"Exilregierung" ohne Exil

  • Vielleicht sollten wir ihn einfach machen lassen. So wie ich die Antragsmoral der BUW kenne, wird ab und zu mal eine Ehrenmedaille verliehen und der Geburtstag eines Abschnittes der thüringischen Infrastruktur gefeiert.

    So lässt sich auch kein Schaden anrichten.

    trophyImage-15.png


    Träger des Großkreuzes des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland

  • Ich habe nicht die Absicht gegen Regierungsgebäude Maßnahmen zu ergreifen,.

    Mir geht es nur um die Wiederherstellung von Recht und Ordnung. sowie Abschaffung der unsinnigen Coronamassnahmen.

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Die Glocken „Unsere Liebe Frau“ zu Meinigen läuten die Freiheit Schlag Mitternacht ein.

    Der Abgeordnete und designierte Ministerpräsident begibt sich zur Messe.

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Der Herr Gwinner scheint a eine gute Stimme und b gute Augen zu haben, dass er mich hören und sehen kann.

    Denn er steht nach eigenen Angaben ja in Erfurt , ich aber bin in Meiningen.


    Es fragt sich wie man mit schussicher Weste etwas verteidigen will? will man damit herumwedeln?


    Verstehe eh den Ansatz nicht, es war nie die Rede davon etwas zu stürmen.

    Analog wie in Bayern 1919 gibt es zwei Regierungen , damals Hoffmann in Bamberg und Nikitsch in München.


    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Herr von Wildungen. Wir mussten davon ausgehen, dass gewaltbereite BUW Anhänger versuchen könnten, Regierungsgebäude in ihren Besitz zu nehmen. Insgesamt konnten wir 2 gewaltbereite Personen festsetzen. Ich habe den Landtag vor diesen Personen geschützt.

    Dr. Dominick Gwinner

    Bundesminister a.D.

    Ministerpräsident des Freistaats Thüringen a.D.

  • Guter Mann jetzt hören Sie mit ihren Blödsinn auf von irgendeinem Sturm zu faseln, mein Amtssitz ist Meiningen ,Erfurt interessiert mich nicht. Kein Mitglied , nicht einmal ein Anhänger meiner Partei , würde es wagen selbstständig zu handelt.

    Ergo es gab nie einen Sturm und ebenso wenig daraus resultierene Festnahmen!


    "So" ich habe mich bereits über ihr dreistes Verhalten, Vereinnahmung meiner Partei und meines Atavars, bei der Spielleitung beschwert!"SO"

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Christian von Wildungen ()

  • Herr von Wildungen. Wir mussten davon ausgehen, dass gewaltbereite BUW Anhänger versuchen könnten, Regierungsgebäude in ihren Besitz zu nehmen. Insgesamt konnten wir 2 gewaltbereite Personen festsetzen. Ich habe den Landtag vor diesen Personen geschützt.

    Meine Damen und Herren. Nach Rücksprache mit der Polizei wurde festgestellt, dass die 2 Personen, die in Regierungsgebäude eindringen wollten, keine BUW Anhänger waren. Es war in jener Nacht reiner Zufall. Ich entschuldige mich für diese Aussage hiermit bei Herrn Christian von Wildungen . Wir sind nur davon ausgegangen weil der BUW die Exilregierung ausgerufen hatte und Polizisten meinten, das dies BUW Anhänger waren. Die Kripo ermittelte dann das Gegenteil. Ich bitte dies zu entschuldigen.

    Dr. Dominick Gwinner

    Bundesminister a.D.

    Ministerpräsident des Freistaats Thüringen a.D.

    Einmal editiert, zuletzt von Dr. Dominick Gwinner ()

  • veranlasst als Landtagspräsidentin eine zusätzliche Sicherung des thüringischen Landtages durch die Polizei und eine Verschärfung der Sicherheitsmaßnahmen.

    Sie haben Recht und verhängen den Ausnahmezustand in Ihrem Land und Kontrollen an den Landesgrenzen . Und wir werden zusätzliche Polizei aus unserer Region Niedersachsen für Sie schicken, wir werden meiner Region für Sie helfen.

  • veranlasst als Landtagspräsidentin eine zusätzliche Sicherung des thüringischen Landtages durch die Polizei und eine Verschärfung der Sicherheitsmaßnahmen.

    Sie haben Recht und verhängen den Ausnahmezustand in Ihrem Land und Kontrollen an den Landesgrenzen . Und wir werden zusätzliche Polizei aus unserer Region Niedersachsen für Sie schicken, wir werden meiner Region für Sie helfen.

    MOOMENT MAL, Das bestimmen nicht sie sondern der Innenminister!

    Dr. Dominick Gwinner

    Bundesminister a.D.

    Ministerpräsident des Freistaats Thüringen a.D.

  • veranlasst als Landtagspräsidentin eine zusätzliche Sicherung des thüringischen Landtages durch die Polizei.

    Polizeischutz ist schon gegeben

    Ich unterstütze Sie aus der Region und die Sturmtruppen aus Niedersachsen sind bereits auf dem Weg. Und auch für Masken mit hohen Bußgeldern halten Sie an. !

    DIE BUNDESWEHR WIRD NICHT EINGESCHALTET. DAS ENTSCHEIDET DIE BUNDESMINISTERIN Maria Cortez

    Dr. Dominick Gwinner

    Bundesminister a.D.

    Ministerpräsident des Freistaats Thüringen a.D.