100.000 demonstrieren in Hamburg gegen Rechts

  • 100.000 demonstrieren in Hamburg gegen Rechts
    I:L-Vorsitzender Dutschke kritisiert Spitzenkandidatin der Allianz scharf

    der-jungfernstieg-und-die-anliegenden-bereiche-sind-mit-demonstranten-gefuellt-mit-der-demonstration.webp



    HAMBURG (vtaz) Bei einer Großdemonstration gegen Rechts am Hamburger Jungfernsteg, an der nach Organisatoreneinschätzung ungefähr 130.000 Menschen teilnahmen, nutze Ernesto B. Dutschke, der Bundesvorsitzende der Partei Internationale Linke und Erste Bürgermeister der Freien und Hansestadt Hamburg, die Gelegenheit um öffentlich scharfe Kritik an der Kanzlerkandidatin der Liberal-Konservativen Allianz zu üben:


    Liebe Hamburgerinnen und Hamburger,


    es ist ein großartiges Zeichen, dass heute über 100.000 Bürgerinnen und Bürger unserer Hansestadt sich auf dem Jungfernsteg versammelt haben um ein starkes Zeichen gegen Rechts zu senden.

    Heute stehen wir alle zusammen und beweisen als Gemeinschaft eines: Hamburg bleibt bunt!

    Denn wir sind die Mehrheit!

    Wir sind diejenigen, die mit unserem Handeln und Tun unsere gesellschaftlichen Werte gegenüber Hass und Ausgrenzung entschlossen verteidigen.

    Hamburg bleibt antifaschistisch!


    Schauen wir aber nach Berlin oder München, dann sehen wir, dass die Ablehnung von (extrem-) rechtem Gedankengut keine Selbstverständlichkeit ist.

    In München wird hinter verschlossenen Türen darüber diskutiert ob man nicht ernsthaft wieder Frederic Burschwa, einen bekennenden Nationalsozialisten, der eine besondere Freude am Rezitieren von Goebbels-Zitaten empfindet und politisch Andersdenkende vernichten möchte, mit den Stimmen von Allianz und CDSU zum Ministerpräsidenten wählen sollte.

    Gleichzeitig wurde eines der radikalsten Mitglieder des Rechten Flügels der Allianz zu ihrer Kanzlerkandidatin erhoben: Frau Oxana Koslowska.

    Es ist diejenige, die wohl jede Partie Scrabble gewinnt, da sie keine Blöße dabei empfindet an sämtliche Wörter einfach die Wort-Endung -faschist zu hängen, sei der Zusammenhang auch noch so unsinnig oder verblödet.

    Es ist diejenige, für die das Eintreten gegen den Klimawandel und für eine umweltfreundliche Zukunft mit den schrecklichen Morden und Bombenanschlägen einer Terrororganisation gleichzusetzen ist.

    Es ist diejenige, die sich ihre persönliche Rhetorik bei den Rechtsextremen der Identitäten Bewegung abgeschaut hat, einer Vereinigung, die schon durch mehrere extremistische Straftaten aufgefallen ist und keinen Hehl aus ihrer rechtsextremen Weltanschauung macht.

    Schlagwörter wie Remigration sind nichts was man in unserer modernen Gesellschaft einfach so hinnehmen sollte, sondern eher ein Bekenntnis zu einer völkischen und rechtsextremen Weltanschauung.


    Frau Koslowska versucht sich gerne als wirtschaftsliberal zu verkaufen, doch hinter dieser Fassade versteckt sich mal mehr und mal weniger erfolgreich eine trans-, xeno- und islamophobe Hetzerin, die alles und jeden, der nicht ihre extremen Meinungen teilt als „Sozialist“ abstempelt – eine Beleidigung in ihren Augen.

    So wurde von ihr einst, die nachvollziehbare Forderung nach einem bundesweiten Tempolimit als Klimasozialismus verurteilt um im gleichen Atemzug zu twittern, dass dieser Klimasozialismus die Wurzel allen Übels sei.

    Nicht Menschenfeindlichkeit, nicht Ausgrenzung, nein der von ihr geschaffene Neologismus Klimasozialismus.

    Ein Klimasozialismus, der in so ziemlich allen anderen Industrieländern Gang und Gäbe ist.

    Jemand für den Twitter oder X als wissenschaftliche Quelle fungiert, nur um seine eigenen populistischen und völkischen Ansichten hoffähig zu machen, gilt es mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln aus dem Kanzleramt fern zu halten.

