• Wir sind hier Sim Off Dregger. Hier muss mein keine drei Ausrufezeichen nutzen.

    Werter Herr Baum, für Sie heißt es immer noch "Herr Dr. Dregger"!

  • Wir sind hier Sim Off Dregger. Hier muss mein keine drei Ausrufezeichen nutzen.

    Werter Herr Baum, für Sie heißt es immer noch "Herr Dr. Dregger"!

    Darauf verzichte ich ganz bewusst hier im Sim Off. Es sei denn es liegt ein Doktortitel vor. Dann überdenke ich das sicherlich nochmal.

    Werter Herr Baum, ich bin Ihnen keinerlei Rechenschaft schuldig! Ihr Verhalten passt zu dem eines verwöhnten, linksverblendeten Dauerstudenten, ist einem Bundesminister jedoch keinesfalls angemessen!!!

  • Meine Güte, gebt ihr doch wenigstens eine Chance. Sollte sie sich als wirklich so schlimm herausstellen, kann der Bundesrat sie wieder abberufen (sofern das geregelt oder gemeinhin akzeptiert ist).

  • Wir sind hier Sim Off Dregger. Hier muss mein keine drei Ausrufezeichen nutzen.

    Werter Herr Baum, für Sie heißt es immer noch "Herr Dr. Dregger"!

    Darauf verzichte ich ganz bewusst hier im Sim Off. Es sei denn es liegt ein Doktortitel vor. Dann überdenke ich das sicherlich nochmal.

    Werter Herr Baum, ich bin Ihnen keinerlei Rechenschaft schuldig! Ihr Verhalten passt zu dem eines verwöhnten, linksverblendeten Dauerstudenten, ist einem Bundesminister jedoch keinesfalls angemessen!!!

    Ich würde mich nicht in einer Politik-Sim rumtreiben wenn ich Bundesminister wäre. Wirklich nicht.

    trophyImage-15.png


    Träger des Großkreuzes des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland

  • Wir sind hier Sim Off Dregger. Hier muss mein keine drei Ausrufezeichen nutzen.

    Werter Herr Baum, für Sie heißt es immer noch "Herr Dr. Dregger"!

    Darauf verzichte ich ganz bewusst hier im Sim Off. Es sei denn es liegt ein Doktortitel vor. Dann überdenke ich das sicherlich nochmal.

    Werter Herr Baum, ich bin Ihnen keinerlei Rechenschaft schuldig! Ihr Verhalten passt zu dem eines verwöhnten, linksverblendeten Dauerstudenten, ist einem Bundesminister jedoch keinesfalls angemessen!!!

    Ich würde mich nicht in einer Politik-Sim rumtreiben wenn ich Bundesminister wäre. Wirklich nicht.

    Werter Herr Baum, dass Sie kein Bundesminister sind, beruhigt mich außerordentlich! Nichtsdestotrotz stünde Ihnen etwas Benehmen und Respekt vor älteren Mitmenschen gut zu Gesicht!!!

  • Ich weiß wirklich nicht woher Sie mein Alter kennen. Ich kenne ihres ja auch nicht. Respekt suchen Sie bitte so lange vergeblich, bis Sie mir Respekt entgegen bringen oder langsam mal verstehen was Sim On und Sim Off bedeutet. Nicht auszumalen dass jemand auch im echten Leben so ein furchtbar anstrengender Mensch ist.

    trophyImage-15.png


    Träger des Großkreuzes des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland

  • Meine Güte, gebt ihr doch wenigstens eine Chance. Sollte sie sich als wirklich so schlimm herausstellen, kann der Bundesrat sie wieder abberufen (sofern das geregelt oder gemeinhin akzeptiert ist).

    Ehm. Nein. Kann ja sein, dass du die letzten Foren nicht miterlebt hast, aber ich denke nicht dass jemand der immer wieder wegen Doppelaccounts gesperrt worden ist, mit dem keine Diskussion möglich ist und keine Kompetenzen für dieses Amt mit sich bringt die Forderungen stellen kann, in eine wichtige (auch representative) Position gewählt zu werden. Das ist eine demokratische Entscheidung und die ist völlig zurecht so ausgefallen, wie sie ausgefallen ist.

  • Hallo. Wir sind hier im Sim-Off. Wissen Sie was das bedeutet?

  • Werter Herr Baum, da Sie meinen Ausführungen mit persönlichen Anfeindungen begegnen, beende ich das Gespräch mit Ihnen. Ich wünsche dennoch alles erdenklich Gute!

  • Danke für die guten Wünsche!

    trophyImage-15.png


    Träger des Großkreuzes des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland

  • Ich weiß wirklich nicht woher Sie mein Alter kennen. Ich kenne ihres ja auch nicht. Respekt suchen Sie bitte so lange vergeblich, bis Sie mir Respekt entgegen bringen oder langsam mal verstehen was Sim On und Sim Off bedeutet. Nicht auszumalen dass jemand auch im echten Leben so ein furchtbar anstrengender Mensch ist.

    Es gibt leider genug Menschen im unserem Land, die wirklich so nervtötend, verbissen und hinterwäldlerisch sind.

  • Werter Herr Friedländer, die Bezeichnung "Sim-Off" ist mir nicht bekannt. Handelt es sich dabei um ein Wort der deutschen Sprache?

  • Damit ist gemeint das dieser Thread nicht zur Sim gehört

    Dr. Dominick Gwinner

    Bundesminister a.D.

    Ministerpräsident des Freistaats Thüringen a.D.

  • Es heißt, wir sind außerhalb der eigentlichen Simulation. Sim steht dabei für Simulation und Off für Aus.

  • Hallo. Wir sind hier im Sim-Off. Wissen Sie was das bedeutet?

    Werter Herr Friedländer, die Bezeichnung "Sim-Off" ist mir nicht bekannt. Handelt es sich dabei um ein Wort der deutschen Sprache?

    Sie wollten doch nichts mehr sagen?!

    Werter Herr von Weißenfels, hätten Sie meine Antwort gelesen und verstanden, wüssten Sie, dass ich das Gespräch mit Herrn Baum beendet habe. Eine verallgemeinerungsfähige Zusage, künftig nichts mehr zu sagen, ist meiner Antwort nicht zu entnehmen!