Inside UWL mit Christian Wildungen

Berlin.

Wir schreiben den 17. Juli irgendwo in Thüringen und der Schrecken beginnt. Hatte sich der rühmliche Clan der von Schenkelhofner die letzten Eintausend und Ein-Jahre erfolgreicher, germanistischer Geschichte zurückgehalten, sprießen krude Ideen des dubiosen Familienclans zuletzt nur so aus dem Boden. Angeführt von einer dunklen, von Jounalisten "die Gute" genannt, Person tauchten plötzlich unfassbare Menge an Reichtum durch Schiebereien von ausländischem Geld (vor allem aus Bayern (Ja ich weiß, der Witz wird nie alt)) in Händen der wohl in Narnia ansässigen Familie auf. Ich habe mich nun gefragt: Hä? Wie kann es sein, dass diese bemerkenswerten Burschen und Weiberinnen Schwarz/Weiß zuvor niemandem aufgefallen sind? Ich habe meine Theorie, die ich hier wissenschaftlich beweisen werde. Das kann ich, schließlich habe ich einen virtuellen, von mir selbstverliehenen Adels- und Doktortitel und damit habe ich immerhin mehr Titel als die Holländer in ihrergesamten Historie! Wie bin ich nur auf die einzigartige Lösung und Wahrheit gekommen? „Ich sagen es Ihnen“, wie der beliebteste Comedian (Tristan von Schenkelhulden, inzwischen Mitglied im Bundestag (der Trottel)), der Sippe es ausdrücken würde. Doch wollen wir uns nicht mit den sprachlichen Kompetenzen von Mittelaltermenschen in der Neuzeit herumschlagen, sondern lieber auf den Grund dieses Naturphänomens gehen: die Russen! Nein, nicht der Wodka, der war in diesem Falle wohl nur Nebentäter. Die DEUTSCHE Aufbaugesellschaft (kurz FDJ) zeigt das wahre Gesicht hinter ihren Masken. Im Grunde sind sie nur gezüchtete Wesen die durch den KGB erforscht und nun, nach etlichen Experimenten, auf die Menschheit losgehetzt wurden, um den Sozialismus wieder zurück nach Deutschland zu bringen, um Angst und Schrecken zu verbreiten und um die Macht von Putin und den Reptilloiden zu sichern. Woher sonst sollte das viele Schmiergeld kommen, wie sonst sollte ein so großer Inzsesthaufen entstehen, ohne dass ein gewisser Hälmut K. etwas davon gewusst hätte und weshalb sonst sollte die gesamte Sippe so reden als hätte man Göthes „Faust“ einem 8-Jährigen Jungen mit LRS abschreiben lassen und danach mehrmals durch den Google Übersetzer gejagt???



Ich bin meiner Pflicht nachgekommen und habe euch die Wahrheit erzählt und weitergearbeitet. Um die Umstände aufzuklären habe ich ein Gespräch mit dem designierten Geldverschwender von Wildzungen angefragt. Es gab eine Antwort (Ja, tatsächlich, ich habe mich auch gewundert). Um diesen Fall endgültig aufzuklären, lesen sie gern mein volles Interview: „Inside UWL. Wie die Russen die Zone zurückerobern“ mit Chris aus Wildhausen! Ich erlaube mir jedoch an dieser Stelle die entscheidenden Dinge zu zitieren.


Grau: Die Frage stellt sich nach dem gesagten für mich: Wer steckt dahinter? Bill Gates hat zwar großen Einfluss, ich aber vermute viel mehr die russische Regierung dahinter, wissen sie da mehr?


Wilder Hengst: Pardon Herr Grau , was meinen Sie? wer steckt bitte wo hinter? Die Pandemie, die Flutung Europas? Gates ist ein simpler Unternehmer und Russland hat genug mit sich selbst zu kämpfen.

**Herr Wilthungen fährt hier die Taktik der Verleumdung. Er will so tun, als wüsste er von nichts und weist jegliche Schuld Russlands von allem zurück.**


Grau: Die Wirtschaft, die Politik. Es wird sich vereinigt, um vielen Sand in die Augen zu streuen, das haben sie doch ebenfalls bestätigt. Sie glauben also nicht, dass es einen beträchtlichen Einfluss Russlands auf die vergangenen Deutschen Regierung hatte und wieder nehmen will? Besonders wenn man die sozialistischen Manöver der Rot-Grünen betrachtet.


Wilder Hengst: Hätte Russland tatsächlich Einfluss genommen, wäre die jetzige Regierung nicht bzw. nicht mehr am Ruder. Anderseits ist Russland dazu derzeit auch nicht in der Lage. Wenn Sie die Manöver von Rot-Grün meinen, so wäre in erster Linie China zu nennen, denn die sind sehr wohl dazu in der Lage. Allerding gibt es eine weitere Kraft, einflussreiche Industrielle um einen gewissen Herrn Soros, welche den Phantasien der Herren H. Morgenthau, Th. Kaufman, E. Hooton anhängen und versuchen Europa zu desstabilisieren.

**Statt die menschenverachtenden superduper bösen Pläne offenzulegen, versucht er hier die Schuld China und einen US-Amerikaner in die Schuhe zu schieben. Dieses feige Manöver zeugt von seiner Herkunft.**


Grau: Sie entstammen einer alten Familie und haben offensichtlich große Reichtümer erwirtschaftet. Wie schafft man es zu einem erfolgreichen und beliebten Geschäftsmann zu werden?


Wilder Hengst: Es gehört Glück dazu, werter Herr Grau, es spielt auch ein wenig Zufall mit hinein. [...]

**Dieses grandiose Zitat wollte ich ihnen auf jeden Fall zeigen, es spiegelt den Großartigen Intellekt des Autors kurz und prägnant wider. Im weiteren Verlauf erklärt er uns endlos lange Lügenmärchen über seine erfundene Großfamilie. Den Seitenlangen Monolog seiner riesigen „Familie“ habe ich gestrichen, die war mir zu lang und interessiert wirklich Niemanden.**


Grau: Die Deutsche Aufbaugesellschaft: Worum kümmert sie sich und wer leitet dieses Unternehmen?


Wilder Hengst: Die Deutsche Aubaugesellschaft übernimmt sämtliche Sanierungs-, Modernisierungs- und Neubaumaßnahmen von Wohn- und Gewerbebauten. Wir bebauen Industriebrachen, Sanieren alte Wohnhäuser . [...] Sie sehen wir sind ein Familienunternehmen, in dem beide Linien eingebunden sind.

**Wieder wird hier versucht den Schein der Unabhängigkeit von Moskau aufzubewahren und es werden wirre Konzepte von irgendeinem Bauunternehmen, statt wie von uns erwartet einem Jugend und Erziehungs-Zwangslagers vorgelegt.**



Offensichtlich scheinen die KGB-Männer und Frauen an alles gedacht zu haben. Da das Gespräch an dieser Stelle keinen Zweck mehr zu haben schien, habe ich ihnnoch irgendwelche sinnlosen und belanglose Sachen gefragt. Das gesamte Interview können sie bald bei uns im DMB lesen, natürlich mit der richtigen Portion extra würze!


verfasst von Bernd Grau

    Kommentare 1

    • Toller Artikel, besonders der Autor gefällt mir!