Carsten Müller zur BUW

  • Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,


    ich habe mir soeben viele Hintergrundinformationen über die Querelen der letzten Tage besorgt und diese haben dann im wahrsten Sinne des Wortes in mir ein deutliches Unbehagen ausgelöst. Ich bin tief enttäuscht über die Unterstützung von Felix Neuheimer bei der Gründung einer rechtsextremen und menschenverachtenden Partei. Wenn die Vermutungen einiger meiner Kollegen der anderen Parteien stimmen, dass diese Unterstützung erfolgte, damit es keine Mehrheit ohne das Forum gibt, dann möchte ich mich scharf von diesen unmöglichen Gebaren distanzieren. Ich werde aus diesen abgekarteten Spielchen meine Schlüsse ziehen und hiermit meine Parteimitgliedschaft ruhen lassen. Obendrein werde ich über ernsthafte persönliche Konsequenzen nachdenken, da dieser Skandal zu einer Verschiebung der Mehrheiten im Bundestag führt. Das Verhalten meines Kollegen Neuheimers ist ein Watergate 2.0.


    Ich fordere eine rasche Aufklärung und eine Auflösung des Bundestages.


    Vielen Dank.

    2 Mal editiert, zuletzt von Carsten Müller ()

  • Publicity, Publicity, Publicity

    797-lewerentz-signatur-png


    Elias Jakob Lewerentz

    Landtagsabgeordneter für den Saale-Holzland-Kreis I

    Landtagspräsident des Thüringer Landtages

    Stellvertretender Ministerpräsident des Freistaates Thüringen

    Landesminister für Gesundheit und Soziales

    Mitglied der Konservativen Partei (KonP)

  • Herr Müller,

    dass Sie dahingehend eine so starke und abgrenzende Meinung haben, ist durchaus eine nette Abwechslung zum Schweigen Ihrer Parteikollegen zu diesem Sachverhalt. Ich denke, Sie sollten dahingehend entsprechende Konsequenzen ziehen, die Ihrer Meinung nach angemessen sind.

  • Publicity, Publicity, Publicity

    Nein, es geht um Menschen.

    Nein, Ihnen geht es um Publicity.

    797-lewerentz-signatur-png


    Elias Jakob Lewerentz

    Landtagsabgeordneter für den Saale-Holzland-Kreis I

    Landtagspräsident des Thüringer Landtages

    Stellvertretender Ministerpräsident des Freistaates Thüringen

    Landesminister für Gesundheit und Soziales

    Mitglied der Konservativen Partei (KonP)

  • Herr Müller,

    dass Sie dahingehend eine so starke und abgrenzende Meinung haben, ist durchaus eine nette Abwechslung zum Schweigen Ihrer Parteikollegen zu diesem Sachverhalt. Ich denke, Sie sollten dahingehend entsprechende Konsequenzen ziehen, die Ihrer Meinung nach angemessen sind.

    Herr Kollege Regenborn, bei solchen Aktionen kann man nicht schweigen. In einem Land wie Deutschland und im Hinblick auf dessen Geschichte, wäre das Schweigen moralisch ebenso verwerflich wie eine Unterstützung der Radikalen.

  • Publicity, Publicity, Publicity

    Nein, es geht um Menschen.

    Nein, Ihnen geht es um Publicity.

    Sie kenne mich doch überhaupt nicht, Sie Klugschwätzer. Achten Sie lieber darauf, dass Thüringen anständig regiert wird.

    Thüringen wird großartig regiert. Wir sprechen Gesetze sogar ab, anstelle Sie unfertig in den Landtag zu schicken :)

    797-lewerentz-signatur-png


    Elias Jakob Lewerentz

    Landtagsabgeordneter für den Saale-Holzland-Kreis I

    Landtagspräsident des Thüringer Landtages

    Stellvertretender Ministerpräsident des Freistaates Thüringen

    Landesminister für Gesundheit und Soziales

    Mitglied der Konservativen Partei (KonP)

  • Richter am Obersten Gericht

    Bundeskanzler a.D.

    Administrator

  • Ich werde aus diesen abgekarteten Spielchen meine Schlüsse ziehen und hiermit meine Parteimitgliedschaft ruhen lassen.

    Wie werden Sie ihr Bundestagsmandat handhaben?

    Das werde ich annehmen und vorerst nicht nutzen, bis eine lückenlose Aufklärung aller Vorgänge der letzten Tage vor der Wahl erfolgt ist.


    Wenn sich ein Herr Wildungen bereits bei Mitgliedern einer liberalen Partei bedankt, dann kann hier gewaltig was im Busch sein.

  • Richter am Obersten Gericht

    Bundeskanzler a.D.

    Administrator

  • Ich werde aus diesen abgekarteten Spielchen meine Schlüsse ziehen und hiermit meine Parteimitgliedschaft ruhen lassen.

    Wie werden Sie ihr Bundestagsmandat handhaben?

    Das werde ich annehmen und vorerst nicht nutzen, bis eine lückenlose Aufklärung aller Vorgänge der letzten Tage vor der Wahl erfolgt ist.

    Kudos. Planen Sie, zur Aufklärung beizutragen?

    Wenn sich ein Herr Wildungen bereits bei Mitgliedern einer liberalen Partei bedankt, dann kann hier gewaltig was im Busch sein.


    wo ist das geschehen?

  • Es ist unter anderem in der Presse geschehen. Ich möchte meine Partei nicht im Zusammenhang mit einer rechtsextremen Bewegung sehen. Mit Verlaub, aber Wildungen ist ein Idiot!


    Sofern ich kann trage ich dazu gerne bei. Das Ganze muss personelle Konsequenzen haben.

  • Die Frage ist natürlich berechtigt. Also warum Sie, Herr Müller, der Meinung sind dieser Sache wäre vom Forum geplant gewesen? Persönlich kann ich mir das in dieser Intensität nun ehrlich gesagt nicht vorstellen aber vielleicht wissen Sie mehr als wir?

    Ich werde dazu keine näheren Auskünfte geben. Ich stehe zu Bundeskanzler Neuheimer, dieser hat mit der gesamten Sache nichts zutun. Ich gebe Ihnen als noch amtierender Bundesminister dazu keine Auskunft.

  • Die Frage ist natürlich berechtigt. Also warum Sie, Herr Müller, der Meinung sind dieser Sache wäre vom Forum geplant gewesen? Persönlich kann ich mir das in dieser Intensität nun ehrlich gesagt nicht vorstellen aber vielleicht wissen Sie mehr als wir?

    Ich werde dazu keine näheren Auskünfte geben. Ich stehe zu Bundeskanzler Neuheimer, dieser hat mit der gesamten Sache nichts zutun. Ich gebe Ihnen als noch amtierender Bundesminister dazu keine Auskunft.

    Alsoooooo.... Sie wollen eine lückenlose Aufklärung, wollen aber nicht zu dieser beitragen?