DMBnews vom 02.09.2020

39354695gs.png


+++ Demokratiefehler: UWL im Bundestag +++

Die Unabhängige Wählerliste gegen Wähler sitzt seit Sonntag im Bundestag [Vor nem Monat wärs noch nen guter Witz gewesen. Jetzt ist es ne traurige Tatsache]. Entgegen der Erwartungen des regierenden Berndtokraten Constantin (Sicherungskopien von Satzungen ergeben Sinn) Nohlen, konnte der braune Vollzeitpopulist mit knapp über 5% viele tote lebende Wähler von sich überzeugen. Nach der Suche eines Wortes, welches dieses Missgeschick der Wähler beschreibt, meldete sich der Duden und sagte, Demokratiefehler sei ein passender Begriff. Doch nicht nur aus Reihen der Demokraten gab es Widerspruch, auch die Pokemon und die Wähler der UWL selbst sind über Gerüchte eines angeblichen Beischlafs mit dem niedersächsischen Ministerpräsidenten Tom Schneider zutiefst schockiert. Der geopolitische Experte des DMBs (er hat Ahnung, weil er einen Facebook Account besitzt. So viele von denen gibt es ja nicht) sieht hinter diesen vermutlich wahren Anschuldigen jedoch eine perfide Strategie Schneiders: „Der Sozialdemokratische Niedersachse Tom Schneider fiel in Vergangenheit bereits öfter mit Beischlaf mit rechten und konservativen Politikern auf. Nationalistische Idioten waren da nur die nächste Extreme. Ich denke aber, dass es da zwei Gründe geben könnte: Entweder hat Tom Schneider sehr komische Vorlieben, die nur durch Politiker vom rechten Rand erfüllt werden können, oder er sorgt mit dem Vorstand der SDP dafür, dass unliebsame Politiker aus dem homophoben Umfeld, die den Sozialdemokraten gefährlich werden könnten, beseitigt werden. Ich meine kennt noch jemand Robert L. Weiß?“. Wir kennen diesen Reis jedenfalls nicht mehr, werden die Entwicklungen dieses Eklats aber weiterhin verfolgen!


+++ Ausgeblasen: Gesicht eines Konfirmanden mit weißer Flüssigkeit bedeckt - Staatsanwaltschaft ermittelt +++

Am vergangen Samstag kam es bei einer privaten Feier über die Konfirmation eines 14-jährigen Jungens, der der Sohn des Pastors, der die Konfirmation durchführte war, zu einer Explosion mit schwerwiegenden Folgen. So wollte der Sohn sich für die täglichen sexuellen Missbräuche bei seinen Freunden rächen und baute deshalb eine kleine Bombe mit weißen Zuckerguss in seinen Kuchen. Als die Mutter des Jungen diesen Kuchen dann anschnitt, explodierte die Bombe und zerrte zahlreiche Menschen in einen Zuckerschock, da diese mit offenem Mund sangen. Plötzlich begannen die Gäste der Feier ohne Einhaltung der Abstandsregeln und mit viel Lärm diesen Zucker durch Tanzen und anderen Sport (kein Plan, was es da noch für Sport gibt, wer macht denn schon Sport) zu bewältigen. Die 167-jährige Sicherheitskamera Rentnerin Ursula B. bemerkte das sofort und rief schleunigst die Polizei an. „Ich hörte da plötzlich ganz viel Lärm und sah dann, dass mein Fenster mit einer spermaartigen Substanz beschmutzt war. Nachdem ich erwartungsvoll und neugierig an meinem Fenster leckte, von einer Handykamera gefilmt wurde und zum Tik-Tak Star wurde, sah ich, wie die Nachbarn nebenan unangemessen feierten. Ich sah da dann keinen Ausweg mehr, ich musste einfach die Polizei rufen! Von der Pastorenfamilie hätte ich so ein Verhalten nie erwartet...“, sagte uns die geschockte Frau bei einem Interview. Die Polizei löste die Party auf und ermittelt nun gegen den Jungen. Ihm wird vorgeworfen, für zahlreiche Ruhestörungen, Verletzungen und andere Dummheiten schuldig zu sein. Der unbeliebte Politiker Wildungen (UWL) schrieb auf seinem Block: „Ich kann es nicht fassen, dass dieses unfähige Pack von linksgrünversiffter Jugend es wagt, eine alte Frau zu belästigen. Jeder Vaterlandhasser, wie ich einer bin, muss dagegen treten (also gegen den Jungen) und Züchtigung fordern! Unsere Lehrer sowie ich brauchen mehr Rechte und mehr Möglichkeiten zur Ausübung von unnötiger, aber schmerzhafter Gewalt!“. Wild dieser Typ.


+++ Bundespräsident macht seine Aufgaben +++

Er ist nicht Detlef Sprengeberg. Er ist nicht Detlef Sprengeberg. Er ist nicht Detlef Sprengeberg. Er ist nicht Detlef Sprengeberg. Er ist nicht Detlef Sprengeberg. Er ist nicht Detlef Sprengeberg. Er ist nicht Detlef Sprengeberg. Er ist nicht Detlef Sprengeberg. Er ist nicht Detlef Sprengeberg. Er ist nicht Detlef Sprengeberg. Er ist nicht Detlef Sprengeberg. Er ist nicht Detlef Sprengeberg. Er ist nicht Detlef Sprengeberg. Er ist nicht Detlef Sprengeberg. Er ist nicht Detlef Sprengeberg. Er ist nicht Detlef Sprengeberg. Er ist nicht Detlef Sprengeberg. Er ist nicht Detlef Sprengeberg. Er ist nicht Detlef Sprengeberg. Er ist nicht Detlef Sprengeberg. Er ist nicht Detlef Sprengeberg. Er ist nicht Detlef Sprengeberg. Er ist nicht Detlef Sprengeberg. Er ist nicht Detlef Sprengeberg. Er ist nicht Detlef Sprengeberg. Er ist nicht Detlef Sprengeberg. Er ist nicht Detlef Sprengeberg. Er ist nicht Detlef Sprengeberg.


+++ Christopher Nohlen veröffentlicht neuen Film +++

Der hamburgische Bruder des unbeliebten Hamburgers und SDP-Ruinführers Constantin Nohlen hat auf einer Pressekonferenz bekannt gegeben, dass der heiß erwartete Film „TESAFILM“ bereits im Oktober erscheine. Der vorherige Veröffentlichungszeitraum war grob auf 1980 geschätzt. In dem Film geht es um drei Rollen Klopapier, die aus einem Haushalt fliehen wollen. Nach Versuchen früherer Klopapierrollen, dem Horror zu entkommen, hat der menschliche Bösewicht Heinrich Tesa jedoch Tesafilm der Marke Tesa benutzt, um unausweichliche Absperrungen zu kleben. Der von Tesa gesponserte Action-Comedy-Thriller-Spionage-Horrorfilm zeigt den erbitterten Versuch der drei Klopapierrollen, dem Schrecken einer Beschmutzung mit Wildungens-Thesen-ähnlichen Ausscheidungen zu entkommen. Werden die Rollen es schaffen?

    Kommentare