LAZ - Pressemitteilung zum Wahlausgang der LAZ

  • LAZ | Liberale Alternative Zukunftsliste
    Maria-Theresia Straße 30, 81675 München




    Pressemitteilung der Liberalen Alternativen Zukunftsliste
    zum Wahlausgang in Bayern


    Wolfgang von Hohenecken äußert sich nach der Wahl in Bayern in einer Pressemitteilung:



    München 30.05.2021,


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    geehrte Pressevertreter/innen,

    liebe Freundinnen und Freunde,



    die heutige Wahl ist zu Ende. Ich bedanke mich für das Vertrauen, welches uns die Wählerinnen und Wähler durch ihre Stimme gegeben haben.


    Ich bedanke mich ebenfalls bei allen Wahlhelferinnen und Wahlhelfern, unseren Listenfreundinnen und Listenfreunden, ohne die diese Wahl nicht möglich gewesen wäre.


    Ein Wahlergebnis mit 6 Prozent bei der zweiten Wahl einzufahren, hatten wir nicht erwartet. Wir wollten an dem Wahlergebnis der letzten Wahl anknüpfen. Trotzdem stecken wir die Köpfe nicht in den Sand, sondern krempeln die Arme hoch und gehen voller Energie in die nächste Legislaturperiode!

    Das Wahlergebnis sehe ich als Auftrag von den Bürgerinnen und Bürgern Bayerns an, unserem Land zu dienen und unser Wahlversprechen einzubringen! Diesen Auftrag nehme ich mit großer Dankbarkeit und Demut als Vorsitzender der LAZ an.


    Jetzt geht es darum in Bayern weiterhin unsere politische Meinung zu vertreten.


    Die Grünen und die SDP müssen jetzt die Sondierungsgespräche anfangen zu leiten.


    Wir, die LAZ stehen für Gespräche zur Verfügung. Jetzt fängt die Arbeit an!


    Ich bedanke mich,

    Wolfgang von Hohenecken

  • Herzlichen Glückwunsch zum Wiedereinzug in den Landtag!

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Logo_mit_Infos.png

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Anfragen können hier eingereicht werden.