Büro Dr. Dregger

  • Hier wird gar nichts relativiert. Wo nötig, konstruktive Kritik anzubringen ist ja durchaus richtig. Sicherlich auch hier. Es ist jedoch einfach nicht an Scheinheiligkeit zu überbieten wie Sie und Ihre Genossen sich im gleichen Atemzug moralisch erheben und mit Fehlschlüssen demokratische Parteien als rechtsextrem framen wollen. Wenn aber eine Frau Erich von den Linksradikalen beispielsweise etwas von Kämpfen fabuliert während in Berlin die Barrikaden brennen (1. Mai), hört man absolut nichts von Ihnen.


    Noch eine Bitte zur Übersichtlichkeit: Wenn Sie Kritik an meiner Person haben, dann äußern Sie sie bitte in meinem Büro und nicht in dem des Herrn Dregger.

  • Hier wird gar nichts relativiert. Wo nötig, konstruktive Kritik anzubringen ist ja durchaus richtig. Sicherlich auch hier. Es ist jedoch einfach nicht an Scheinheiligkeit zu überbieten wie Sie und Ihre Genossen sich im gleichen Atemzug moralisch erheben und mit Fehlschlüssen demokratische Parteien als rechtsextrem framen wollen. Wenn aber eine Frau Erich von den Linksradikalen beispielsweise etwas von Kämpfen fabuliert während in Berlin die Barrikaden brennen (1. Mai), hört man absolut nichts von Ihnen.


    Noch eine Bitte zur Übersichtlichkeit: Wenn Sie Kritik an meiner Person haben, dann äußern Sie sie bitte in meinem Büro und nicht in dem des Herrn Dregger.


    Die BWU wollte in Thüringen eine Exil Regierung obwohl die Regierung noch Handlungsfähig das war und die BWU hat eine Bundespräsidentin in Schutzt genommen die sich verweigerte eine Demokratische gewählte Bundesregierung zu vereidigen und sie wollen Demokratische Werte vertreten ihre Partei ist vllt Demokratisch gewählt und das System ihrer Partei auch aber sie sind sicherlich keine Beschützer der Demokratie.

  • Nicht jeder BUW gehört zu Thüringen und genau so wenig sind alle Thüringer BUWler.

    Aber lustig, dass ihre Partei jegliche Kritik niedermacht indem an statt zu argumentieren an einen anscheinenden Putsch erinnert wird.

  • Aber ihr Parteichef die Partei Sitz in Thüringen wie käme die BWU sonst in Thüringen über 20 Prozent

  • Der

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Logo_mit_Infos.png

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Anfragen können hier eingereicht werden.

  • Vielleicht mit einem Programm mit dem sich die Wähler indefizieren können?

  • Vielleicht mit einem Programm mit dem sich die Wähler indefizieren können?

    Muss aber schon armselig für sie sein, dass sich die Wähler eher viel eher mit dem der SDP identifizieren können.

    Warum soll ich mich armselig fühlen?

    Anders als Sie hab ich es nicht nötig hier längen und größenvergleiche durchzuführen.

    Aber gut, wenn sie unbedingt ihre Komplexe kompensieren wollen indem Sie eine Volkspartei mit der BUW vergleichen dann wünsche ich Ihnen viel Spaß. 😉

  • Vielleicht mit einem Programm mit dem sich die Wähler indefizieren können?

    Muss aber schon armselig für sie sein, dass sich die Wähler eher viel eher mit dem der SDP identifizieren können.

    Warum soll ich mich armselig fühlen?

    Anders als Sie hab ich es nicht nötig hier längen und größenvergleiche durchzuführen.

    Aber gut, wenn sie unbedingt ihre Komplexe kompensieren wollen indem Sie eine Volkspartei mit der BUW vergleichen dann wünsche ich Ihnen viel Spaß. 😉

    Und ich Idiot dachte der BUW wäre das Volk, laut ihrem Vorsitzenden.

  • Ja, die BUW vertritt ein Teil des Volkes, ist jedoch derzeit noch nicht so groß als das es sich Volkspartei nennen kann, also versteh ich nicht auf was Sie jetzt hinauswollen.

  • Sie tun so als würde jeder in Deutschland ihre Meinung vertreten und alles was nicht BWU heißt oder andere Meinung vertritt ist schlecht oder linkeversift oder nicht wahr

  • Kann mich nicht erinnern das gesagt zu haben, im Gegenteil, ihr Kollege ist es doch der mit euren Wahlergebnissen aktuell protzt.

    Außerdem heißt die Partei BUW und nicht BWU, ich bitte Sie dies ihn Zukunft richtig zu schreiben. 🙂

  • Ich habe nicht geprotzt, sondern nur darauf hingewiesen das ihre Behauptung, dass der BUW in Thüringen trotz des volksnahen Programms dennoch deutlich schwächer ist, als die SDP.

    Protzen ist da nicht.


    Aber sie werden eh wieder daraus einen schlechten Strick zaubern, oder mir vorwerfen diesen selber zu machen.

  • Also bitte reden Sie sich nicht raus.

    Ihr Kollege hat gefragt warum die BUW in Thüringen wohl so stark ist und meine Antwort war und bleibt das sich nunmehr ein großer Teil der Thüringener mit dem Programm indefizieren kann, dies ist keine Behauptung sondern ein Fakt, den unsere Wählerbasis in Thüringen ist eben keine kleine Minderheit, jedoch hab ich nirgends erwähnt das wir für das gesamte Thüringische Volk sprechen, noch hab ich die BUW größer geredet und die SPD kleiner als sie in wirklichkeit seien.

    Sie haben hingegen Größenvergleiche angezogen etwas was von meiner Seite eben nicht kam.

  • Ich habe nie gesagt oder behauptet, dass ihre Wählerbasis in Thüringen eine kleine Minderheit sei, aber trotzdem veruschen sie mir wie vorhergesagt was daraus zu stricken

    Sie sind in der Tat fast noch vorhersehbarer wie ihr Vorsitzender, und sie merken es scheinbar nicht mal.

  • Ich probiere hier nichts zu stricken sondern reagiere lediglich auf ihr Aussage, was Sie da rein interpretieren ist ihre Sache und ihr Problem.

  • in vielen Städten Thüringens werden am heutigen Tag Plakate angebracht. Anlass ist die bevorstehende Bildung einer linksextremen Regierung im Freistaat.


    2326-evrf04jxuael6a4-jpg