Allgemeine Plakatwand

  • ____________________________________________________________________________________


    8324-rsz-1rsz-1btlogo-png  Mitglied des Deutschen Bundestages & Präsidium


    8328-rsz-wappenzeichen-nrw-farbig-rgb1-png Minister der Justiz, für Umwelt und Klimaschutz NRW

    Mehr über mich Erfahren sie HIER.

    ____________________________________________________________________________________

  • Und hast du dich schon für die Beleidigungen bei mir entschuldigt? Ich warte.


    Ich habe dich mit Respekt behandelt, nie beleidigt und immer meine Meinung geäußert und begründet und dafür wurde ich von dir und deinen Kollegen, oder jetzt Ex Kollegen fertig gemacht. Dafür schämst du dich nicht?

    Das zeigt ja wie menschlich du denkst... und handelst.

  • Übrigens auch nicht sehr links, vielleicht ist Finn in der falschen Partei... achso nein passt schon

  • Finn? Auf mich bezogen? Ich bin verwirrt.

    ____________________________________________________________________________________


    8324-rsz-1rsz-1btlogo-png  Mitglied des Deutschen Bundestages & Präsidium


    8328-rsz-wappenzeichen-nrw-farbig-rgb1-png Minister der Justiz, für Umwelt und Klimaschutz NRW

    Mehr über mich Erfahren sie HIER.

    ____________________________________________________________________________________

  • ____________________________________________________________________________________


    8324-rsz-1rsz-1btlogo-png  Mitglied des Deutschen Bundestages & Präsidium


    8328-rsz-wappenzeichen-nrw-farbig-rgb1-png Minister der Justiz, für Umwelt und Klimaschutz NRW

    Mehr über mich Erfahren sie HIER.

    ____________________________________________________________________________________

  • Warum versuchen sich denn hier alle rauszureden?? :ugly

    Ich sehe es nicht als Verfassungskonform an eine brennende Deutschlandflagge als Wahlplakat zu nutzen.

    Ich bin zwar Links, aber im gegensatz zu - zumindest manchen in der I:L nicht mit Linksextremer / Trollabsicht hier zu treffen. Oder muss man hier Linksextrem + Anti-Deutsch sein, um am Forum teilnehmen zu dürfen? Das wär' mir neu. <X

    Ich identifiziere mich als Milliardär, Pronomen gimme/money

  • Warum versuchen sich denn hier alle rauszureden?? :ugly

    Ich sehe es nicht als Verfassungskonform an eine brennende Deutschlandflagge als Wahlplakat zu nutzen.

    Ich bin zwar Links, aber im gegensatz zu - zumindest manchen in der I:L nicht mit Linksextremer / Trollabsicht hier zu treffen. Oder muss man hier Linksextrem + Anti-Deutsch sein, um am Forum teilnehmen zu dürfen? Das wär' mir neu. <X

    // Könnte Verfassungswiedrig sein.

    ____________________________________________________________________________________


    8324-rsz-1rsz-1btlogo-png  Mitglied des Deutschen Bundestages & Präsidium


    8328-rsz-wappenzeichen-nrw-farbig-rgb1-png Minister der Justiz, für Umwelt und Klimaschutz NRW

    Mehr über mich Erfahren sie HIER.

    ____________________________________________________________________________________

  • //Ist es aber nicht.

  • // Könnte Verfassungswiedrig sein.

    //Wüsste nicht, wie Wenndann doch strafrechtlich relevant? Und wie gesagt, es war ja nur ein Bild. Nicht ein Beitrag "Verbrennt eine Deutschlandflagge."

    //Es ist auch nicht strafrechtlich relevant. Die "Tat" wäre nach §90a StGB strafbar. Aber bei einer Darstellung ist das wohl kaum gegeben. Sonst fallen mir spontan ein paar Songs ein, die auf dem Index stehen müssten.

    Btw. Was stimmt mit euch Ösis bitte nicht? "Wer [...] in gehässiger Weise die Republik Österreich oder eines ihrer Bundesländer beschimpft oder verächtlich macht, ist mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bis zu 720 Tagessätzen zu bestrafen." :D