Beiträge von Musah AlMarhad

    Auf keinen Fallen,weil ich nicht weiß wo ich diese Partei wirklich einordnen soll. Und das meinen Sie bitte schön nicht ernst???:)

    Alle unsere Partei die Allianz hat bitte schön nicht mit der FFD gemeinsam und Sie können uns nicht mit diese Partei gleich stellen...:)

    Ich lasse mich gerne Überraschen,ob Ihre Partei es ernst meint..:)

    Bitte was verstehen Sie unter Wahrheit??????:)

    Trotz aller gerade auftretenden Querelen inhalb des bürgerlichen Lagers, gebe ich zu bedenken, dass wir alle masshalten solten, denn unser Feind steht Links!!!!

    Ihr Weltbild ist ziemlich traurig, wenn Sie politische Mitbewerber als Feinde betrachten. Ich denke mit einer solchen aggressiven Einstellung passen Sie besser in die Allianz, als in die CDSU.

    Sie sehen die Allianz doch auch als Feinde und Extremisten.

    Bitte die Aussagen der CDSU kann man nicht ganz erst nehmen,da diese Partei mit sich selber beschäftig ist..:)

    Und Ihre Aussagen sind ständig inhaltsleer, die kann man leider auch nicht so ernst nehmen. ;)

    Wenn Sie sagen das meine Aussage Inhaltsleer sei bzw. das Sie diese nicht ernst nehmen,da stelle ich mir mal Frage was bei Ihnen in der Partei gerade abgeht?:thumbdown:

    Trotz aller gerade auftretenden Querelen inhalb des bürgerlichen Lagers, gebe ich zu bedenken, dass wir alle masshalten solten, denn unser Feind steht Links!!!!

    Ihr Weltbild ist ziemlich traurig, wenn Sie politische Mitbewerber als Feinde betrachten. Ich denke mit einer solchen aggressiven Einstellung passen Sie besser in die Allianz, als in die CDSU.

    Sie sehen die Allianz doch auch als Feinde und Extremisten.

    Bitte die Aussagen der CDSU kann man nicht ganz erst nehmen,da diese Partei mit sich selber beschäftig ist..:)

    Was unterstellt er Ihnen??:)

    Ich wünsche Ihnen eine gute Reise Herr Bundeskanzler und kommen Sie bitte gesund nach Deutschland zurück..:thumbup::thumbup:

    Wir wollen eine Politik, die sich an den Bedürfnissen und Interessen der Menschen orientiert und nicht an den Interessen von Linken und dergleichen.


    Wir sind überzeugt davon, dass viele Menschen in unserem Land sich nach einer glaubwürdigen Alternative sehnen und uns ihre Stimme geben werden.

    Diese Aussagen irritieren mich. Wir haben eine rechte Bundesregierung und vier Landesregierungen mit Beteiligung rechter Parteien, davon zwei rechte Ministerpräsident*innen. Wo genau orientierte man sich also bisher an "Interessen von Linken"?

    Wofür wollen Sie also eine "glaubwürdige Alternative" sein? Zu den anderen rechten Parteien?

    Ich bin eine Person die Wahrheit auf dem Grund geht und es kann von Ihnen nicht so Gemeint sein die Allianz auf dem gleichen Schema wie die FFD zu stellen.;(

    Ja da gebe ich Ihnen Recht das es die Wähler entscheiden und Sie wollen wirklich eine Änderung Erzielen wie Sie es in Ihren Grundprogramm geschrieben haben?:)

    Wir können nur abwarten und dann mal sehen was da wirklich rauskommen bzw. ob dies ernst gemeint war..:)

    Von meiner Seite wünsche dieser Partei viel erfolg und ein gutes Gelingen bei der Verwirklichung Ihrer Ziele.:)

    Darüber hab ich mir Gedanken gemacht.

    Was wäre in dem Falle denn jetzt eine Alternative?

    Ich denke jetzt rückwirkend nichts mehr, außer du änderst den jetzigen wieder in Paola und machst einen neuen Account. Aber ich meinte das mehr so als allgemeine Bitte für die Zukunft. :)

    Für die Namensänderung müsste ich 182 Tage warten.

    Es geht mir leider genauso!:)