Was möchte uns die Künstlerin mit Ihrem Schweigen sagen?

  • Ich tippe auf "Es GiBt NuR zWeI gEsChLeChTeR!1!"


    Wer hält dagegen?

  • Mann muss nichts mögen aber dann für sich behalten und nicht sagen das wären psychische Krankheiten. Vielleicht sollten sie darüber nochmal nachdenken, dass sie damit Menschen angreifen mit diesen Äußerungen!

    Solch eine Person ist Politiker das wird hier immer schlimmer.

    Jener satz passt doch vorzüglich auf ihre Person, Gnädigste!

    Herr Kater, wenn ich auch nicht immer seiner Meinung , hat doch völlig recht und wagt es auch offen auszusprechen, was normale Menschen denken und reden.

    Der groß Teil der deutschen Bevölkerung ist normal, auch wenn Links-Grün stetig bemüht, etwas anderes zu behaupten, dieses deren Klientel , dass sind nur kleine unbedeutende Randgruppen und nicht das gesunde deutsche Volk!!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Mann muss nichts mögen aber dann für sich behalten und nicht sagen das wären psychische Krankheiten. Vielleicht sollten sie darüber nochmal nachdenken, dass sie damit Menschen angreifen mit diesen Äußerungen!

    Solch eine Person ist Politiker das wird hier immer schlimmer.

    Jener satz passt doch vorzüglich auf ihre Person, Gbädigste!

    Kollege von Wildungen

    Ich sage nicht zu Menschen das die irgendwelche Probleme haben.

    Ich würde erstmal beim BUW gucken sie sagen das auch so

  • Keine Bange Gnädigste, bei uns

    dem BUW, sind ganz normale geistig gesunde Menschen ,also Männer und Frauen und niemand will etwas anderes sein.

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Das wage ich zu bezweifeln

  • Was das Menschen ganz normal sein wollen, also "Mann" oder "Frau" und keine "Was weis denn ich"?

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • In was für einer Welt leben sie denn es gibt nicht nur richtig Mann und Frau

  • In diesem Land kann jeder leben wie er will solange er sich ans Gesetz hält es kann keiner etwas dafür das sie hinterm Mond leben

  • In was für einer Welt leben sie denn es gibt nicht nur richtig Mann und Frau

    XY und XX

    Mann und Frau


    Ich sehe kein Chromosom, welches den Wechsel von Geschlechtern ermöglicht. Daher gibt es sehr wohl entweder Mann oder Frau. Die von Ihnen gewählte Formulierung "richtig Mann und Frau" klingt in meinen Ohren zwar komisch, aber um dabei zu bleiben: Doch, entweder Mann oder Frau. Änderung nicht möglich. Damit ist man entweder "richtig Mann" oder "richtig Frau".

  • In was für einer Welt leben sie denn es gibt nicht nur richtig Mann und Frau

    XY und XX

    Mann und Frau


    Ich sehe kein Chromosom, welches den Wechsel von Geschlechtern ermöglicht. Daher gibt es sehr wohl entweder Mann oder Frau. Die von Ihnen gewählte Formulierung "richtig Mann und Frau" klingt in meinen Ohren zwar komisch, aber um dabei zu bleiben: Doch, entweder Mann oder Frau. Änderung nicht möglich. Damit ist man entweder "richtig Mann" oder "richtig Frau".

    Ich möchte Ihnen zu Ihrer Meinung folgendes Fallbeispiel zum Nachdenken geben: Die Ausprägung der primären und sekundären anatomischen Geschlechtsmerkmale liegt nicht nur in den beiden Gonosomen (X und Y) begründet. Wenn Sie also mit einem männlichen Phänotyp geboren werden, wie es bei Ihnen vermutlich der Fall war, wird der Arzt in Ihre Akte "männlich" schreiben. Eine Chromosomenanalyse wird üblicherweise nicht durchgeführt. Also sind Sie im folgenden Herr Stroma Kater, gehen in die Schule, finden Freunde, spielen im Fußballverein, leben das Leben, etc. Aber, fünfzehn Jahre später, fällt auf, dass Sie etwas kleiner sind, als alle anderen Ihrer Freunde. Ihr Hausarzt sagt, dass das völlig normal sei, doch Ihre Eltern drängen darauf, dass er das genauer untersuche. Also überweist er Sie an ein Institut für Medizinische Genetik. Die dortige behandelnde Ärztin kommt mit dem Befund zu Ihren Eltern und sagt, dass sie keinerlei Ursachen für die geringe Größe gefunden hat. Allerdings zeige das Karyogramm, dass bei Ihnen zwei X-Chromosomen vorliegen. Nun?


    Das ist nur ein Beispiel, es gibt noch viel mehr Möglichkeiten und Konstellationen. Ich habe für Sie auch keine abschließende Antwort, wie man am besten was definiert, aber es soll Ihnen zeigen, dass die Biologie des Geschlechts keinesfalls einfach und dichotom ist. Sie ist unfassbar komliziert, weshalb viele Forscher sich damit weltweit beschäftigen und langsam immer mehr neue Aspekte herausfinden.

    Für Sie ist Ihre Meinung zwar einfach und unkompliziert, aber genug Empathie sollte man als Mensch schon haben, um sich vorzustellen, dass andere Menschen unter einer starren Schwarz-Weiß-Einordnung, die auf sie nicht zutrifft, leiden.

