Grüß euch! Ich bin der neue hier ;-)

  • Freut mich sehr euch alle kennenzulernen und bald mit euch gemeinsam zusammenzuarbeiten. Ich habe bereits eine neue Partei namens 'KONSERVATIVE' gegründet. Wer noch eine politische Heimat sucht oder sich unbedingt einer neuen, frischen und motivierten Bewegung der Veränderung, von der alle was haben, anschließen will ist herzlich dazu eingeladen. Noch muss die Partei aktiviert werden, aber das dürfte denke ich nicht allzu lange dauern.


    Wer Lust hat anzupacken und bei der neuen Partei mitzumachen - werdet aktiv, meldet euch! Worauf wartet ihr. Eure wertvolle Arbeit und Hilfe wird dringend gebraucht. Unterstützt die neuen KONSERVATIVEN. :-)

    Einmal editiert, zuletzt von Sinan Turçulu ()

  • Hallohallo, herzlich willkommen und Prosit! ;)


    Bei der Parteigründung würde ich dir empfehlen, mal hier und hier vorbeizuschauen.

    Du bräuchtest (sofern ich hier nicht irre, bin auch eher neu;)) 3 Unterstützer, um deine Partei offiziell anzumelden.


    Und ich als Politiker muss natürlich immer dazu sagen: Neu, frisch und motiviert? Das klingt nach den Grünen! :P;)

  • Wir haben, denke ich mal, genug Parteien im bürgerlich-konservativen Spektrum. :)
    Herzlich Willkommen!

  • Vielen Dank Herr Hacke für die Informationen. Vielleicht finden sich ja ein paar neue Mitglieder. Da bin ich definitiv zuversichtlich :-)


    Was unsere Partei angeht: Wir unterscheiden uns deutlich von der CDSU und haben einen anderen Kurs. Weitere Details zur Ausrichtung folgen natürlich mit der Zeit. Ich arbeite gerade noch am Aufbau.

    Und das Argument, dass es genügend Parteien in diesem Spektrum gäbe würde ebenfalls auf das linke Spektrum zutreffen. Dort gibt es ebenfalls drei (SDP, Grüne und I:L).


    Schlussendlich kann ich nur sagen: Frischer Wind schadet nie ;-)

  • Grüß Gott und willkommen.

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Willkommen hier bei uns!

    Dr. Carmen Schmidt, MdL, MdBR

    Ministerialrätin a.D.

    ---------------------------------------------------------------------------

    8368-carmen-midi-png

    Die Ministerin

    Völklinger Straße 49 | 40221 Düsseldorf

    Carmen.Schmidt@bm.nrw-regierung.de

    ---------------------------------------------------------------------------

    8376-landtag-nrw-png

    Die Präsidentin des Landtags Nordrhein-Westfalen
    Platz des Landtags 1 | 40221 Düsseldorf

    Carmen.Schmidt@landtag.nrw.de

    ---------------------------------------------------------------------------