    Wir brauchen keine Kanzlerin, die das größte Problem in Zügen und Bahnhöfen in sogenannten „Messermännern“ sieht.

    Wir brauchen auch keine Kanzlerin, für die menschenunwürdige Abschiebungen Leben retten bedeutet.


    Es würde mich nicht wundern, wenn nach den letzten Personalentscheidungen der Allianz schon Geheimtreffen mit anderen neu-rechten Vereinigungen stattfinden, die große Vertreibungswellen nach der Machtübernahme planen.


    Ich fordere daher alle demokratischen Parteien auf, sich geschlossen gegen eine Kanzlerschaft von Koslowka auszusprechen.


    Aus diesem Grund bin ich heute noch stolzer als sonst Hamburger zu sein und gemeinsam mit euch gegen rechtes Gedankengut aufzustehen und sich ihm entschieden in den Weg zu stellen!


    Nie wieder und nicht mit uns!

    Hamburg bleibt bunt!

  • In München wird hinter verschlossenen Türen darüber diskutiert ob man nicht ernsthaft wieder Frederic Burschwa, einen bekennenden Nationalsozialisten, der eine besondere Freude am Rezitieren von Goebbels-Zitaten empfindet und politisch Andersdenkende vernichten möchte, mit den Stimmen von Allianz und CDSU zum Ministerpräsidenten wählen sollte.

    Wo haben Sie denn das wieder aufgeschnappt? Hat Ihnen das im Drogenrausch ein rosa Elefant zugeflüstert?


    Fazit bleibt, nie mehr wieder ist jetzt. Deshalb nein zum Antisemitismus der Internationalen Linken!

    Ich identifiziere mich als Milliardär, Pronomen gimme/money

  • In München wird hinter verschlossenen Türen darüber diskutiert ob man nicht ernsthaft wieder Frederic Burschwa, einen bekennenden Nationalsozialisten, der eine besondere Freude am Rezitieren von Goebbels-Zitaten empfindet und politisch Andersdenkende vernichten möchte, mit den Stimmen von Allianz und CDSU zum Ministerpräsidenten wählen sollte.

    Wo haben Sie denn das wieder aufgeschnappt? Hat Ihnen das im Drogenrausch ein rosa Elefant zugeflüstert?


    Fazit bleibt, nie mehr wieder ist jetzt. Deshalb nein zum Antisemitismus der Internationalen Linken!

    Richtig und wichtig! Aus diesem Grund habe ich für morgen eine Versammlung gegen die Gewaltaufrufe und den Israelhass der Internationalen Linken angemeldet!

    Vizepräsident

    des Obersten Gerichts

  • Zumal es nur 50.000 waren und die Demo abgebrochen werden musste, da nur 2.000 Teilnehmende angemeld waren!

    Da haben die Linkslastigen wohl alles was links richt, nach Hamburg gekarrt?

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Christian von Wildungen ()

  • In München wird hinter verschlossenen Türen darüber diskutiert ob man nicht ernsthaft wieder Frederic Burschwa, einen bekennenden Nationalsozialisten, der eine besondere Freude am Rezitieren von Goebbels-Zitaten empfindet und politisch Andersdenkende vernichten möchte, mit den Stimmen von Allianz und CDSU zum Ministerpräsidenten wählen sollte.

    Wo haben Sie denn das wieder aufgeschnappt? Hat Ihnen das im Drogenrausch ein rosa Elefant zugeflüstert?


    Fazit bleibt, nie mehr wieder ist jetzt. Deshalb nein zum Antisemitismus der Internationalen Linken!


    In München wird hinter verschlossenen Türen darüber diskutiert ob man nicht ernsthaft wieder Frederic Burschwa, einen bekennenden Nationalsozialisten, der eine besondere Freude am Rezitieren von Goebbels-Zitaten empfindet und politisch Andersdenkende vernichten möchte, mit den Stimmen von Allianz und CDSU zum Ministerpräsidenten wählen sollte.

    Wo haben Sie denn das wieder aufgeschnappt? Hat Ihnen das im Drogenrausch ein rosa Elefant zugeflüstert?


    Fazit bleibt, nie mehr wieder ist jetzt. Deshalb nein zum Antisemitismus der Internationalen Linken!

    Richtig und wichtig! Aus diesem Grund habe ich für morgen eine Versammlung gegen die Gewaltaufrufe und den Israelhass der Internationalen Linken angemeldet!

    Sie können Ihre haltlosen Vorwürfe und ihre Verschwörungstheorien noch so häufig rausposaunen um abzulenken, dadurch werden sie trotzdem nicht wahr.





