NEU [Abstimmung] Antrag auf vorrübergehende Schließung von Hamburg

  • Stimmst du dem Antrag bzw. der Regeländerung zu? 28

    1. Ja (9) 32%
    2. Nein (15) 54%
    3. Enthaltung (4) 14%

    Nach Bereinigung der Unklarheiten nun die offizielle Neuabstimmung über den Antrag von Dr. Anastasya Liebermann

    Die Abstimmung dauert 72h.



    1. Das Bundesland Hamburg und die dazugehörigen Benutzergruppen werden bis auf Weiteres geschlossen und nicht mehr aktiv simuliert.
    2. Landtagswahlen für das Bundesland Hamburg und Bundestagswahlen mit Erst- und Zweitstimme im Bundesland Hamburg werden bis auf Weiteres ausgesetzt.
    3. Die Stimmen des Bundeslandes Hamburg im Bundesrat werden bis auf Weiteres gestrichen und in Abstimmungen nicht berücksichtigt.
    4. Die Turnusregelung für das Bundesratspräsidium bleibt unverändert aktiv, jedoch rücken die Bundesländer in ihrer Reihenfolge auf die von Hamburg zu besetzenden Posten auf.

    8250-cdsu-3-png


  • Das heißt als nächstes... wird auch dann in Hamburg gewählt? Listeneinreichung etc...


    und Hamburg bleibt... fix?

  • Wie ich es geahnt habe, nur weil gewissen Leute , wir wissen alle von wem ich rede, das erste Ergebis nicht passte bleibt die verdammte "rote Burg" bestehen!

    Allerdings werde ich mich nicht auf der Level herabbegeben und eine weitere Abstimmung fordern.

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Wie ich es geahnt habe, nur weil gewissen Leute , wir wissen alle von wem ich rede, das erste Ergebis nicht passte bleibt die verdammte "rote Burg" bestehen!

    Allerdings werde ich mich nicht auf der Level herabbegeben und eine weitere Abstimmung fordern.

    Mimimi

  • Klappe"!!!!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Wie ich es geahnt habe, nur weil gewissen Leute , wir wissen alle von wem ich rede, das erste Ergebis nicht passte bleibt die verdammte "rote Burg" bestehen!

    Allerdings werde ich mich nicht auf der Level herabbegeben und eine weitere Abstimmung fordern.

    Die zweite Abstimmung gab's wegen dem Regelwerk, sprich Grundgesetz dieses Forums hier. Dafür können die Linken nix.

    Das war ein Fehler bei der Ausführung, den ich auch für unnötig halte - hätte mit einer Abstimmung getan sein müssen.


    Nichtsdestotrotz... Hamburg bleibt und wenn ihnen die 'rote Burg' nicht passt, die ebenfalls demokratisch gewählt und legitimiert rot ist, dann bleiben Sie halt in Ihrer Blau-Schwarzen Burg. Zwingt Sie ja keiner herzukommen.

    Aber wenigstens wissen wir was Sie von Demokratie halten (nämlich herzlich wenig), wenn Sie sagen man müsste linke Strömungen loswerden, ganze Bundesländer aufgrund ihrer Gesinnung loswerden. Die Bürger werden schon wissen was sie in Hamburg wollen und da brauchen sie nicht Ihre Meinung dazu aus Bayern, noch dazu aus dem besonders demokratischen 'Adel'.


    Abgesehen davon finde ich es lustig wenn Sie sagen... auf Ihr Level herabbegeben... meinen Sie nicht heraufbegeben? Angesichts Ihrer Wortwahl, die ja nicht besonders durch Sachlichkeit oder Fakten in irgendeiner Weise positiv auffällt, sondern nur dadurch den politischen Gegner mit merkwürdigen Ausdrücken zu verunglimpfen (verdammte Rote Burg)? Da liegt das Level Ihrerseits ja nicht besonders hoch und das für einen 'Adeligen'...

    3 Mal editiert, zuletzt von Sinan Turçulu ()

  • Ich stelle fest, dass der Antrag abgelehnt wurde.

    8250-cdsu-3-png


  • Wie ich es geahnt habe, nur weil gewissen Leute , wir wissen alle von wem ich rede, das erste Ergebis nicht passte bleibt die verdammte "rote Burg" bestehen!

    Allerdings werde ich mich nicht auf der Level herabbegeben und eine weitere Abstimmung fordern.

    Das Ergebnis der ersten Abstimmung war im übrigen ebenfalls ablehnend, da keine absolute Mehrheit erzielt wurde.

    Just to let you know

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.