  • Nur weil, verzeihen Sie den Ausdruck, "Spnner" wie Sie , alles was althergebrachte umkrempeln wollen, wird es nicht besser und schon gar nicht wahrer! Denn es gibt nur Männer und Frauen; Basta! Wenn jemand glaubt er sei etwas anderes sollte, er schleunigst den betreffen Facharzt aufsuchen!

    Nicht ich lebe nicht hinter dem Mond, sondern Typen wie Sie, die jeden Schwachsinn für bahre Münze nehmen ,wahrscheinlich glauben Sie auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen falten kann, es würde mich nicht wundern!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Erstmal ein komischer Vergleich mit Zitronenfalter und Nein Menschen, die sich anders fühlen, müssen nicht zum Arzt wie oft muss man ihnen das noch sagen jeder Mensch darf so sein wie er möchte und das haben sie nicht zu entscheiden

  • Erstmal ein komischer Vergleich mit Zitronenfalter und Nein Menschen, die sich anders fühlen, müssen nicht zum Arzt wie oft muss man ihnen das noch sagen jeder Mensch darf so sein wie er möchte und das haben sie nicht zu entscheiden

    "Menschen die sich anders fühlen" bedingt eine existierende Normalität. Sie haben also gekonnt Ihren eigenen Standpunkt ad absurdum geführt.

  • Ich möchte Ihnen zu Ihrer Meinung folgendes Fallbeispiel zum Nachdenken geben: Die Ausprägung der primären und sekundären anatomischen Geschlechtsmerkmale liegt nicht nur in den beiden Gonosomen (X und Y) begründet. Wenn Sie also mit einem männlichen Phänotyp geboren werden, wie es bei Ihnen vermutlich der Fall war, wird der Arzt in Ihre Akte "männlich" schreiben. Eine Chromosomenanalyse wird üblicherweise nicht durchgeführt. Also sind Sie im folgenden Herr Stroma Kater, gehen in die Schule, finden Freunde, spielen im Fußballverein, leben das Leben, etc. Aber, fünfzehn Jahre später, fällt auf, dass Sie etwas kleiner sind, als alle anderen Ihrer Freunde. Ihr Hausarzt sagt, dass das völlig normal sei, doch Ihre Eltern drängen darauf, dass er das genauer untersuche. Also überweist er Sie an ein Institut für Medizinische Genetik. Die dortige behandelnde Ärztin kommt mit dem Befund zu Ihren Eltern und sagt, dass sie keinerlei Ursachen für die geringe Größe gefunden hat. Allerdings zeige das Karyogramm, dass bei Ihnen zwei X-Chromosomen vorliegen. Nun?


    Das ist nur ein Beispiel, es gibt noch viel mehr Möglichkeiten und Konstellationen. Ich habe für Sie auch keine abschließende Antwort, wie man am besten was definiert, aber es soll Ihnen zeigen, dass die Biologie des Geschlechts keinesfalls einfach und dichotom ist. Sie ist unfassbar komliziert, weshalb viele Forscher sich damit weltweit beschäftigen und langsam immer mehr neue Aspekte herausfinden.

    Für Sie ist Ihre Meinung zwar einfach und unkompliziert, aber genug Empathie sollte man als Mensch schon haben, um sich vorzustellen, dass andere Menschen unter einer starren Schwarz-Weiß-Einordnung, die auf sie nicht zutrifft, leiden.

    Wie viele Finger haben Menschen? Richtig, zehn. Und nur weil manche Menschen mit neun, elf, oder acht Fingern zur Welt kommen, heißt das noch lange nicht, dass Menschen nicht zehn Finger haben. Das gleiche gilt in Sachen Geschlecht. Ja, Intersex-Personen existieren. Allerdings handelt es sich hierbei um Anomalien. Und nur deshalb ist die Regel "entweder Mann oder Frau" nicht falsch.

    In dieser Diskussion ging es allerdings eigentlich nicht um diese biologisch belegbaren Dinge, sondern um Dinge wie Transgender, also den irrwitzigen Glauben, man könne sein Geschlecht ändern, nur weil man sich gerade danach fühlt.

  • Schade, dass Sie nicht auf mein Beispiel eingehen. Nun ja, ich versuche es noch einmal: Die Finger sind gewöhnlicherweise 10. Bei allen Menschen. Manche haben weniger oder mehr, das liegt an gewissen Mutationen im Genom.

    Nicht jeder Mensch hat gewöhnlicherweise das gleiche Geschlecht. Manche hat man bislang als Frau definiert, andere als Mann. Diesen Definitionen werden bestimmte Rollen zugeschieben, auch bestimmte Eigenschaften. Es gibt auch biologische Unterschiede. Sie ziehen hier den Schluss XX = Frau, XY = Mann. In den letzten Jahren konnte man jedoch herausfinden, dass diese Definitionen von mehr Dingen beeinflusst werden, als nur von zwei Chromosomen. (Siehe mein obiges Beispiel: Wären Sie Junge oder Mädchen?) Außerdem gibt es verschiedene Variationen der Merkmalsausprägung, die nicht ausschließlich durch Mutationen begründet sind. Zudem gibt es Menschen, die mit dem ihm (durch Bewertung von Dritten anhand anatomischer Merkmale) zugewiesenen Geschlecht bzw. der zugewiesenen Rolle nichts anfangen können. Das ist nochmal ein ganz anderes Thema.

    Sie sehen jetzt hoffentlich, dass ihr Fingerbeispiel komplett absurd ist.