[CDSU] Pressekonferenz zur aktuellen bundespolitischen Lage

  • Genau, von dem Generalsekretär der die Partei verlassen hat weil man sich nicht an demokratische Richtlinien gehalten hat und sich lieber dem Populismus widmete als der vernunftorientierten Politik.

  • Und das wussten Sie aber auch erst NACHDEM Sie eingetreten sind?

  • Das habe ich Ihre Gesinnungsgenossin vom FFD gefragt.

  • Ja?

    Ich war zu dem Zeitpunkt neu in der Politik und kannte das undemokratische Verhalten der FFD noch nicht.


  • Alle unsere Partei die Allianz hat bitte schön nicht mit der FFD gemeinsam und Sie können uns nicht mit diese Partei gleich stellen...:)

  • Wo hat Herr Gorski das gerade getan?

    Es ist doch klar ersichtlich das er sich auf ihre Person und nicht die Allianz bezogen hat?

  • Könnten Sie sich denn vorstellen, mit dem FFD zusammenzuarbeiten?

  • Auf keinen Fallen,weil ich nicht weiß wo ich diese Partei wirklich einordnen soll. Und das meinen Sie bitte schön nicht ernst???:)

  • Wahrheit, wird in verschiedenen Zusammenhängen gebraucht und unterschiedlich gefasst!

    Gemeinhin wird die Übereinstimmung von Aussagen oder Urteilen im Sinne einer korrekten Wiedergabe als Wahrheit bezeichnet.

    Eine Eingrenzung des Bezugs ist umstritten, den was dem einen die Wahrheit ist dem andre eine Lüge!

    Ab unf an kann es passierendas man die Wahrheit etwas ausschnückt, oder das ein andrer sie verfälscht.

    Nehmen wir das Beispiel des uns sicher allen bekannten Freiherrn Hieronymus Carl Friedrich von Münchhausen (1720-1797), sicherlich ein fantasievoller Erzähler, jedoch zum "Lügenbaron" machten ihn erst der weniger bekannte Rudolf Erich Raspe (1736-1794) mit seinem Werk "Baron Munchausen’s Narrative of his Marvellous Travels and Campaigns in Russia" und der bekanntere Gottfried August Bürger (1747-1797) mit dem "Feldzüge und Abenteuer des Freiherrn von Münchhausen"!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Trotz aller gerade auftretenden Querelen inhalb des bürgerlichen Lagers, gebe ich zu bedenken, dass wir alle masshalten solten, denn unser Feind steht Links!!!!

    Ihr Weltbild ist ziemlich traurig, wenn Sie politische Mitbewerber als Feinde betrachten. Ich denke mit einer solchen aggressiven Einstellung passen Sie besser in die Allianz, als in die CDSU.

    Sie sehen die Allianz doch auch als Feinde und Extremisten.

    Als Extremisten, teilweise, ja. Aber von Feinden spreche ich trotzdem nicht. Also weiß ich nicht auf welche Aussage Sie sich da beziehen, wo ich das gesagt haben soll.

    Ich gehe mal davon aus, dass Sie Extremisten als Gefährdung für die Demokratie sehen. Als gute Demokratin sehen Sie sicherlich Gefährder (Feinde) der Demokratie auch als Ihre Feinde. So erschließe ich es mir. Aber korrigieren Sie mich gerne, falls ich falsch liege.