Thüringer Albtraum: Rechtsextremistin an der Macht!

Thüringer Albtraum: Rechtsextremistin an der Macht!


Die neue Ministerpräsidentin von Thüringen Sybille Gräfin Lichtenfeld sorgt seit ihrer Amtsübernahme für erhebliche Kontroversen und Empörung. Als durch und durch Faschistin und Rechtsextremistin schockiert sie nicht nur mit rechtsgerichteten Sprüchen, sondern auch mit rechtswidrigen Anträgen zur Implementierung eines Jägermeisters für das Land Thüringen im Plenum des Landtages.


Diese Missachtung der geltenden Rechtsordnung ist alarmierend und zeigt deutlich, wie gefährlich diese Politikerin für die Demokratie ist. Doch damit nicht genug, Sybille Gräfin Lichtenfeld setzt sich auch für die Postenvergabe an ihre rechtsextremen Verwandten ein, wie dem ehemaligen Bundeslandwirtschaftsminister Christian von Wildungen, der bereits durch sein fragwürdiges Gedankengut aufgefallen ist.


Die Wahl dieser korrupten, faschistoiden und vulgären Ministerpräsidentin durch die Allianz ist ein Schock und ein Schlag ins Gesicht der Demokratie. Mit ihr werden Faschisten Tür und Tor geöffnet und die Gefahr eines autoritären Regimes nimmt weiter zu. Es ist höchste Zeit, sich gegen solche antidemokratischen Kräfte zu erheben und für eine solidarische und gerechte Gesellschaft einzustehen.

    Kommentare 1

    • Es ist allzubekannt das für linkslastige Idioten alle Faschisten sind die nIcht "Rot Front" bläcken!

      Bisher ist Ihre Erlaucht nicht mit extren Äußerungen aufgfallen.

      Das sie als Adlife eine anstäbdige Rechte und kein lnker Volldepp versteht sich von selbst.

      Das man allen Besitzenden Korupption vorwirft, ist auch nicht neu, es ist der alte simple NEID der HABENICHTSE!

      Wie schon seinerzeit gegen meine Person fällt man nun über Ihre Erlaucht her, allerdings war von Seiten des linkslastighen Drecksgesindels NICHTS anderes zu erwarten.