[Kandidaturphase] Moderation

  • Aufgrund des Ablaufs der regulären Amtszeit von Nathan Lefèvre erfolgt die Wahl eines Moderators. Der Amtsinhaber führt die Geschäfte bis zur Wiederwahl oder bis zur Wahl eines Nachfolgers fort. Wahlvorschläge sind zulässig und für die Gültigkeit der Kandidatur von der vorgeschlagenen Person zu bestätigen. Das passive Wahlrecht wird grundsätzlich erworben mit dem kontenübergreifenden Verfassen von mindestens 250 Beiträgen und kontoübergreifender sechsmonatiger Mitgliedschaft auf der Plattform. Das passive Wahlrecht steht demjenigen nicht zu, der Administrator ist oder bereits aus dem Amt des Sim-Off-Richters, des Moderators, des Wahl-Administrators oder des Community-Beauftragten enthoben wurde. Die Mitgliedschaft in der Sim-Off-Kammer des Obersten Gerichts ist mit der Mitgliedschaft in der Moderation unvereinbar. Die Moderation ist grundsätzlich, soweit durch das ModAdminG nicht abweichend bestimmt, ausschließlich zuständig, bei Meldungen von mutmaßlichen Verstößen über das Ergehen und Nichtergehen einer Sanktion zu befinden.


    Die Kandidaturphase endet am Freitag, den 24. November 2023, um 14:00 Uhr.

  • Ich schlage Nathan Lefèvre vor.

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Ich schlage Nathan Lefèvre vor.

    Da ich bereits für meinen bisherigen Posten kandidiere, wird das hier wohl nichts^^ Dennoch bedanke ich mich für den Vorschlag.

    Man könnte aber ein Experiment starten, und versuchen, zwei Moderatorenposten gleichzeitig innezuhaben. Wär witzig^^

    Edit: Holla, genau das andere war nicht der bisherige Posten. Auch egal, Moderator ist Moderator^^

    Ich identifiziere mich als Milliardär, Pronomen gimme/money