DMBnews vom 09.09.2020

39402074yo.png


+++ Weihnachtsmann meldet Kurzarbeit an +++

Die Weihnachtsmann und Elf PRODUCTIONS GmbH AG hat Kurzarbeit beantragt. Wie der Geschäftsführer und das Gesicht der Firma, Santa Coca Cola Claus (kurz SCCC), in einer Pressekonferenz mitteilte, beeinträchtige die Corona-Pandemie massiv die Geschäfte mit Kinderwünschen. Aufgrund arbeitsloser oder weniger verdienenden Eltern seien die Hoffnungen in die Zukunft geschwächt und zahlreiche Kinderträume damit geplatzt. Ebenso sei das fehlende Mobbing aufgrund einer günstigen Klamotte in der Schule und dem damit einhergehenden Wunsch nach Markenartikeln durch den Lockdown ein massives Problem, so der Weihnachtsmann SCCC. Die Weihnachtsmann und Elf PRODUCTIONS GmbH AG beschäftigt insgesamt 24 Rentiere, 8954 Elfen und drei Menschen. Nachdem der Verein für Zwangsarbeit in der Tierwelt und Phantasiewelt eine Klage gegen die Bewilligung des Kurzarbeitergeldes für die 24 Rentiere und 8954 Elfen einreichte, prüfen Gerichte nun, wie weitgehend das Kurzarbeitergeld greift. Das berühmte Rentier „Rudolf“ gab uns eine Stellungnahme zu der aktuellen Situation: „Dieser beschissene Dreckshaufen von Weihnachts*rülps*mann ist einfach zu dumm, um kompetent zu wirtschaften! Ich hab dem Idioten schon 53,45 mal gesagt, dass wir den beschissenen Osterhasen erschießen sollten! Sein gesamtes Geschäft nur auf den Winter fokussieren ist dumm! MAN FICKT EUCH DOCH ALLE UND JETZT GEBT MIR GELD FÜR MEINE FLASCHEN WODKA MIT ELFENKOT!“. Öhm. Der Weihnachtsmann distanzierte sich von diesen Aussagen und kündigte Folgen an.

Beim Osterhasen sieht es genauso schlecht aus. Mit Blick auf die aktuellen Entwicklungen der Infektionszahlen und dem diesjährigen Ausfall größer Osterveranstaltungen, bangt auch er um seine Existenz. „Wenn Ostern 2021 wieder so eine Katastrophe wird, muss ich meine Eier wohl an die großen Discounter verkaufen und praktisch keinen Gewinn damit machen. Meine Güte, da werd ich so wütend, ich könnt ein Ei kacken! Am Ende muss meine OSTERHASE GmbH noch mit der Weihnachtsmann und Elf PRODUCTIONS GmbH AG fusionieren! Dann können kleine Anbieter wie die NIKOLAUS AG sofort einpacken!“, so der Ostermann in einem exklusiven Interview mit uns.


39402076ns.png

dieses Bild wurde von Bernd Grau erstellt


+++ Nächste Pleite? SDP NDS von Demokratie bedroht +++

Nicht nur Lukaschenko in Belarus hat mit Demokraten zu kämpfen - Inmitten Deutschlands könnte eine der letzten Quasi-Diktaturen fallen. Und wir reden nicht über das bayrische Königreich (liegt ja auch nicht in Deutschland, oder?), sondern um den treuen Beschützer Deutschlands - Niedersachsen. Seit Jahren sorgt Niedersachsen glücklicherweise dafür, dass Hamburger in Hamburg bleiben. Wer zum Teufel will denn auch durch Niedersachsen reisen? Niemand? Seht ihr! Die Tatsache, dass Hamburger Niedersachsen durchqueren müssen, um aus ihrem Albtraum zu entkommen, ist noch schrecklicher als das generelle Leben in Hamburg. Doch nun droht dieses Konstrukt der Sicherheit zu bröckeln. In wenigen Tagen muss sich die angeschlagene SDP bei der dritten Landtagswahl dem Unmut der Bürger stellen.

