XVIII/001: Wahl der Landtagspräsidentin

  • Wählen Sie Oxana KOSLOWSKA zur Landtagspräsidentin? 10

    1. JA (6) 60%
    2. NEIN (4) 40%
    3. ENTHALTUNG (0) 0%

    320px-Bayerischer_Landtag_Logo.svg_1.png


    Die Alterspräsidentin

    ----------------------------------------------------


    Wahl des Landtagspräsidenten


    Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,


    gemäß Art. 20 Abs. 1 BayV ist ein Präsident des XVIII. Bayerischen Landtages zu wählen. Entsprechend eröffne ich hiermit den ersten Wahlgang, die den Regularien der alten Geschäftsordnung entsprechend achtundvierzig Stunden lang andauert.


    Zur Wahl steht: KOSLOWSKA, Oxana


    Die Kandidaturphase ist hiermit eröffnet.


    Koslowska

    - Alterspräsidentin des XVIII. Bayerischen Landtages -

    8158-signaturbkkoslowska-png


    XVIII. Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland

    Parteivorsitzende der Liberal-Konservativen Allianz


    XII. und XIV. Bundesministerin der Finanzen a. D.

    4 Mal editiert, zuletzt von Dr. Oxana Koslowska ()

  • Hiermit stelle ich nachfolgendes Ergebnis fest:

    Auf die Kandidatin Koslowska sind sechs Ja-Stimmen und vier Nein-Stimmen entfallen. Entsprechend stelle ich fest, dass Oxana Koslowska zur Landtagspräsidentin gewählt wurde.


    ------------------------------------


    Hiermit bedanke ich mich bei den Kollegen für das mir ausgesprochene Vertrauen und nehme die Wahl an!

    8158-signaturbkkoslowska-png


    XVIII. Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland

    Parteivorsitzende der Liberal-Konservativen Allianz


    XII. und XIV. Bundesministerin der Finanzen a. D.