    Hier, meine Damen und Herren, sehen Sie die Auswirkung von Cannabis. Umso wichtiger, dass dieser Mist nicht legalisiert wird!

    Sie sind ziemlich schlecht informiert, schließlich ist Cannabis seit einigen Jahren schon legal.

    Wenn Sie genauso schlecht informiert ein Parlament führen wollen, dann wird das wohl nur ein sehr kurzes Gastspiel werden

  • Hier, meine Damen und Herren, sehen Sie die Auswirkung von Cannabis. Umso wichtiger, dass dieser Mist nicht legalisiert wird!

    Sie sind ziemlich schlecht informiert, schließlich ist Cannabis seit einigen Jahren schon legal.

    Wenn Sie genauso schlecht informiert ein Parlament führen wollen, dann wird das wohl nur ein sehr kurzes Gastspiel werden

    Würde dich bei so jemanden das Gegenteil wundern?

  • Hier, meine Damen und Herren, sehen Sie die Auswirkung von Cannabis. Umso wichtiger, dass dieser Mist nicht legalisiert wird!

    Sie sind ziemlich schlecht informiert, schließlich ist Cannabis seit einigen Jahren schon legal.

    Wenn Sie genauso schlecht informiert ein Parlament führen wollen, dann wird das wohl nur ein sehr kurzes Gastspiel werden

    Ob das Zeug nun legalisiert ist, ist mir völlig egal. Das Zeug gehört ganz einfach verboten!

    Ministerpräsidentin des Freistaates Bayern a.D.

  • Sie können Ihre haltlosen Vorwürfe und ihre Verschwörungstheorien noch so häufig rausposaunen um abzulenken, dadurch werden sie trotzdem nicht wahr.

    Bezeichnet Israel als Schurkenstaat, ist in der Partei deren Mitglieder Hamas-Propaganda verbreitet und zu deren Gunsten im Bundestag abgestimmt haben, hat nach dem 7. Oktober ein israelfeindliches Pamphlet sondergleichen rausgehauen und will kein Antisemit sein. Stehen Sie wenigstens offen dazu.

    Nie wieder ist jetzt! Nein zu Antisemitismus! Nein zur Internationalen Linken!

    Außerdem lenken Sie mit Ihren Ausflüchten hier schon wieder ab, dass Sie auf dieser Veranstaltung wie dargelegt offensichtliche Lügen verbreitet haben. Aber immerhin ausnahmsweise mal nichts antisemitisches.

    Ich identifiziere mich als Milliardär, Pronomen gimme/money

  • Sie können Ihre haltlosen Vorwürfe und ihre Verschwörungstheorien noch so häufig rausposaunen um abzulenken, dadurch werden sie trotzdem nicht wahr.

    Bezeichnet Israel als Schurkenstaat, ist in der Partei deren Mitglieder Hamas-Propaganda verbreitet und zu deren Gunsten im Bundestag abgestimmt haben, hat nach dem 7. Oktober ein israelfeindliches Pamphlet sondergleichen rausgehauen und will kein Antisemit sein. Stehen Sie wenigstens offen dazu.

    Nie wieder ist jetzt! Nein zu Antisemitismus! Nein zur Internationalen Linken!

    Außerdem lenken Sie mit Ihren Ausflüchten hier schon wieder ab, dass Sie auf dieser Veranstaltung wie dargelegt offensichtliche Lügen verbreitet haben. Aber immerhin ausnahmsweise mal nichts antisemitisches.

    Sie sind es doch der bei jedem Vorwurf haltlose Antisemitismusvorwürfe vom Stapel lässt um abzulenken.
    Ich bin kein Antisemit und solidarisiere mich im Gegensatz zu Ihnen mit allen Religionsgemeinschaften. ihre Beleidigungen öden mich einfach nur an, denn es ist traurig, dass Sie scheinbar nichts anderes können, als bei jeder Gelegenheit die selben verschwurbelten Verschwörungstheorien immer wieder erneut zu bringen.

    Außerdem frage ich mich wo ich den Staat Israel als Schurkenstaat bezeichnet haben soll? Sie sind wohl derjenige der seine Infos von rosaroten Elefanten bezieht.

  • Außerdem frage ich mich wo ich den Staat Israel als Schurkenstaat bezeichnet haben soll? Sie sind wohl derjenige der seine Infos von rosaroten Elefanten bezieht.

    Entweder Israel oder die Ukraine. Geantwortet haben Sie darauf bisher mit nichts als billigen Nebelkerzen.


