Gefahr für die Demokratie? Dr. Oxana Koslowska als erneute Kanzlerkandidatin der Allianz

Gefahr für die Demokratie? Dr. Oxana Koslowska als erneute Kanzlerkandidatin der Allianz



Die erneute Nominierung der Rechtsextremen Dr. Oxana Koslowska als Kanzlerkandidatin der Allianz ist ein fataler Fehler, der unsere Demokratie aushöhlen wird. Frau Dr. Koslowska ist eine Bedrohung für unser Land, denn sie verbreitet ausländerfeindliche und intolerante Scheißhausparolen, die die Bevölkerung spalten und Hass schüren.


Bereits nach der letzten Bundestagswahl wollte keine Partei mit Koslowska ernsthaft koalieren. Die Grundfeste unseres Landes, die auf Toleranz, Offenheit und gegenseitigem Respekt beruhen, sind in Gefahr, sollte sie an die Macht gelangen. Sie steht für Hetze und Spaltung, und ihre Politik würde nur zu weiterer Unruhe in der Gesellschaft führen.


Die rechtsextreme Doktorin leugnet vehement den Klimawandel und behauptet, dass es sich hierbei lediglich um eine Verschwörung durch äußere Mächte handelt. Sie betonte zudem vehement, dass die Erde sich schon immer verändert habe und dass der Mensch keinen Einfluss auf das Klima habe. Diese Haltung stößt bei Klimaaktivisten und Wissenschaftlern auf heftige Kritik, da die wissenschaftlichen Erkenntnisse zum Klimawandel eindeutig sind.


Des Weiteren fordert Koslowska die Rückführung aller Ausländer durch ein Remigrationsprogramm. Sie behauptet, dass die Anwesenheit von Nicht-Deutschen das deutsche Volk und die deutsche Kultur bedrohe. Diese rassistische und fremdenfeindliche Ideologie sorgt für großes Aufsehen und Empörung in der Gesellschaft. Zudem sprach sie in der Vergangenheit mehrfach vor ihrer Angst vor dem sogenannten Volkstod, der angeblich droht, wenn sich die Bevölkerungszusammensetzung weiterhin so verändert wie bisher. Sie sieht die weiße, deutsche Bevölkerung als bedroht und forderte Maßnahmen zur Erhaltung der "deutschen Identität". Diese nationalistische Denkweise ruft heftige Kritik und Ablehnung hervor und polarisiert die Gesellschaft weiter.


Es ist wichtig, dass die deutsche Bevölkerung in dieser schweren Zeit zusammenhält und sich gegen solch extremistische Ideologien wehrt. Die Nominierung von Koslowska als Kanzlerkandidatin ist ein Schritt in die falsche Richtung und gefährdet den Zusammenhalt und die Stabilität unseres Landes. Es ist an der Zeit, gemeinsam gegen Hass und Intoleranz einzustehen und für eine offene und demokratische Gesellschaft zu kämpfen.

    Kommentare 6

    • Es spricht für die nicht vorhandene Qualität des Mediums, dass man einfach ungeheurliche (Falsch-)Behauptungen aufstellt und jegliche Quelle oder Begründung schuldig bleibt.

    • Ob man die Person Koslowska mag oder nicht, steht jedem frei. Aber solche derben Falschbehauptungen sollte die gute Frau nicht auf sich sitzen lassen!

    • :sleeping: Populismus mit Populismus bekämpfen...Wo ist da der Unterschied?...Und vor allem der Weitblick?...

      Klaust du mir meine Förmchen klau ich dir deine...das hat schon im Kindergarten nicht funktioniert.

    • Den hier erhobenen Vorwürfen, um nicht zu sagen Falschbehauptungen, möchte ich an dieser Stelle aufs Schärfste widersprechen und entgegentreten. Im Folgenden gehe ich auf folgende Aspekte detaillierter ein:


      1.: "Die rechtsextreme Doktorin leugnet vehement den Klimawandel und behauptet, dass es sich hierbei lediglich um eine Verschwörung durch äußere Mächte handelt."


      Hierbei handelt es sich um eine falsche Tatsachenbehauptung. Zu keinem Zeitpunkt habe ich den Klimawandel geleugnet. Im Gegenteil - ich habe wiederholt im Zuge der öffentlichen Debatte oder in Aufsätzen Strategien, dem Klimawandel zu begegnen, diskutiert und zu dieser Frage Stellung bezogen, so geschehen etwa an dieser Stelle: Warum nur Kapitalismus den Klimawandel stoppen kann


      2. "Des Weiteren fordert Koslowska die Rückführung aller Ausländer [...]. Sie behauptet, dass die Anwesenheit von Nicht-Deutschen das deutsche Volk und die deutsche Kultur bedrohe."


      Auch das ist so nicht richtig und eine Falschbehauptung. Zu keinem Zeitpunkt habe ich die Rückführung aller Ausländer gefordert oder die bloße Anwesenheit von Ausländern als Gefahr tituliert. Wohl habe ich mich für partielle Rückführungen im Falle von (schweren) Straftaten, illegaler Einwanderung oder Ermangelung eines Aufenthaltsrechts ausgesprochen und ebenfalls für eine Begrenzung der (Asyl)Einwanderung plädiert - die Behauptungen hier treffen aber in keiner Weise zu.


      Die Vorwürfe, die dieses Blatt hier erhebt, ich sei rechtsextrem, fußen auf Unwahrheiten und Falschbehauptungen. Aber allzu relevant dürfte dieser Text ohnehin nicht sein, da das Blatt schon einmal mit Falschbehauptungen und Lügen aufgefallen ist und somit ohnehin nicht wirklich glaubwürdig ist. Mein Kommentar möge daher als bloße Klarstellung verstanden werden.

    • Sehr geehrte/r Autor/in,


      ich konnte leider nichts zum gesicherten Rechtsextremismus finden. Woher haben Sie die Quelle?


      Herzlichen Dank.

    • Unverschämtheit von diesen linkslastigem Käseblatt!

      Frau Dr. Koslowska ist eine ehrenwerte bürgerlich-konservative Politikerin.

      Keinesfalls ist sie eine Gefahr für unsere Demokratie.

      Diese Gefahr geht von Links aus!!

      Ich überlege diesen Verlag zu kaufen und zu ruiniren, so das diese ganze linke Journalie an den Bettelstab kommt!