[CDSU] Wahlparty der CDSU zur 19. Bundestagswahl

  • Freut sich , dass Deutschland erneut rechts der Mitte regiert werden wird...

    8380-staatskanzlei-png


    Ministerpräsident des Landes Nordrhein-Westfalen

    Mitglied des Landtags von Nordrhein-Westfalen


  • Freut sich , dass Deutschland erneut rechts der Mitte regiert werden wird...

    Der, der sich jetzt freut, wollte doch mit der Kenia-Koalition in der 17. LP diese „rechts der Mitte“ Regierung ablösen. Was eine Doppelmoral.

    Da waren die Voraussetzungen völlig anders, Frau Hüpfburg.

    8380-staatskanzlei-png


    Ministerpräsident des Landes Nordrhein-Westfalen

    Mitglied des Landtags von Nordrhein-Westfalen


  • Freut sich , dass Deutschland erneut rechts der Mitte regiert werden wird...

    Der, der sich jetzt freut, wollte doch mit der Kenia-Koalition in der 17. LP diese „rechts der Mitte“ Regierung ablösen. Was eine Doppelmoral.

    Da waren die Voraussetzungen völlig anders, Frau Hüpfburg.

    Ach? Wie waren denn die Voraussetzungen, Herr Hohenelmen-Lützburg? Und schade, dass Sie nicht mal dazu fähig sind, auf einer sachlichen Ebene zu bleiben.

  • Glückwunsch zu eurem Ergebnis.


    Und Frau Trautwein, man platzt nicht auf andere Wahlparties und wirft Anwesenden Doppelmoral vor und beschwert sich dann noch über wenig Sachlichkeit. Wer im Glashaus sitzt... usw

    Es wird wohl mein gutes Recht sein, meine Meinung frei zu äußern. Wollen Sie mir etwa widersprechen, dass Herr Hohenelmen-Lützburg mit der Kenia-Koalition versucht hat, diese „rechts der Mitte“ Regierung abzulösen?

  • Glückwunsch zu eurem Ergebnis.


    Und Frau Trautwein, man platzt nicht auf andere Wahlparties und wirft Anwesenden Doppelmoral vor und beschwert sich dann noch über wenig Sachlichkeit. Wer im Glashaus sitzt... usw

    Es wird wohl mein gutes Recht sein, meine Meinung frei zu äußern. Wollen Sie mir etwa widersprechen, dass Herr Hohenelmen-Lützburg mit der Kenia-Koalition versucht hat, diese „rechts der Mitte“ Regierung abzulösen?

    Ich hab zum Inhalt gar nichts gesagt. Ich finde nur die Art und Weise unangemessen. Und inhaltlich mögen Sie recht haben, doch die Welt dreht sich und darauf reagieren Politiker. Das ist Ihr gutes Recht und auch Teil Ihrer Verantwortung.