• aber das heißt man könnte ja trotzdem "normale" IRL Linke Positionen beziehen in seiner Figur die man spielt?

    Wenn dich teilweise Deutschlandfeindlichkeit nicht stört. Klar, warum nicht?

    ____________________________________________________________________________________


    8324-rsz-1rsz-1btlogo-png  Mitglied des Deutschen Bundestages & Präsidium


    8328-rsz-wappenzeichen-nrw-farbig-rgb1-png Minister der Justiz, für Umwelt und Klimaschutz NRW

    Mehr über mich Erfahren sie HIER.

    ____________________________________________________________________________________

  • Dutschke... willst du etwa bestreiten das es Plakate mit Brennenden Deutschlandflaggen gab - oder waren das Bilder von Heizungen weil uns Russland den Gashahn zugedreht hat? :ugly

    ____________________________________________________________________________________


    8324-rsz-1rsz-1btlogo-png  Mitglied des Deutschen Bundestages & Präsidium


    8328-rsz-wappenzeichen-nrw-farbig-rgb1-png Minister der Justiz, für Umwelt und Klimaschutz NRW

    Mehr über mich Erfahren sie HIER.

    ____________________________________________________________________________________

  • Dutschke... willst du etwa bestreiten das es Plakate mit Brennenden Deutschlandflaggen gab - oder waren das Bilder von Heizungen weil uns Russland den Gashahn zugedreht hat? :ugly

    Und die Alten erzählen vom Häuserkampf

    Beim Barbecue in den Ruinen der deutschen Bank

    Vogelnester in einer löchrigen Leuchtreklame

    Wir wärmen uns auf an einer brennenden Deutschlandfahne

    Und wenn einer auf 'ner Parkbank schläft

    Dann nur weil sich ein Mädchen an seinen Arm anlehnt

  • Oh nein. Ein Dichter! :P

    8176-drrichardwalkerfinal-png

    RICHTER AM OBERSTEN GERICHT

    → Hier drücken zum Kontaktieren


  • Und wir singen im Atomschutzbunker, Hurra diese Welt geht unter.

  • Es gibt ja doch noch Leute in der Allianz, die Kunst verstehen ; :)
    Und danke für die Dislikes von den Personen, von denen man es immer wieder erwartet ;)

  • Ju-Hu! Ich bin nicht dabei! :P

    ____________________________________________________________________________________


    8324-rsz-1rsz-1btlogo-png  Mitglied des Deutschen Bundestages & Präsidium


    8328-rsz-wappenzeichen-nrw-farbig-rgb1-png Minister der Justiz, für Umwelt und Klimaschutz NRW

    Mehr über mich Erfahren sie HIER.

    ____________________________________________________________________________________

  • Am liebsten wären mir SPD und Linke. Aber wenn die Linke aktiver ist nehme ich glaube ich die. Wo kann ich da nachfragen oder mich in Verbindung setzen?

    Tot ist die SDP aber nicht. Die Maschinen zur Lebenserhaltung laufen noch!

    Herzlich Willkommen! ^^

  • Herzlich Willkommen in der Sim Jorge Luis Castellon .
    Lass dir nicht direkt etwas von anderen in den Kopf einpflanzen und mach dir am besten selber dein eigenen Bild.


    Bei Fragen zur Internationalen Linken, stehe ich dir, genauso wie wahrscheinlich alle anderen Genossinnen und Genossen, gerne zur Verfügung. :)


    Solidarische Grüße

    Vielen Dank ^^ freut mich sehr. Da ist definitiv was dran. Ich kann mir ja mal von eurer Partei ein eigenes Bild machen.

    Ich sehe schon die Diskussionen gehen hier teilweise ordentlich zur Sache, aber das finde ich gut. Warum nicht. Bin echt schon gespannt wie das wird.


    Ich dachte mir eben dass ich zu euch passen könnte weil ich für soziale gerechtigkeit bin gegen maßlose Profitmacherei zum Beispiel. Gerechte Löhne, gute Arbeitszeiten. Und wie ich gesehen habe gibt es in rechten Parteien hier genug Zulauf, also da habt ihr dann erst recht meine Unterstützung. Ohne irgendjemandem zu nahe treten zu wollen das meine ich nicht abwertend

  • Das kommt mir aber ganz schön Spanisch vor was ihr da erzählt 🥁🥁

    8176-drrichardwalkerfinal-png

    RICHTER AM OBERSTEN GERICHT

    → Hier drücken zum Kontaktieren