    Und noch einmal, wenn Mitglieder Ihrer Partei im Bundestag gegen Israel und für die Hamas abstimmen, Propaganda dieser Terrororganisation verbreiten und Sie nach den Attacken des 7. Oktober ein antiisraelisches Pamphlet verfassen, liegt nahe, Sie haben was gegen Juden.

    Ich identifiziere mich als Milliardär, Pronomen gimme/money

  • Außerdem frage ich mich wo ich den Staat Israel als Schurkenstaat bezeichnet haben soll? Sie sind wohl derjenige der seine Infos von rosaroten Elefanten bezieht.

    Entweder Israel oder die Ukraine. Geantwortet haben Sie darauf bisher mit nichts als billigen Nebelkerzen.


    Und noch einmal, wenn Mitglieder Ihrer Partei im Bundestag gegen Israel und für die Hamas abstimmen, Propaganda dieser Terrororganisation verbreiten und Sie nach den Attacken des 7. Oktober ein antiisraelisches Pamphlet verfassen, liegt nahe, Sie haben was gegen Juden.

    Nein liegt es nicht, da weder Hamas-Propaganda verbreitet wurde, noch GEGEN Israel abgestimmt wurde.

    Lassen Sie sich mal eines gesagt sein: Nicht jeder der sich für eine Zwei-Staaten-Lösung ausspricht oder ihrer persönlichen bedingungslosen Netanjahu-Loyalität nicht folgt ist Antisemit.

    Dass Sie versuchen, das immer wieder zum Thema zu machen, langweilt einfach nur noch genau so extrem, wie es falsch und verleumderisch ist.

  • Nein liegt es nicht, da weder Hamas-Propaganda verbreitet wurde, noch GEGEN Israel abgestimmt wurde.

    Lassen Sie sich mal eines gesagt sein: Nicht jeder der sich für eine Zwei-Staaten-Lösung ausspricht oder ihrer persönlichen bedingungslosen Netanjahu-Loyalität folgt ist Antisemit.

    Dass Sie versuchen, das immer wieder zum Thema zu machen, langweilt einfach nur noch genau so extrem, wie es falsch und verleumderisch ist.

    Wir reden nicht von zwei-Staaten-Lösung oder Netanyahu-Loyalität. Mitglieder Ihrer Partei haben für eine Feuerpause und damit gegen Israel und für die Hamas gestimmt. Van der Speed hat auf Gezwitscher Hamas-Propaganda gepostet (Israel würde irgendwelche Giftgasangriffe starten). Im Nachhinein hat sich Ihr Judenhasserkonglomerat rausgeredet, die UNO habe das auch getan, verkennt aber hier komplett, dass auch die UNO zutiefst von Antisemiten durchsetzt ist. Beziehungsweise verschweigt dies bewusst. Das sind die Fakten, hieran ist nichts verleumderisch.

    Dass Sie für eine zwei-Staaten-Lösung eintreten hingegen, das macht Sie nicht zu einem Antisemiten, da haben Sie recht. Halt nur zu einem außenpolitischen Irrlicht.

    Und schon wieder nichts zum Schurkenstaat...

    Ich identifiziere mich als Milliardär, Pronomen gimme/money

  • Warum sollte ich etwas bzgl. eines Schurkenstaat-Status sagen?
    Geht es hier um meinen Zwischenruf?
    Wenn Sie meinen, dass man mit diesem nur Israel oder die Ukraine gemeint haben könne, dann ist das ihr gutes Recht, macht aber etwaige Vorwürfe gegen mich nicht wahr.

  • ____________________________________________________________________________________


    8324-rsz-1rsz-1btlogo-png  Mitglied des Deutschen Bundestages & Präsidium


    8328-rsz-wappenzeichen-nrw-farbig-rgb1-png Minister der Justiz, für Umwelt und Klimaschutz NRW

    Mehr über mich Erfahren sie HIER.

    ____________________________________________________________________________________

  • //Wer sagt denn das ein Bezug zum RL-Event besteht?

    Das einzige was die echte Demo zeigt, ist das ein solches Ereignis (simuliert) sehr realistisch wäre.

    ____________________________________________________________________________________


    8324-rsz-1rsz-1btlogo-png  Mitglied des Deutschen Bundestages & Präsidium


    8328-rsz-wappenzeichen-nrw-farbig-rgb1-png Minister der Justiz, für Umwelt und Klimaschutz NRW

    Mehr über mich Erfahren sie HIER.

    ____________________________________________________________________________________