Aufstehen gegen Rechts: Bewegung für ein gerechtes Deutschland!

  • Frau Schnatterbacke, Paul Foxowitz von Lucifer Media hier, ich hätte eine Frage!

    Wieso findet sich in Ihrem Kabinett weder Max Mustermann, noch Erika Musterfrau, noch Otto Normalverbraucher?

    Herr Foxowitz,


    weil ich leider keine Personen kenne die so heißen ;(

    Aber kämpfen können wir trotzdem

    Stolze Unterstützerin der LGBTQ+ Rechte 🏳️‍🌈💪

    Beste Satirikerin der Welt

    Journalistin

  • Spätestens jetzt ist es doch ziemlich offenkundig, dass es sich hierbei um einen Fall von § 82 StGB handelt.

  • *Fährt mit dem Intercity zurück nach Düsseldorf*

    ____________________________________________________________________________________


    8324-rsz-1rsz-1btlogo-png  Mitglied des Deutschen Bundestages & Präsidium


    8328-rsz-wappenzeichen-nrw-farbig-rgb1-png Minister der Justiz, für Umwelt und Klimaschutz NRW

    Mehr über mich Erfahren sie HIER.

    ____________________________________________________________________________________

  • vielleicht auch Satire :P Vielleicht ist es ja ein realistisches Rollenspiel

    Also war dieses Demonstrationsspektakel alles nur ein Witz? Es ist - in meinen Augen jedenfalls - nicht gerade sonderlich weit gegriffen, argumentativ betrachtet, behauptet man von einen zum anderen Moment, man betreibe plötzlich Satire oder ein Rollenspiel, nur um einen Augenblick darauf eine ernsthafte Demonstration abzuhalten.

  • Bild


    Am Abend tagte erstmals der Ministerrat unter der Leitung der Journalistin und Satirikerin Bella Schnatterbacke in der Residenz. Erste lustige Maßnahmen wurde mit dem Stellv. Präsidenten des Ministerrats und dem Minister für Inneres und Kommunales Herrn Schmidt besprochen. An allen Dienstgebäuden werden Regenbogenflaggen gehisst und die Deutschlandflagge dafür abgehangen.

    Stolze Unterstützerin der LGBTQ+ Rechte 🏳️‍🌈💪

    Beste Satirikerin der Welt

    Journalistin

  • Vielen dank für ihr Handzeichen.


    Damit wurde Bella Schnatterbacke zur Präsidentin des Ministerrats des Freistaats Thüringen gewählt. Damit erkennen wir das Kabinett von Lichtenfeld nicht an :)


    Winkt in ihr Volks, weil das bestimmt gut ankommt

    Der letzte Präsident des Ministerrats eines Freistaats wurde 1919 auf der Straße erschossen, kurz darauf machte die REICHSWEHR dem linken SpuK ein Ende.

    Nur mals so zur Erinnerung!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Das ist ja super. Wir haben aber 2024 und nicht 1919.

    Stolze Unterstützerin der LGBTQ+ Rechte 🏳️‍🌈💪

    Beste Satirikerin der Welt

    Journalistin

  • Ja und abgesehen davon, das keine REICHSWEHR mehr gibt, sind SIe allen Ernstes der Meinung , ein Geschehen wie 1919, könnte sich 2024 NICHT wiederholen?

    Dann meine Gute sind Sie nicht nur blauäugig, sondern gefährlich naiv!

    Apropos Schloss, wo bitte will ein "Tingeltangel" wie Sie denn ein Schloss herhaben?

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Ich frage mich eher, wie ein Rechtsextremist noch einen Adelstitel besitzen kann und ebenso ein „Schloss“ haben kann.

    Minister für Gesundheit und Pflege im Freistaat Bayern


    It‘s nice to be a Preiß, but it‘s higher, to be a Bayer!


    Mitglied der CDSU in Bayern


    Nur der FCB ❤️🤍❤️

    CDSU_-_2.png?ex=662dc2bf&is=662c713f&hm=eea3b58ce735054c8db5345a30ddf9e542d5b95d01834e12bf402e4658ee5cef&

  • Weil 2024 sowas nicht passiert. Die Bundeswehr ist eine linke Truppe.


    Habe das Schloss erobert ;)

    Stolze Unterstützerin der LGBTQ+ Rechte 🏳️‍🌈💪

    Beste Satirikerin der Welt

    Journalistin

  • Das SIe, selbst ein linker Habenichts, im Kostüm eines anständigen Bürgerlichen, sich so etwas fragen, verwundert nicht.

    Auf den Quatsch mich als Rechtsextremist zu beschimpfen, gehe nicht mehr ein, vergebliche Mühe einen linken Deppen etwas zu erkären, was bereit zigfach erklärt wurde!

    Schloss und Titel jedoch, will ich ihnen einem aus der Unterschicht stammenden noch einmal versuchen zu erklären, auch wenn selbst das bei einem wie Ihnen vergebliche Mühe! Schloss und Titel stammen von den AHNEN!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg