Kommentare und Anmerkungen zur Plakatwand für die 19. Bundestagswahl

  • Ob die I:L eine Konfrontation mit den USA anstrebt, oder weshalb ist da ein Abrams auf dem Plakat?

    Egal ob gegen USA oder nicht, selten dumm ist die Forderung allemal und unterstreicht, dass man unter linker Regentschaft sehr wohl Angst vorm Iwan haben müsste.

    Ich identifiziere mich als Milliardär, Pronomen gimme/money

  • Wenn man sich die Plakate der IL anschaut kann man schnell den Gedanken kriegen das bei denen anscheinend jeder Tag Halloween oder 1.April ist.

  • Wenn man sich die Plakate der IL anschaut kann man schnell den Gedanken kriegen das bei denen anscheinend jeder Tag Halloween oder 1.April ist.

    Wir machen uns zumindest die Mühe um Plakate. Von ihnen & ihrer Partei kommt ja rein gar nichts.

  • Wenn man sich die Plakate der IL anschaut kann man schnell den Gedanken kriegen das bei denen anscheinend jeder Tag Halloween oder 1.April ist.

    Wir machen uns zumindest die Mühe um Plakate. Von ihnen & ihrer Partei kommt ja rein gar nichts.

    Ach entschuldige, lieber entwerfe ich ein Plakat wo dann Sachen draufstehen wie:"NSU 2.0? Based" oder "Islamophobie? Based", wäre ihnen das lieber?

    Dann wäre man auch auf ihrem Niveau angekommen.


    Desweiteren ist ihre Reaktion recht kindisch, nur weil jemand anders kein Plakat entworfen hat, heißt dies nicht das man ihre Plakate nun nicht mehr kritisieren darf.

  • Ach entschuldige, lieber entwerfe ich ein Plakat wo dann Sachen draufstehen wie:"NSU 2.0? Based" oder "Islamophobie? Based", wäre ihnen das lieber?

    Dann wäre man auch auf ihrem Niveau angekommen.


    Desweiteren ist ihre Reaktion recht kindisch, nur weil jemand anders kein Plakat entworfen hat, heißt dies nicht das man ihre Plakate nun nicht mehr kritisieren darf.

    Sie identifizieren sich also mit dem NSU 2.0? Soso...

  • Ach entschuldige, lieber entwerfe ich ein Plakat wo dann Sachen draufstehen wie:"NSU 2.0? Based" oder "Islamophobie? Based", wäre ihnen das lieber?

    Dann wäre man auch auf ihrem Niveau angekommen.


    Desweiteren ist ihre Reaktion recht kindisch, nur weil jemand anders kein Plakat entworfen hat, heißt dies nicht das man ihre Plakate nun nicht mehr kritisieren darf.

    Sie identifizieren sich also mit dem NSU 2.0? Soso...

    Nein, ich zeige mit einem Beispiel lediglich den Stuss auf den ihre Partei von sich gibt oder wollen Sie mir also sagen ihre Partei sympatisiert mit der RAF nur diesmal in roter statt in Grüner Form?

  • ^^^^^^


    Sie wissen aber dann schon, dass wir bewusst Neologismen aus dem konservativen Lager verwenden?

  • Ach interessant also darf man nun auch mit Nationalsozialismus werben weil manche Linke alles und jeden als Nazi und Faschisten beschimpfen?

    Vielleicht einfach mal den Kopf einschalten und auf Verharmlosungen von Terrororganisationen und radikalen Ideologien verzichten sowas ist nämlich nicht weniger Gesmacklos wie wenn ich hier beginne mit Islamophobie zu werben, etwas wo Sie ja in der Vergangenheit bei anderen allergisch reagiert haben.

  • Ich wüsste nicht das es eine reale KLima-RAF gibt, während der NSU 2.0 ziemlich real ist

  • Ach die ist real?

    Wäre mir neu, oder sind für Die die alten Greiße die außer Briefe zu verschicken mit Aufschrift NSU 2.0 die dafür auch belangt wurden etwa schon genug um zu sagen es gäbe die NSU 2.0?

    Das es innerhalb Linksextremer Ecken Bestrebungen gibt eine neue RAF zu gründen ist nichts neues da wurden in den letzten Jahren mehrere Aussagen dazu entdeckt, solche Tendenzen ins lächerliche zu ziehen ist eine billige Verharmlosung die Sie hier betreiben.

  • Die klinslastigen Spinner der sogenanten IL, wollen das deutsche Volk frieren und hungern lassen und die Industrie vernichten, im dem sie den Austieg aus der Automernergie und der Kohleernergie fordern.

    Wobei letztere eh ein Selbstläufer, denn der Kohkleabbau endet unweigerlich, mangels Vorkommen.

    Man hat schon den Ölhahn zugedreht, den Gashahn fast zugedreht, man will Deutschland in die Steinzeit versetzen, nur um ein obkskures politiswchen Ziel zuereichen!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Die KI macht zwar ein einheitliches Design, würfelt die Worte aber leider recht zusammenhangslos aneinander. Ich wünsche Besserung!

    Es war keine KI, ich habe alles selbst gemacht. Nur halt immer das gleiche Design verwendet

    Ach was, sieht man so gar nicht :S Mir ging es um den komplett vermurksten Spruch, Herr McKenzie. Sie müssen eine Spitze auch schon als solche verstehen, sonst macht das viel weniger Spaß!

  • Die KI macht zwar ein einheitliches Design, würfelt die Worte aber leider recht zusammenhangslos aneinander. Ich wünsche Besserung!

    Es war keine KI, ich habe alles selbst gemacht. Nur halt immer das gleiche Design verwendet

    Ach was, sieht man so gar nicht :S Mir ging es um den komplett vermurksten Spruch, Herr McKenzie. Sie müssen eine Spitze auch schon als solche verstehen, sonst macht das viel weniger Spaß!

    Woher soll ich das wissen, was Sie meinen.

    Mir ging es darum zu zeigen, dass wir von der Allianz dem spalterischen linken Gegenentwurf etwas positiv entgegenstellen: Wir stehen für nationale Einheit, statt Spaltung entlang der Gesellschaftsschichten. Gemeinsam für Deutschland statt Spaltung.

  • Die Allianz betreibt Spaltung seit ihrer Gründung. Der Witz Ihrerseits war also wirklich sehr köstlich. Man kann nur hoffen Sie glauben nicht selber was Sie da erzählen.

  • Die Allianz betreibt Realpolitik seit ihrer Gründung, und zwar mit gigantischen Erfolgen für das deutsche Volk.

    Vizepräsident

    des Obersten Gerichts