• Liebe Leute,


    die letzte Legislaturperiode war für mich persönlich sehr stressig. Ich habe mir zu viel vorgenommen und konnte nicht alle meine Jobs gewissenhaft ausführen. Vor allem aber habe ich mein Amt als Staatsminister und Admin nicht nach meinen Vorstellungen ausführen können. Nach längerem Überlegen habe ich nun eine Entscheidung getroffen:


    Ich mache eine Pause! Für wie lange? Keine Ahnung. In meiner Pause von der aktiven Politik möchte ich aber vor allem meiner Tätigkeit als Administrator nachkommen. Das Forum ist meines Erachtens noch lange nicht fertig. Nach wie vor Tümpeln wir auf Google irgendwo ganz unten. Eine Hauptseite - für den Fall, dass wir hier irgendwann mal Werbung schalten - existiert bisher nicht. Es wird mir also in der nächsten Legislaturperiode sicherlich nicht langweilig werden, auch wenn ich in der aktiven Politik nicht mehr beteiligt sein werde.


    Zum Schluss möchte ich mich noch einmal bei allen von euch bedanken! Nach dem wir hier schon einige Probleme hatten, hat mir die letzte Legislaturperiode wieder richtig Spaß gemacht. Der Bundestag war (ist) zudem sehr aktiv. Bereits jetzt sind wir bei Drs. 42, letzte LP gab es nur 27 oder so. Politische Diskussionen sind wieder belebt, zu 80% konstruktiv und fair. Danke <3

    In diesem Sinne, macht's gut! Man schreibt sich nächste LP sicherlich im Preuß!

  • Das kommt überraschend, aber ich kann es nachvollziehen. Ich wünsche für die kommende Zeit alles gute und da du als Admin tätig bleibst, werden wir sicher noch an der ein oder anderen Stelle von dir hören. Alles gute!

    Tom Schneider

    Träger d. Gr. Verdienstkreuzes m. Stern u. Schulterband u. des Nds. Großen Verdienstkreuzes

    Ministerpräsident v. Nds. a.D.
    Präsident d. Bundesrats a.D.
    MdL Nds. a.D.
    Nds. Landesminister a.D.
    Mitglied des nds. Landtagspräsidiums a.D.

    MdB a.D.
    Parteivorsitzender SDP a.D.
    stv. Parteivorsitzender der SDP a.D.
    Landesvorsitzender der SDP Nds. a.D.


  • naja weg ist er nicht und man wird hoffentlich auch immer mal wieder was hören. Alles Gute sonst für Dich und Danke für Deinen Einsatz und Engagement.

  • Endlich. Immer diese Leute aus dem FORUM!11!


    Nein, ich wünsche dir alles gute, außerhalb der Forenbubble.