ANFRAGE| XVII/008: Anfrage an den Ministerpräsidenten zur Sondereinheit Heimatschutz

  • 320px-Bayerischer_Landtag_Logo.svg_1.png



    Anfrage an den Ministerpräsidenten zur Sondereinheit Heimatschutz


    Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,


    der Abgeordnete Fürst hat eine Anfrage an den Herrn Ministerpräsidenten von Wildungen gestellt.

    Der Titel lautet "Anfrage an den Ministerpräsidenten zur Sondereinheit Heimatschutz"


    Gemäß der GO beträgt die Anfrage 72 Stunden also bis Freitag, den 30. Juni 2023 (21:23Uhr)


    Herr Ministerpräsident Christian von Wildungen


    Ivanova

    - Vizepräsidentin des Bayerischen Landtages -


    Alterpräsidentin des Bayerischen Landtags

    SimOff Richterin

  • Frau amtirende Präsidentin ,

    Herr Abgeordneter Fürst,

    hohes Haus,

    Vorteile, ich erhoffe mir keine Vorteile, das Herr Abgeordneter, das habe ich nicht nötig!

    Wie es der Name schon sagt, Schutz der Heimat, der bayrischen Heimat. die ist mannigfaltig, von der Auforstung des bayr.Waldes, bis hin zur Hilfestellung bei der Ausweisung fremdländischer Dahergelaufener!

    Innere Einflüße -u.a.Kommunsten und ähnliches Gelichter, äußere einflüße-u.a.fremdländischer Dahergelaufene

    Weil sowohl Verfassungsschutz und Polizei nur im Rahmen ihrer Verfügungen agiren können, der Heimatschutz aber in allen Bereichen

    Im Gegenteil die bayrischen Polizei profitiert eher davon , da überschüssige Ausrüstung an jene abgetreten wird.

    Der Freistaat Bayern berappt das Beamtgehalt der Angehörigen der Einheit, die Ausrüstung wird von der Pruvatwirtschaft gestellt.

    Der Heimatschutz hatt erste Erfolge erzielt, so in der Aufforstung, der Repapartur bzw.Erneuerung maroder Kapellen und Landkirchen etc.

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • "Innere Einflüße -u.a.Kommunsten und ähnliches Gelichter, äußere einflüße-u.a.fremdländischer Dahergelaufene"


    Dürfte ich fragen was hiermit gemeint sein soll?

    Hat der Ministerpräsident wirklich angekündigt, Leute auszuweisen die seiner Ansicht nah Kommunisten seien?

    Wie soll so ein Vorgehen mit den Bundesgesetzen in Einklang zu bringen sein?

  • Nein herr Abgeordneter Knoller, es wird kein deutstämmiger Bürger ausgewiesen, nicht einmal, wenn jener ein gottverdammter Kommunist ist! Das ist allein den fremdländischen Dahergelaufen vorbehalten!

    Ich behalte mir aber vor , eine Aktion aus der guten alten Zeiten Dr.Adenauers wieder einzusetzen und jene Leute aud Schritt und Tritt beeobachten zu lassen, das gilt im übrigen auch für deren Zwillinge die Nationalsozialisten!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Christian von Wildungen ()

  • Nein herr Abgeordneter Knoller, es wird kein deutstämmiger Bürger ausgewiesen, nicht einmal, wenn jener ein gottverdammter Kommunist ist! Das ist allein den fremdländischebn Dahergelaufen vorbehalten!

    Ich behalte mir aber vor , eine Aktion aus der guten alten Zeiten Dr.Adenauers wieder einzusetzen und jene Leute aud Schritt und Tritt beeobachten zu lassen, das gilt im übrigen auch für deren Zwillinge die Nationalsozialisten!

    Danke für die Antwort ich habe erstmal keine weiteren Nachfragen.

  • Immer gern Herr Kollege.

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • 320px-Bayerischer_Landtag_Logo.svg_1.png



    Anfrage an den Ministerpräsidenten zur Sondereinheit Heimatschutz


    Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,


    das nehme ich zur Kenntnis, Herr Abgeordneter Fürst.

    Dann bedanke ich mich herzlich bei Ministerpräsident von Wildungen für die Beantwortung der Anfrage


    Ivanova

    - Vizepräsidentin des Bayerischen Landtages -

    Alterpräsidentin des Bayerischen Landtags

    SimOff Richterin