Der Burgerrechtsexperte* Heinrich Kotzerich erklärte uns, die Niedersachsen seien langsam selber durch die Hässlichkeit Ihres Kaffs angepisst (nicht so wortwörtlich gemeint, wie es in Brandenburg möglich wäre). Deshalb sei ein starker Verlust für die SDP möglich. Potentiell sogar ein so starker Verlust, dass die 83,3% der letzten Wahl halbiert werden könnten. Diese Ereignisse könnten im schlimmsten Falle zu einem Erstarken von Constantin Nohlen im Landesverband führen, der als Befürworter Hamburgs und Erfinder der, in Hamburg bereits angewandten, Berndtokratie bekannt sei.

Mit Blick auf diese Einschätzung, schrieb Tom Schneider uns privat**:

„Ja, ich kenne die aktuellen Entwicklungen. Ich bin genauso in Sorge wie euer Boss und mein guter Freund und Helfer Alex Regenborn! Aber ich schaffe es einfach nicht mehr, alleine gegen Constantin anzukämpfen. ICH BRAUCHE HILFE! Die Bürger Nidersachsens wollen scheinbar einen verrückten Berndtokraten an der Spitze. Jetzt kann ich nur noch beten...“

Das können wir uns nicht mehr ansehen. Nach unserem verschollenen Freund, Sklaven und Redakteur Kai Baum, dem wahren Leo Steif, unserem Geheimagenten Detlef Sprengberg und noch viel mehr Personen, können wir nicht auch unseren treuen Leser und Unterstützer Tom Schneider verlieren. Wir müssen die Iniative ergreifen. Unter dem Motto „EIN TOM FÜR NIEDERSACHSEN. EIN FRIEDEN FÜR GANZ DEUTSCHLAND“ werden wir ihm helfen, die Wahl zu gewinnen!


39402078pt.png


*nein, hier liegt kein Rechtschreibfehler vor. Wir spielen damit auf HamBURGER an.

**das stimmt nicht.


+++ Studie: Französisch verkürzt die Lebensdauer um durchschnittlich 60 Jahre +++

In einer mega repräsentativen Umfrage des Deutschen Umfragebundes wurden Schüler, Tote und Französisch Lehrer sowie Satanisten (die letzten beiden Gruppen sind eigentlich die selben Personen) befragt, wie sie Französisch und dessen Auswirkung auf das Leben junger Schüler sehen. Gleichzeitig dazu, wurde irgendwie ermittelt, auf welche Art und Weise Menschen sterben. Das Ergebnis ist schockierend: 79% der Befragten halten Französisch für ein Fach, welches Schüler und Menschen psychisch vergewaltigt und anschließend von einem Hochhaus schießt. Noch viel gravierender ist jedoch der Anteil der Menschen, die mit Französisch Kenntnissen starben. Knapp 37% der in Deutschland 2019 gestorbenen Menschen, hatten Französisch Kenntnisse. Dies führe beispielsweise zu einem unglücklichem Leben mit zahlreichen Selbstzweifeln oder zu einem, aufgrund falscher Aussprache, eskalierten Gespräch.

Bildungspolitiker aller Parteien streiten nun über die Ergebnisse der Studie. So zwitscherte Alex Regenborn, er habe selbst an Französisch gelitten und dieses Leiden nur mit einer langjährigen Therapie überwinden können. An manchen Tagen, so der unglaublich schöne Politiker, habe er sogar an irreparable Verletzungen oder Taten gedacht, um den französischen entkommen. Der nordreihen-westfälische Sozialdemokrat fordert deshalb ein striktes Abschaffen des Französischunterrichtes. Des Weiteren fordert er ein Sprechverbot, welches bei Missachtung mit der Todesstrafe geahndet werden soll.

Mit diesen Forderungen tritt Regenborn aufs Gesicht einiger seiner Parteikollegen. So zwitscherte „Ich-hab-mir-einen-Doktor-gekauft“ Theresa Klingeling: „J'adore le français. Il n'y a pas de honte à parler cette belle langue. Le fait que mon collègue Regenborn dise quelque chose de différent est qu'il est tout simplement trop stupide. FRANÇAIS LONG LIVE!“. Baguette du Inkompetenz von Klinkert.


geschrieben und visualisiert von Alex Regenborn, sofern nicht anders angegeben

    Kommentare